Tote Vögel fallen vom Himmel

Hi Leute^^
bin neu zu euch gestoßen allein wegen diesem Thema.
genauso wie ihr sah ich die Bilder der toten Vögel im TV dachte mir erst nich ganz soviel bei dem Thema, aber als sich die Meldungen häuften und sich um den ganzen Globus verteilten, und es auch nich mehr nur noch um Vögel ging sondern auch um tausende Fische die einfach ohne Gründe starben wurd ich skeptisch!
Also ich hab zwei Theorien.
Die haben aber rein garnichts damit zu tun was uns die Hirnis im TV, Wissenschaftler, Politiker usw. weis machen wolln, das is doch alles nur blödes gelaber die verkaufen uns für blöd!!!

1. Theorie
also die wird uns alle nich gefallen. Ich denke die USA weis was was wir nich wissen, es geht um die Weltweite bedrohung( sei es Therror, Rußland oder au ufos das spielt jetzt aber keine große Rolle) sie Tester wahrscheinlich eine neue Waffe. Was ich mir darunter vorstell naja zb eine Magnetbombe oder eine Bombe die nur Druckwellen erzeugt ohne Feuerball, Explosionspilz und mächtig bumm bum XD
Wär mal so meine Idee und das testen die über nen Satelit im Welltall und unsere armen Vögel und Fische bekommen das zu spürren und fallen tot um.

Meine 2 Theorie

jetzt hör ich gleich wieder großes geschrei nich scho wieder Weltuntergang, ja aber
was is wenn dies mal was dran ist und die Maias recht haben.
Habt ihr schon mal was vom Planeten Nibiru gehört oder auch PlanetX genannt?
Der zieht seine Kreise auch in unserem Sonnensystem nur ein bischen anders alls die andern Planeten und die Maias wusten das und das dieser besagte Nibiru uns 2012 sehr nahe kommen soll soger vieleicht mit uns koliedert.Er ist großer als die Erde und ich tippe mal das die ersten Auswirkungen jetzt schon zu spüren sind zb. das er unser Magnetfeld störrt!
Und bevor ihr jetzt sagt das es den Planeten nicht gibt,dann fragt mal die USA die haben ihn in den 80igern endeckt und dann gleich wiederrufen. Komisch sie halten ihn vor uns geheim.Warum? Weil er auswirkungen haben wird auf unsere Menschheit, und wer will schon panik im Vorfeld?

So das sind meine Gedanken dazu ihr könnt euch gern über mich lustig machen is mir egal, aber das is meine Meinung.Und das wird noch schlimmer kommen.

Werbung:
1. Theorie
also die wird uns alle nich gefallen. Ich denke die USA weis was was wir nich wissen, es geht um die Weltweite bedrohung( sei es Therror, Rußland oder au ufos das spielt jetzt aber keine große Rolle) sie Tester wahrscheinlich eine neue Waffe. Was ich mir darunter vorstell naja zb eine Magnetbombe oder eine Bombe die nur Druckwellen erzeugt ohne Feuerball, Explosionspilz und mächtig bumm bum XD
Wär mal so meine Idee und das testen die über nen Satelit im Welltall und unsere armen Vögel und Fische bekommen das zu spürren und fallen tot um.

Aha. ... Und warum fallen dadurch nur die Fische und die Vögel "tot um".
Dein Horrorszenario ist höchst unausgefreift.

Meine 2 Theorie

jetzt hör ich gleich wieder großes geschrei nich scho wieder Weltuntergang, ja aber
was is wenn dies mal was dran ist und die Maias recht haben.
Habt ihr schon mal was vom Planeten Nibiru gehört oder auch PlanetX genannt?
Der zieht seine Kreise auch in unserem Sonnensystem nur ein bischen anders alls die andern Planeten und die Maias wusten das und das dieser besagte Nibiru uns 2012 sehr nahe kommen soll soger vieleicht mit uns koliedert.Er ist großer als die Erde und ich tippe mal das die ersten Auswirkungen jetzt schon zu spüren sind zb. das er unser Magnetfeld störrt!
Und bevor ihr jetzt sagt das es den Planeten nicht gibt,dann fragt mal die USA die haben ihn in den 80igern endeckt und dann gleich wiederrufen. Komisch sie halten ihn vor uns geheim.Warum? Weil er auswirkungen haben wird auf unsere Menschheit, und wer will schon panik im Vorfeld?

