Vielleicht wäre BB, wenn sie in der französischen Provinz aufgewachsen wäre, niemals entdeckt worden, denn "attraktive" Menschen gibt es immer. Der Rest ist Marketing.
Nanana....das ist aber extrem unspirituell

- und wenn man Astrologie folgt, kann man das nicht sein, oder wie erklärt man sonst die Abbildung aller persönlichen Potentiale des Tierkreises zum Zeitpunkt der Geburt- es könnte ja jederzeit ein Kaiserschnitt oder eine Frühgeburt dazwischen kommen, zufällig. Ich meine damit, das wäre das äquivalente Argument zu "schöne Menschen gibt es immer, der Rest ist Marketing", denn damit erklärst du ihren Erfolg zum Zufall oder Glückssache.
Also, das haut nicht hin für mich, auf der Basis kann man nicht argumentieren.
Hm, gut, Jupiter als AC-Herrscher in der Waage, MC (Lebenziel) ist ebenfalls Waage, Herrscher davon im Exil Konjunktion Neptun in 9.
Interessant ist, dass sie selbst die Karriere mit 38 Jahren beendet hat, weil sie sich fühlte wie ein Objekt und Stück Vieh.
Ich kann dieses Gejammer von SchaupielerInnen(Männer wie Brad Pitt betrifft das auch) immer nur so bedingt nachvollziehen, denn schließlich hat die Karriere ihr Millionen und die Ehe mit Gunter Sachs beschert, der sie als Erbin einsetzte, so dass sie viele weitere Millionen durch den Verkauf seines Besitzes lockermachen konnte und darüber den Tierschutz aufbaute.
Aber gut, sicher bezahlt man für den hohen Gewinn auch einen Preis.
Simone de Beauvoir feierte sie als feministische Vorreiterin, sie selbst sich sicher nicht.
Mir fällt aber ein, dass Venus in Jungfrau im Horoskop von Männern oft eine innere Spaltung macht. Und zwar teilen sie, das kann ich durch mehrere Beispiele auch bestätigen, ihr inneres Frauenbild in Heilige und Hure ein. Das heißt, seine eigene, die "anständige" Frau weckt nicht sehr die Leidenschaft, weil das etwas mit "rein", "sauber" halten wollen zu tun hat. Die Scham über die eigene Lust macht diese Spaltung, die Frau hat damit eigentlich gar nichts zu tun.
Bei einer Hure oder Geliebten aber kann er das leben, weil das dann ein anderer, verborgener "Raum" ist dafür.
Man könnte vllt sagen, dass sie, aber da muss dann auch Neptun dazu, klassisch spiegelt sich das nicht

, ihre Weiblichkeit der Öffentlichkeit "opferte", Haus 9 ist ja auch Ruhm und Öffentlichkeit könnte man sagen.
Und wie viel echte Liebe (Venus) sie wirklich hatte im Leben, das fragt sich auch sehr.
Sie gilt als menschenscheu bis misanthropisch.
Sie spricht eher von "Affären", das ist Mars in Löwe in 8 auch, ich glaube das teilt sich natürlich auch mit- das ist eine sehr sexuell aktive und magische Ausstrahlung, die wirklich aus den unteren Chakren kommt...