Tote entschuldigt sich

wenn Erziehung nur aus Schlägen besteht
Und man nie in den Arm genommen wurde , denke ich ist mehr als Entschuldigung angebracht

Sie ist tot und du lebst... ist doch gerecht oder doch nicht?

Dein Traum und deine kurze Andeutung zu deiner Kindheit passt schon sehr zu deinem anderen Thema, wo du das Gefühl hast, dir fehle deine 2.Hälfte. Da geht's komplett um dich. Du fragtest ja konkret nach Meditation, was das ist und wie es geht.
Du könntest mal bei You Tube geführte Meditation inneres Kind eingeben und mal einige ausprobieren. Nicht alle sind gut, aber vielleicht findest du etwas zu dir passendes. Kopfhörer rein, Handy lautlos, hinlegen und anhören. Du wirst da durch geführt.

Werbung:
durch hassen wird mein Leben nur grauer und das möchte ich nicht
Es ist nicht wichtig einen Menschen zu hassen.
Liebe Maliina,
weisst du was wirklich wichtig ist?
Zu erkennen, dass es im Leben tatsächlich schwarz und weiss, oder besser gesagt gut und böse gibt.
Nichts kann ohne das andere existieren.
Das Böse , welches du erlebtest ist unbeschreiblich, keine Entschuldidung kann dieses Geschehen rechtfertigen. Es bleibt für immer diese Sprachlosigkeit in deinem Empfinden.
Scheinbar konntest Du diese Erfahrungen recht gut verkapseln, halte sie gut eingepackt in deiner Erinnerung. So leichtfertig wie es klingt, meine ich es auch - sie würden nicht ungeschehener mit jedem neu erwachen.
Deine Mama wird sicher noch einmal in deinen Träumen auftauchen und dann könntest Du sie lenken. Sie sollte sich ihr Verhalten selber verzeihen, nicht Du ihr . . .
Von ganzem Herzen alles Liebe Dir

Zurück
Oben