So das sind meine Gedanken dazu ihr könnt euch gern über mich lustig machen is mir egal, aber das is meine Meinung.Und das wird noch schlimmer kommen.

De Mayas haben nie einen Weltuntergang vorausgesagt, auch wenn das jetzt (verantwortungsloserweise) in zig Filmen und Büchern so behauptet wird!!!
Und ich finde es auch verantwortungslos, wenn dieses Rad immer wieder neu angekurbelt wird.

Ich hab kein Bedürfnis mich über dich lustig zu machen.

Rund 5000 Vögel wurden tot aufgefunden, die meisten von ihnen Rotschulterstärlinge. Augenzeugen berichten, es habe regelrecht tote Vögel geregnet.

Ich hab mir die Birne zermartert, wo ich das schon mal gesehen habe. Jetzt hab ich es rausgefunden: Im Science Fiction Thriller "The Core" von 2003.

Im Film liegts an einer Störung des Magnetfelds der Erde.

ab 7:00 :eek: Sehr viel drastischer .....

Ich Meinte ja nich das gleich die Welt unter geht deswegen!
Sondern das es damit vieleicht zu tun hat das uns was zu nahe kommt und du schaust auch tv und hast bestimmt auch mit bekommen das das mit den Fischen und Vögel nicht das einzige ist was grad zur Zeit ab geht!

Ich Meinte ja nich das gleich die Welt unter geht deswegen!
Sondern das es damit vieleicht zu tun hat das uns was zu nahe kommt und du schaust auch tv und hast bestimmt auch mit bekommen das das mit den Fischen und Vögel nicht das einzige ist was grad zur Zeit ab geht!

Eine Störung im Erdmagnetfeld find ich ja gar nicht so abwegig, das könnte schon der richtige Ansatz sein.
Wie auch immer: Panikmache ist immer schlecht. Die Mayas haben nie einen Weltuntergang vorausgesagt, das hat nur gut in die jeweils laufenden Hollywood-Filme gepasst.

Step 1

Dann mal los!
Do, 06.01.2011 - 12:18 — Magister Wigbold

Das rästelhafte Vogelsterben in letzter Zeit ist darauf zurückzuführen, dass die armen Tierchen mittels einer speziell entwickelten Gatling-Schrot-Maschinenkanone abgeschossen wurden. Darauf sind auch die teilweise erheblichen Verletzungen der Vögel zurückzuführen.
Hintergrund ist, dass die US-Sicherheitsbehörde Nr. 1847 (Wer genau das ist und wie diesselbe heisst, weis man selbst innerhalb der Behörde nicht) herausgefunden hat, dass die mexikanische Drogenmafia und ähnliche Unternehmungen in anderen Ländern nunmehr dazu übergegangen sind, Heroin und Koksplastebeutelchen an Zugvögel zu verfüttern und so über die Grenzen zu schicken. Als Schwärme auf dem Radar erschienen, wurde das Feuer prophylaktisch eröffnet.

Step 2

@mokdo - Vogelsterben durch künstlichen El Niño
Do, 06.01.2011 - 13:33 — mr_mad_man

OK, Kritik ist angekommen. Deshalb vielleicht jetzt etwas ernsthafter:
Sucht man nach "Fallwinde" und "Vogelsterben" findet man auch Treffer zu "El Niño"
z. B.: xxx.spiegel.de/lexikon/BERTEL_LEX_mi_tid_mi_1727846-name.html
...sowie ein katastrophales Fisch- und Vogelsterben vor der Pazifikküste Südamerikas
Wer weiß, vielleicht wurde durch die Ölkatastrophe im Golf von Mexico eine Art künstlicher "El Niño" ausgelöst.

