Tote auf der Loveparade

Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mich mitten in einer unüberschaubaren Menge eingekeilt zu fühlen - auch wenn ich nachempfinden kann, dass mit Gleichgesinnten ein energetisch-atmosphärisches Feld zu teilen, mächtig inspirierend sein kann.

Heutzutage, habe ich auch kein Bedürfnis mehr, als ich jung war schon,

und ich habe diese atmosphärische Stimmung genossen, die kann viel
Kraft freisetzen.

Deswegen wird es immer solche Veranstaltungen geben.

Werbung:
So weit ich weiss wurde niemand gezwungen dort hinzugehen, also ist jede Grundsatzdiskussion über die Schuld anderer gegessen!

Da gibt es einen schönen Spruch, welcher seitdem man alles und jeden wegen einer Kleinigkeit verklagen kann, immer weiter in den Hintergrund rückt! - "Auf eigene Gefahr"

Es ist immer das gleiche, bevor nicht etwas "passiert" wird nichts unternommen - :wut1:
Von mir aus hätten sie diese öffentliche Drogenumschlagplatzparty schon nach der ersten nicht mehr zu wiederholen brauchen, dies hätte bestimmt einigen Leuten sehr viel Kummer erspart!

Armer Mensch, wenn man sowas schreiben musst, vergiss nicht es waren Menschen so wie Du und ich. Eigentlich deutet das schon auf Kälte hin, wenn man sowas einfach so schreiben kann, ... . Wer kein Herz hat, hat kein Mitgefühl.
lg
Cyrill

Hallo zusammen,

es ist am ende immer leicht zu sagen " hätte...wenn und aber.."

das macht es net mehr gut....

ich hoffe die Menschheit lernt daraus,
egal, was es zu lernen gab...gibt...

und ich sende den Familien KRAFT,
die einen LIEBEN verloren haben...

SCHULD....
das Wort gibt es net wirklich!
Es geht net um SCHULD!
Es geht um VERANTWORTUNG!

Und jeder, der DIES VERANTWORTEN konnte,
hat dazu beigetragen!

Mein BEILEID!

Nicht doch.
Der Typ hatt eine ganze Tube Pattex im Hintern.
Der klebt an seinem Stuhl.

Okay, aber das wäre kein prinzipielles Hindernis. Man könnte ihm behilflich sein, ihn mit samt des Stuhles, an dem er klebt, auf die Straße tragen, an den Stuhl vier Rollen montieren, und ihn dann mit einem leichten, sanften, aber energischen Tritt an den Rücken des Stuhls die hohle Gasse zum Marktplatz hinunterbefördern.

Ich denke, das wäre dann ein Rücktritt, mit dem alle, einschließlich des OBs, zufrieden sein könnten.

:)

mal was anderes ....mal wieder ...."privat"

Irgendwie hast du meine Ausführungen nicht verstanden. Mir liegt nix an Schreckenberg, im Gegenteil. Ich halte ihn für absolut entbehrlich, sowohl im universitären, als auch im allgmein-öffentlichen Bereich.

Aber für so was von entbehrlich.

bei uns ...also ...da aus dem dorf, aus dem ich komme, ...da gibt´s jemanden, sieht so ähnlich aus ...von der spd ... und kaufmann
...könnte auch cdu sein... man weiß es nicht...
die parteien, die halte ich inzwischen für entbehrlich

und ich denk mir, ja - auch in diesem fall:
-immer schön die kirche/den baum im dorf lassen-

-damit wird duisburg endgültig zur provinz-

-du is burg- ...adolf im bunker :rolleyes:

jedenfalls:
neulich ........ ich in ner mail

... ging um ne streuobstwiese ...ungefähr hier ...am "regenrückhaltebecken"
-dabei fällt mir auf-
...da könnte man bestimmt auch ne loveparade feiern
... hoffentlich fällt da keiner ins wasser

jedenfalls, antworte ich mit dieser email .....
Haben die Anwohner Verwendung für die Früchte?
Ist das Günstig ?
Blätter/Laub, das sích eventuell im Becken sammelt ?
Wie wird denn dort gemäht? ...wird dort überhaupt gemäht ?
...und wenn trotz dem Laub dort Bäume stehen könnten ...läßt sich auf dem Gelände dann immer noch mit nem Mähwerk rumkurven ?
...oder wie auch immer das Mähen dort gehandhabt wird?

Wegen diesem gestrigen verbalen "Einfall/Ausfall" ...das passiert schonmal, leider.... das nennt sich bei mir Haarausfall.
-versalzene Suppe- "übersäuerung"
Oder hab ich jetzt die Schule mit dem Dorf/Welt/Wohngebiet/Kindergarten/mein Zuhause verwechselt ?
Sandkisten/Wüsten gibt´s da sowohl als auch.

und das is nochmal so ne "privat"-ansicht quell:*

PS:
der fußballplatz in dem dorf ..., der war "früher" übrigens mit gefälle
(der große graben) ...oh ja, die nachrichten haben recht gehabt ...sind doch welche bei klettern runtergefallen
oder:
wenn der haussegen schief hängt.

-noch bißchen rumgetüddelt-

die bild-reporter-serie

nochmal nahaufnahme vom tatort ...jaja, klick ruhig drauf
... ohman .....is wie kamele auf der love.....
.... ungefähr so stelle ich mir morgen die "demo" in duisburg vor ...... herr reinike hat ne ziemliche ähnlichkeit mit .... "dreimal darfst du raten"

achso...
neulich noch ein "eingangskommentar" zum thema
"so stell ich mir krieg vor"

-schau mal einer an,
- ...
0151_495_0031733789-0056438683.JPG.jpg

the one ...ich sach ja techno und metal ist sich arg verwandt

was ich zu
...techno und drogen...noch senf rausquetsch
(...)

Kiffen ist in der Techno Szene überhaupt nicht in!!!
Das kommt von einer ganz anderen Musikrichtung!!!

und in diesen Clubs herrschte nur Frieden weil z.B. Ausländer überhaupt nicht anzutreffen waren in Schwulen und Lesbendiskotheken.... die haben früher sicher zu viel artillerie gehört

Ich war ein paar Jahre Türsteher in Köln und in Aachen und war auch paar Jahre bei einer bekannten Modelagentur in Köln als Geschäftsführer tätig...
...dann kennst du sicher auch angela M. und guido W. und so

Ich fand die Technoszene damals super weil:

Die Schwulen und Lesben hatten die geilsten outfits.....waren allle supertolerant...und alle haben sich bewegt und getanzt...
ja, und ich seh grad den franzmann vor mir ...in seinen bunten uniformen, wie sie mit ihren leuchtenden roten hosen durchs gebüsch schleichen...das war ein "mordsspaß" ...zielschießen

Pillen gab es ...die synthetischen Drogen.....Die Polizei wusste garnicht was das war und man konnte Pillen und Pülverchen mitnehmen ohne bestraft zu werden.
-truppenverpflegung 1914-1918-

Alle die Rap,Hip Hop und Reggae hören sind Kiffer!!!!!!!!
Was haltet ihr denn von dieser Aussage?

-feierabend-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben