Tote Vögel fallen vom Himmel

Zumindest sehe ich da keinen Zusammenhang?

Wieso ist in dieser Karte beides gemeinsam aufgeführt?

Gruß, Luckysun

Es geht in der Karte vorrangig um die Massensterben, egal welcher Tierart.
Man weiß ja nicht, ob es nun eine gemeinsame Ursache hat, ob nun Fisch oder Vogel dran glauben muss, aber ist anzunehmen, wenn beides im gleichen Zeitrahmen auftritt.

Aber auf Deine Frage bzgl. des Öllecks hin, habe ich mir die Karte nochmal angesehen und da ist mir aufgefallen, dass die betroffenen Gebiete doch alle ziemlich in Küstennähe zu finden sindn und vor allem sind die USA am schlimmsten betroffen. Das ergibt so langsam einen Sinn, da in den Küsten und in den Südstaaten berichtet von seltsamen (Corexit-verseuchtem) Regen und seltsamen Gerüchen berichtet wurde. Der Golfstrom folgt ja zunächst vom Golf in Mexiko aus der Westküste entlang in Richtung Norden und geht dann nach Europa und verläuft dort dann auch wieder in südlicher Richtung den Nordatlantik runter. Man müsste sich die Ströme nochmal genauer ansehen, um nachvollziehen zu können, wo das Corexit überall hingelangen könnte. Davon abgesehen haben einige schon seit Beginn der Ölkatastrophe vorrausgesagt, dass dieses Gift sich weltweit verteilen würde und wenn es dann mit dem Meerwasser verdunstet und wieder abregnet, trifft es verschiedenste Gebiete auf dem Land. Jedoch ist es seltsam, dass das auf einmal so plötzlich begonnen hat und nicht mehr aufzuhören scheint, das Corexit ist ja schon länger "im Umlauf".

Werbung:
Ich habe mich gestern per google noch etwas weiter erkundigt und am 28. Dezember letzten Jahres gab es einen starken Sonnensturm der offenbar einen Riss im Erdmagnetfeld geschaffen hätte, der wiederrum das Erdmagnetfeld derart geschwächt haben könnte, dass einige Vögel zuviel Sonnenstrahlung abgekriegt haben. Da habe ich auch nebenbei gelesen, dass die Sonne derzeit etwa 52 Sonnenflecken haben sollte, was komisch ist, denn von Sonnenaktivität hört man derzeit ja kaum bis gar nichts. Und dann habe ich von der USGS gehört (die Erdbeben aufzeichnet), die angeblich Erdbeben über Stärke 3 in Kalifornien und dem Yellowstone - Gebiet am zahlreichen Band offenbar löschen tun. Vielleicht stehen mehrere Erdbeben derzeit auch in einem Zusammenhang mit plötzlichen Tiersterben. Auf der einen Seite frage ich mich jetzt aber auch, ob die deutschen Medien wegen der ersten Meldung in Arkansas nun fleißig nach weiteren Meldungen von Vogelsterben in der ganzen Welt herum suchen, nur wenn es so wäre ; Wieso meinen sie am Ende dann immer das es ganz normal wäre und man sich keine Sorgen zu machen brauche ? Ist irgendwie auch komisch. :rolleyes:

Das mit dem Sonnensturm ist richtig. Seit diesem 28. Dezember ist die Magnetossphäre eben auch diesen Schwankungen ausgesetzt. Hier kann man das in Echtzeit beobachten. Die seismischen Aktivitäten sind ganz und gar seltsam schon seit letzem Jahr. Es wurden vor einiger Zeit Ausschläge auf allen Messstationen der ganzen Welt gleichzeitig aufgenommen, was soweit ich weiß, so zum ersten Mal passiert ist seit Aufzeichnung und im letzten Jahr ist es gleich 2 mal passiert. Abnormal sind auch die Beben ab einer Stärke von 5.0 auf der Richterskala, die ohne Vorbeben auftreten. Normalerweise würde man von kleineren Vorbeben ausgehen. Wenn diese "mittelstarken" Beben allerdings selber die Vorbeben darstellen, dann ist das geologisch betrachtet ziemlich nicht gut ;)

Hier kann man sehen, wann und wo sich die Erde schüttelt.

Hier ist ein Video vom Sonnensturm vom 28.12.2010 und die Auswirkungen auf die Magnetossphäre.

Die FEMA, die US-Katastrophenschutzbehörde, plant übrigens für 2011 Erdbebenszenarien. Nunja, was das bedeutet, können wir uns ungefähr vorstellen, wenn wir uns vor Augen halten, was passiert ist, als die 2001 ein Szenario "geübt" haben, wo 2 Passagiermaschinen in das World Trade Center fliegen. Ja, an diesem Tag gab es eine Übung mit dem gleichen Ablauf, wie er in Wirklichkeit geschehen ist. Gleiches ging vor sich bei den Bombenanschlägen in London. Haargenau der gleiche Ablauf. Wir erinnern uns an die FEMA, die beim Hurricane Kathrina schon so kläglich versagt hat. M.E.n. war das so gewollt und man hat ein Live-Experiment durchgeführt mit den Menschen dort. Man wollte sehen, wie und wo Chaos ausbrechen würde.

Und diese dubiose Vereinigung plant nun Übungen für Erdbebenkatastrophenszenarien für 2011 u.A. am New Madrid Fault.
Ein kleines Video hierzu.

so hab das mal gefunden is fast das gleich was du hast

Das Video ist in dem Zusammenhang auch interessant. Die Nasa vermutet selber einen Planeten oder gar einen kleinen Zwillingsbruder der Sonne, der alle 36oo Jahre unsere Umlaufbahn kreuzt, bzw. uns ziemlich nahe kommt.
Die nennen den Zeitgenossen allerdings Tyche, nicht Nibiru.

Vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen, denn Tyche ist die griechische Göttin des Schicksals, die Entsprechung der römischen Fortuna.

:)

Wenn das die gravitativen Auswirkungen von Tyche sein sollten, dann müsste er/ sie schon ziemlich nahe sein und dann eigentlich auch schon sichtbar für Astronomen, bzw. deutlich zu identifizieren sein. Bei google sky, oder wie sich das nennt, gab es mal einen Bereich des Himmels, der zensiert wurde, an der Stelle, wo manche Nibiru vermuteten. Das hatte ich so gerade noch im Kopf dazu, wer weiß, was dahinter steckt ;)

Ja, dass Vogel- oder Tiersterben zieht sicher gut, weil damit auch Urängste angesprochen werden.

Ich bin auch sehr gegen all das was Weltuntergansfantasien anheizt, - da wirds für mich zu schräg.
Andererseits: ich möchte es wissen, einfach wirklich genauer wissen, was die Tiere haben, was ihnen zusetzt.

Das würde auch die Weltuntergangsphantasien minimieren, wenn man wirklich wüsste, was da passiert.....

Auf der einen Seite frage ich mich jetzt aber auch, ob die deutschen Medien wegen der ersten Meldung in Arkansas nun fleißig nach weiteren Meldungen von Vogelsterben in der ganzen Welt herum suchen, nur wenn es so wäre ; Wieso meinen sie am Ende dann immer das es ganz normal wäre und man sich keine Sorgen zu machen brauche ? Ist irgendwie auch komisch. :rolleyes:

Das dient alles der Verwirrung der Bevölkerung, um vielleicht von wichtigeren Themen abzulenken. Vielleicht politische oder wirtschaftliche Vorgänge, die wir nicht erfahren sollen....

endlich mal einer der hier meine these hier unterstützt^^
ich meinte nie das da gleich die welt untergeht sondern das die majas ein neues zeitalter mit der wiederkehr von nibiru ankündigen.
alles erneuert sich das da wahrscheinlich naturkatastroffen wie zb. erdbeben, zunamis, vulkanausbrüche erdachsen oder auch poolverschiebungen auftretten und sich auch dadurch unser magnetfeld verändert.
Und in folge dadurch es auch zu Tiermassen sterben kommt.
Ich weis auf dem ersten Blick schaut es sehr düster aus, aber auf den 2 heist es nur die Natur hilft sich selber wieder zu erneuern.
Und die Zeit zeigt uns das es immer wichtig war das viele arten erst aussterben so das tausende neue arten entstehn konnten.

Es wurden vor einiger Zeit Ausschläge auf allen Messstationen der ganzen Welt gleichzeitig aufgenommen, was soweit ich weiß, so zum ersten Mal passiert ist seit Aufzeichnung und im letzten Jahr ist es gleich 2 mal passiert. Abnormal sind auch die Beben ab einer Stärke von 5.0 auf der Richterskala, die ohne Vorbeben auftreten. Normalerweise würde man von kleineren Vorbeben ausgehen. Wenn diese "mittelstarken" Beben allerdings selber die Vorbeben darstellen, dann ist das geologisch betrachtet ziemlich nicht gut ;)

Das ist interessant. Ich habe mich vor einigen Tagen auch wieder mit der Theorie der "wachsenden Erde" beschäftigt, wo quasi die Erde einst mal nur halb so groß wie jetzt war und dann gewachsen ist, wodurch die Erdkruste aufgebrochen ist und sich tiefe Schluchten gebildet haben die sich dann mit Wasser gefüllt haben und sich so Meere gebildet haben. Der Haken an dieser Theorie lag aber meistens darinnen, dass das Wachstum durch von Sonne auf die Erde abgestrahlte Neutrinos zustande käme, was nicht sein kann (Neutrinos sind ja sogut wie masselos). Aber - hier und da im Forum hatte ich schon mal erwähnt - habe ich letztes Jahr von einen deutschen Wisschenaftler (Klaus Volkamer) erfahren der feinstoffliche Materie entdeckt hat (ich habe mir da ein Buch von ihm mit den Titel "Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes" besorgt) die unter anderem auch von der Sonne abgestrahlt werden würde und bei 600 km Tiefe in der Erde für ein Massewachstum (durch Absorption dieser feinstofflichen Materie) sorgen würde, was die Theorie über die "wachsende Erde" erklären würde. Bei einen sehr starken Sonnensturm würde sich demnach auch sehr viel solcher feinstofflicher Materie in der Erde ansammeln (in normale Materie umwandeln) und zu weltweiten Erdbeben führen, weil sich die Erde quasi wie "aufbläht" und aufreißt. Der Riss in Arkansas könnte auch ein Anzeichen für dieses "Aufreißen" sein. Im übrigen wäre es dann ein ähnliches Szenario wie in dem Film "2012", nur im Film waren Neutrinos die Übeltäter (was ja nicht sein kann), doch kann man jetzt nicht sagen, ob es in der Realität schlimmer als im Film wird oder nicht. Und das ist ein Problem, würde ich meinen :rolleyes:

lg Chirra

Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle mal klipp und klar feststellen, dass ich für den Weltuntergang bin. ;)
Ich bin dafür, dass die Welt, wie wir sie kennen, untergeht, damit eine neue Sonne aufgehen kann. Damit meine ich allerdings nicht, dass alles in seine Einzelteile zerfällt. Ich denke dabei eher an ein altes Bewusstsein, das schon mehr als angestaubt ist und endlich hier raus muss ..

Also, alle die jemanden suchen, den sie als Weltuntergangspropheten beschimpfen können; Hier bin ich, keine falsche Bescheidenheit ;)

Was die Veränderungen auf diesem Planeten angeht. Die sind schon im Gange. Was das für Folgen haben wird, darauf hat keiner hier einen Einfluß, sei es, dass er sich den Weltuntergang herbeisehnt, oder sei es, dass er ein ach so braver Bürger ist, der nur Gutes im Sinne hat und dem der Paradigmenwechsel eine Nummer zu groß für den Kopf ist.

Das, was im Moment geschieht, sehe ich als Reinigungsprozess der Erde an.
Und darauf haben wir als Einzelne keinen Einfluß. Wir können uns darauf einstimmen und vorbereiten auf die Dinge, die sich abzeichnen am Horizont oder wir können weiterhin geistig im Altertum verharren und darauf hoffen, dass unsere "Möchtegernführer" recht haben mit dem Nonsens, den sie uns andrehen wollen.

Jedem das Seine.

;)

Zurück
Oben