Step 3

Ist das hier die satirische Seite ?
Fr, 07.01.2011 - 00:12 — bild-zeitung

Scheint viele hier zu belustigen, solch ein massenhaftes Vogel- und seit heute auch unerklärliches Fischsterben.
Ich habe jett schon einige Jahre auf dem Buckel und wenn es in den letzten Jahrzehnten Nachrichten gegeben hätte, dass Vogelschwärme duch Böller und/oder Hagel zu tausenden tot aufgefunden worden wären, so würde ich mich daran erinnern.
Das gebundene Öl im Gold von Mexiko fällt mir da auch als erster Grund ein. Es werden noch unglaublich viele Lebewesen daran verenden. Auch schade, dass man hier auf tagesschau nicht regelmäßig davon in Kenntnis gesetzt wurde.
Das Ventil wurde geschlossen , kein Öl strömt mehr aus und man liest seit dem kaum noch fachgerechte Berichte darüber.
Das Öl wurde mit einem Mittel gebunden , welches in Europa verboten ist. Das Bindemittel wurden millionenliterweise ins Meer gesprüht und das Öl ist jetzt im Meer ( sozusagen unter der Wasseroverfläche ) , so dass es nicht mehr gesehen wird und kaum etwas davon an Strände gespült wird.

Step 4

Verschwörungstheorien
So, 09.01.2011 - 09:34 — volkermantteca

Zitat: wenn man einem Volk erzählen kann, dass Mio Liter Öl innerhalb von wenigen Wochen "verdunsten", glaubt es vermutlich auch, dass ganze Vogelschwärme sich von Fallwinden auf den Boden schmettern lassen.

Genau! Aber gerade darum ist es so wichtig, daß wir uns Verschwörungstheorien, die jeder, der in der Schule aufgepasst hat, in zehn Sekunden demontieren kann, verkneifen - die andere Seite hat nämlich die besser bezahlten Rechtsanwälte.

Ich hab's im vorhergehenden Forum schon mal gesagt: Egal, welche Ursachen das ganze hat, am wichtigsten ist es, endlich zu erkennen, daß die Menschheit einen Stand erreicht hat, in dem absolut alles, was wir tun, einen globalen Einfluß auf die Umwelt hat.

In frühen Religionen, ehe man Gott die Worte "Füllt die Erde, und macht sie Euch untertan..." (1.Mose 1:28) in den Mund legte, wurde der Mensch mal als Hüter der Welt angesehen. Darauf sollten wir uns wieder besinnen.

http://meta.tagesschau.de/id/44442/forscher-suchen-nach-ursache-fuer-vogelsterben

Es ist ja doch immer wieder seltsam, statt dass etwas durch Gegenargumente ausgeschlossen wird, nur andere Argumente belächelt werden. So wird wohl kaum eine wirkliche Ursache gefunden. Und jene, die nicht lächeln, verfallen in ärgerliche Wut.

Woran liegt das? Ja genau.

Es gab eine vorrübergehende Polumkehrung. Infolgedessen gibt es seit geraumer Zeit schon erhöhte geologische Aktivitäten, weshalb manche mutmaßen, dass aufsteigende Methangase den Vögeln zum Verhängnis geworden sein könnten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fluktuationen in der Magnetossphäre, die seit einiger Zeit auftreten, Risse haben entstehen lassen, so dass Vögel ungeschützt den Einflüßen diversenen Sonnenwellenlängen ausgesetzt waren.
Das würde allerdings nicht das Fisch- und Krabbensterben erklären...

Nebenbei haben wir es anscheinend mit einer Menge Phänomene auf einmal zu tun, denn aus England wird auch ein Waldsterben berichtet. Wir könnten die Liste eigentlich fortführen, das Bienensterben ist auch nicht weniger geworden.

Hier ist eine Karte mit den Orten, wo die Massensterben aufgetreten sind.

Eine Störung im Erdmagnetfeld find ich ja gar nicht so abwegig, das könnte schon der richtige Ansatz sein.
Wie auch immer: Panikmache ist immer schlecht. Die Mayas haben nie einen Weltuntergang vorausgesagt, das hat nur gut in die jeweils laufenden Hollywood-Filme gepasst.

Ein bißchen Panik und Weltuntergangsstimmung darf aber als Prise Gewürz hier ruhig rein, sonst wird der Thread schnell langweilig.

:)

Werbung:
Ein bißchen Panik und Weltuntergangsstimmung darf aber als Prise Gewürz hier ruhig rein, sonst wird der Thread schnell langweilig.

:)

:) Ich hab's ja auch lieber spannend, meine aber, dass man es mit diesen Apokalypse-Geschichten schon viel zu weit getrieben hat. Und ich möchte es derzeit gar nichts wissen, wie weit sich das noch zuspitzen wird.
Besser mal auf die Bremse treten, es wird ja auch so nicht fad.

Zurück
Oben