Alles Verstorbene

Hallo Clementine:
Ein sehr interessanter Traum.
Frage, von was träumst du denn sonst noch so?
Und träumst du immer von Menschen die du kennst?

Weil, ich träume so gut wie nie, von Menschen die ich kenne.

Eine Antwort wäre toll.

Bis dann.

Es grüßt dich, der Delfinreiter.
Hallo @Delfinreiter

Ich habe ja etliche Träume hier ins Forum gestellt.
Aber natürlich träume ich auch von Menschen die ich nicht kenne.
LG
 
Werbung:
Hallo Clementine:

Und nun noch eine kleine Frage, wie macht man das hier, wenn man selber etwas rein schreiben möchte.
Und wie macht man das, wenn man hier noch weitere Fotos einstellen möchte.

Eine Antwort wäre toll.

Bis dann.

Es grüßt dich, der Delfinreiter.
 
Hallo Clementine
Der Traum oder auch weitere die du schon hattest, zeigen dir, dass du auf einem sehr hohen spirituellen Weg bist.
Die Verstorbenen zeigen sich dir im Traum um dir zu sagen, Hallo, wir sind alle da, nur nicht in sichtbarer Gestalt wie früher, im Wachleben.
Es sind ihre Seelen das essentielle, sie wollen dir mitteilen, dass du dich an sie wenden kannst, egal was du auch für ein Problem hast. Sie sehen uns und unsere Situation. Allein dein Glaube und deine Bitte an sie in einer bestimmten Lebenslage zu helfen ermöglicht es ihnen in deinem Sinne tätig zu werden. Demjenigen verstorbenen Vertrauten an den du dich wendest gibst du sozusagen den Auftrag.
Vermutlich werden jetzt einige den Kopf schütteln, aber seitdem ich es so mache und es handelt sich hierbei schon um viele Jahre geschehen "Wunder" in meinem Leben, die früher unmöglich gewesen wären.
Am Anfang hatte ich Angst, dann aber begriff ich, dass da eine Energie, denn diese Seelen sind reine Energie im Universum ist, derer wir uns anvertrauen können.
Liebe Grüße, catwomen
 
Ich habe, gerade in der letzten Zeit, viele Träume, die eine gewisse Community haben. Eltern, Leute aus der Vergangenheit. Aber auch von Menschen, die noch leben, mir nahe sind. Als ob alles eine große Familie ist, mit Häusern, Wohnungen die ich aus "alten Träumen" kenne, die aber Hier und Jetzt nicht real sind, die ich aber definitiv kenne. Teilweise auch Zeitsprungträume, wo ich Leute besuchen kann, die gelebt haben, bevor ich geboren wurde. Ich laufe dann oftmals in Gegenden rum, wo nichtmal (mir bekannte) Aufnahmen existieren und ich sehe sie so, wie sie z.B. 1870 aussahen. Aber alle, heute noch (von damals) existenten Wege existieren.

Dumm immer, wenn ich dann geweckt werden oder aufwache, wo es gerade zur Sache geht, ich also meinetwegen, meine Mutter besuche, in einer Zeit, wo ich noch nicht geboren bin, aber mich auf den Weg zu ihr mache. Manchmal nur 2 Kilometer weg von Ihrem damaligen Wohnort. Dann möchte ich nicht auffallen, laufe also meist, weil ich moderne Klamotten, die es ja noch nicht gibt, anhabe. Und die möchte ich nicht in Bus oder U-Bahn "präsentieren".

Und oftmals kurz davor, wenn ich meiner Mutter, in, sagen wir mal 1964, etwas sagen möchte, was ihre, meine, unsere Zukunft beeinflussen würde oder ihr echt etwas geben würde, als der, der ich heute bin, werde ich wach. Vorher, auf dem Weg überlege ich mir natürlich haarklein, was ich ihr erzähle, damit sie mir glaubt. Je einfacher, desto unverfänglicher, in dem ich ihr z.B was erzähle, was Niemand außer ihr wissen kann etc.. - Blöd, weil war meist mega-spannend und auch ultra-echt, also echter als echt.

Es war oftmals so echt, das ich im Traum "dachte", wenn ich das zu ihr sagen würde, die Zukunft anders wäre, super-spannend. Nichtmal besser, sondern anders. Weiß nicht, ob's hier wirklich passt, aber hatte das Feeling: "Paßt scho"...
 
Werbung:
Hallo Gilgamech

Du befindest dich in deinen Träumen in früheren Leben. Begegnest diesen Menschen, die dir im jetzigen Leben oft nicht bekannt sind. Was du verpasst hast, welche Wendung dein Leben damals genommen hätte,
siehe: Und oftmals kurz davor, wenn ich meiner Mutter, in, sagen wir mal 1964, etwas sagen möchte, was ihre, meine, unsere Zukunft beeinflussen würde oder ihr echt etwas geben würde,
Erschrecke nicht, wenn Bilder auftauchen, in denen du schlimmes siehst. Denn auch das wird uns gezeigt.
Dann erkennen wir, was wir getan haben, ohne zu bewerten im Traum.
Das ist in der Tat aufregend, denn wir tun es nicht selbst, andere Personen führen uns im Traum vor Augen welche Schuld wir irgendwann auf der langen Zeitreise (Jahrhunderte) auf uns geladen haben. Aber wir können auch sehen, wie wir dafür büßen mussten. Das schöne daran ist, dass keinerlei Schmerz darüber zu fühlen ist im Traum. Eben nur die Sicht auf die Dinge, die damals geschahen.
Es gibt aber auch die Träume, in denen wir Schmerz fühlen, dann aber handelt es sich um Situationen die jetzt Handlungsbedarf haben. Das heißt, entweder tust du Jemanden Unrecht, oder aber, du lässt geschehen, was andere mit dir machen. Diese Träume rufen immer dazu auf, darüber nach zu denken und Lösungen zu suchen. Es handelt sich um Weckrufe aus dem Unbewussten in dir!
LG catwomen
 
Zurück
Oben