Totentanz

Herian

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
794
Ort
Neuhofen
Ich würde gerne lernen die Energie der Toten für mich zu verwenden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand dazu konkret Hilfe bieten könnte...

Weiters habe ich noch eine frage, spezifisch zu diesem thema: kann man diese Energien büdeln und speichern oder muss das aufgebracht Energiepotential gleich verwendet werden?

LG
 
Werbung:
Du meinst Ahnenkult?

die Energie der Toten für mich zu verwenden

Aller Toten? :D

Vielleicht wirst du dir erst mal klar, was du genau willst?

Wen du "erreichen" willst.

No offense - nur: Ruf und Echo - was du einbringst, bekommst du zurück.
 
ich meine alljene toten deren Geister sich in meiner Nähe befinden, d.h. die Energie der geister die an Gegenstände oder orte in der materiellen Welt gebunden sind. Die Unterwelt zu leeren ist nicht mein Ziel ;)
 
ich meine alljene toten deren Geister sich in meiner Nähe befinden, d.h. die Energie der geister die an Gegenstände oder orte in der materiellen Welt gebunden sind. Die Unterwelt zu leeren ist nicht mein Ziel ;)

Ich würde gerne lernen die Energie der Toten für mich zu verwenden und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Wie machst du das mit den Lebenden? :)
 
in kontakt treten ist einfach.. ich hab 2000 Freiminuten :D

ich bin nicht wirklich ein energiedieb in diesem Sinne, ich kann zwar Energie aus Gefühlen anderer schöpfen aber das ist kein direkter Raub, da verwende ich auch nur meine eigenen Energien die eben von Gefühlen anderer Gespeist werden (z.B. ich kann Energie aus der zuneigung meiner Freundin schöpfen, aber auch aus der Unterlegenheit meiner Gegner)
 
in kontakt treten ist einfach.. ich hab 2000 Freiminuten :D

ich bin nicht wirklich ein energiedieb in diesem Sinne, ich kann zwar Energie aus Gefühlen anderer schöpfen aber das ist kein direkter Raub, da verwende ich auch nur meine eigenen Energien die eben von Gefühlen anderer Gespeist werden (z.B. ich kann Energie aus der zuneigung meiner Freundin schöpfen, aber auch aus der Unterlegenheit meiner Gegner)
Vielleicht funktioniert das ja bei Geistern genausowenig, du wirst es ja sehen und uns vielleicht auch darüber berichten. ;)

Gute Nacht, Herian :)
 
Wenn du irgendwas mit Totengeistern anstellen willst, wären deine Ahnen wohl die erste Anlaufstelle.
Vielleicht sehen die das dann auch nicht so eng, wenn du irgendwie ihre Energie anzapfen willst.
Oder auch doch und du bist eher selbst Zapfsäule als du denkst :)

ciao, :blume: Delphinium

PS: Voraussetzung ist, daß man das kann, versteht sich
 
Du musst aufpassen in welchem Bundesland du dir die Energie verschaffst. Energiediebstahl wird mittlerweile streng bestraft.
Ich habe schon von Poizisten gehört, die Friedhöfe mit speziellen Energiesichtgeräten absuchen.

Mehr info --> google
 
in kontakt treten ist einfach.. ich hab 2000 Freiminuten :D

ich bin nicht wirklich ein energiedieb in diesem Sinne, ich kann zwar Energie aus Gefühlen anderer schöpfen aber das ist kein direkter Raub, da verwende ich auch nur meine eigenen Energien die eben von Gefühlen anderer Gespeist werden (z.B. ich kann Energie aus der zuneigung meiner Freundin schöpfen, aber auch aus der Unterlegenheit meiner Gegner)

Energie ist für alle genügend da - es ist weder nötig, sie jemandem zu entziehen (oder aus Gefühlen anderer zu schöpfen :D) - noch sie sich nehmen zu lassen.....
Energie der Toten ist keine andere Energie, als die der Lebenden.
Bediene Dich so viel Du willst - und laß die anderen in Ruhe.....

blue
 
Werbung:
in kontakt treten ist einfach.. ich hab 2000 Freiminuten
ich bin nicht wirklich ein energiedieb in diesem Sinne, ich kann zwar Energie aus Gefühlen anderer schöpfen aber das ist kein direkter Raub, da verwende ich auch nur meine eigenen Energien die eben von Gefühlen anderer Gespeist werden (z.B. ich kann Energie aus der zuneigung meiner Freundin schöpfen, aber auch aus der Unterlegenheit meiner Gegner)

Eine ehrliche Frage, in was für einer Welt lebst Du?
Das ist für mich merkwürdig, ... .
Unterlegenheit meiner Gegner, machst Du denn irgend sowas wie magische Wettkampfspiele?
Ich schaue, da bei Dir ganz ehrlich gesagt nicht ganz durch, denn sowas wie Du hier beschreibst, ist für mich fremd.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben