Kann ich mit meiner Oma in Kontakt treten?

Elfe01

Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo!

Wer kann mir helfen?! Ich würde gerne mit meiner verstorbenen Oma in Kontakt treten, besser gesagt habe ich eine Frage die ganz wichtig wäre und diese kann nur Sie beantworten. Geht das überhaupt und wenn ja, wer und wie kann man mir dabei helfen? Wäre echt wichtig für mich.

lg Elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe 01,

es ist möglich, dass Du mit deiner Oma in Kontakt treten kannst. Am besten wäre es durch ein Medium. Deine Oma muss dies allerdings auch wollen, dass zu ihr Kontakt aufgenommen wird. Auch Verstorbene haben noch ihren eigenen Willen=)


Deine Oma kann auch in Deinen Träumen erscheinen und Dir Hinweise zu Deiner Frage geben, wenn Du sie in Gedanken und bevor Du schlafen gehst, darum bittest.

Ich hoffe, konnte Dir ein wenig weiter helfen.

LG light 07
 
Hallo!

Wer kann mir helfen?! Ich würde gerne mit meiner verstorbenen Oma in Kontakt treten, besser gesagt habe ich eine Frage die ganz wichtig wäre und diese kann nur Sie beantworten. Geht das überhaupt und wenn ja, wer und wie kann man mir dabei helfen? Wäre echt wichtig für mich.

lg Elfe

Mit viel Übung und über ein Pendel geht so manches
 
Wenn sie zu lange tot ist, nein. Weil sie längst irgendwo anders wieder eine Existenz angenommen hat und keine Erinnerungen an ihr Leben als deine Oma.
 
Werbung:
Zurück
Oben