Verstorbene Oma im Traum!

Jacky22

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
196
Hallo erstmal, letzte Nacht habe ich von meiner kürzlich Verstorbenen Oma geträumt,also ich erzähle euch ihn mal,.... mein Vater und ich warer gefragt in einer großen Halle ,und meine oma stand hinter uns und hat uns angelacht ,sie sah auch sehr sehr gut und frisch aus,jaaa glücklich sah sie auch aus.Aufjedenfall habe ich meinen Vater gefragt ob sie merkt,dass sie tot sei?? Mein Vater sagte ,nee sie merkt es nicht, und meine Oma hat nur gelacht und ist uns hinterhergelaufen,mir kam es auch so vor als wenn wir die Naiven waren weil wir ja glauben dass sie tot sei!! ajedenfall habe ich meinen Vater auch noch gefragt ob sie jetzt auch nochmal ihre krankheit bekommt,aber er sagte nein jetzt bestimmt nicht mehr, könnte es irgendwie sein dass sich vielleicht meine Oma gezeigt hat,aber ich und mein Vater haben sofort gesagt sie ist ja tot,in Wirklichkeit ist mein Vater auch voll der Realist ,aber er hatte meine Oma vor ca 2 wochen in seiner Küche stehen gesehen ,mit so einem weißen Licht ,und mein Vater ist absolut volll der realist und erklährt sich das so ,dass es sein Unterbewußtsein war ,Aber er sagt klar und deutlich er habe sie für eine Sekunde gesehn!!!Könnt ihr mir vielleicht sagen wier es sich für euch anhört dieser Traum, Ich danke von herzen ,,,Liebe Grüße Jacky:)
 
Werbung:
Zurück
Oben