Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gefangen, kommst nicht mehr weg!Hi Daktari,
ja ich habe hier ja immer wieder mitgelesen.
Und es sind inzwischen schon wieder so viele neue spannende Themen aufgetaucht, dass mich einfach wieder die Lust gepackt hat sagen wir es mal so
lg
Wenigstens muss man nicht mehr die vielen Fragezeichen im Nicknamen ertragen.Hi FreeStar.Die Astrologie ist für mich einfach zu spannend, um davon wegzubleiben sorry.
Aber keine Angst. ich nerve euch diesmal ned wie beim letzten mal=)
lg
Ach was, seh ich nicht so. Zumindest geht es einigermaßen konstruktiv zu und es werden sich nicht wie woanders die Schädel eingedroschen, trotz unüberwindbar gegensätzlicher Positionen.Meinesermessens läuft dieser Thread mal wieder am effektiv nutzbaren der Astrologie vorbei.
Stimme dir bei, aber selbst und persöhnlichkeitsbezogenes gibt's wie Sand am Meer. Manches vielleicht gut, vieles Schlecht. Und das ist auch der Kritikpunkt an dem sich die eigentlich gute klassische Astrologie wund blutet.Ach was, seh ich nicht so. Zumindest geht es einigermaßen konstruktiv zu und es werden sich nicht wie woanders die Schädel eingedroschen, trotz unüberwindbar gegensätzlicher Positionen.
Ist doch was, hier sind doch subtanziell gute Beiträge von beiden Seiten.
Nur wenn du möchtest könntest du bei mir mal drüberschauen ?
Ich habe den Screenshot mal angehangen.
Wahrscheinlich war es wirklich so, dass Geburtsastrologie etwas für Könige oder Adelige war, Lilly hat sein Geld mit Stundenastrologie überwiegend verdient.Dem König in der klassischen Astrologie (der sich einen oder mehrere Astrologen leisten konnte) ging es nicht darum wer und wie seine Persönlichkeit eingeschätzt wird, sondern darum wann es Sinn macht eine Unternehmung zu starten.