Tote auf der Loveparade

Werbung:
am besten sich gar nicht aufregen über so viel dummes böses geschwätz
die krönung ist ja diese. e.h.
ich denke mal viele menschen sind einfach nur gefrustet daß sie blöde ungerechte dinge sagen, die überhaupt nicht stimmen
und sich erheben über Menschen die einfach nur Spaß haben und happy sind mit ihrem Tanzen und ihrer Musik
vielleicht haben sie sowas nie kennengelernt

von der Love- Parade ging sehr viel Positives aus und ich habe es im Gefühl daß es irgendwann weiter geht und zwar so daß niemand Angst haben muß um sein Leben und um das Leben der anderen
und daß es für die Menschen wieder einen würdigen Rahmen gibt und Luft zum Atmen und tanzen und daß nie wieder friedliche Menschen in einer Enge eingesperrt werden und Todesangst haben müssen und anderen nicht helfen können weil sie selber eingequetscht sind

was passiert ist wird niemals vergessen werden
es hat mit der Love Parade und ihren friedlichen Gästen nichts zu tun

Die Verantwortlichen für die Katastrophe werden sich nicht verstecken können, sondern werden zur Rechenschaft gezogen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber ungeschoren kommen sie nicht davon. Denn es gibt zu viele Zeugen daß Tatsachen unter den Teppich gekehrt werden können, die Lügerei hat bald ein Ende.
Bald gibt es eine Trauerfeier, das ist jetzt erstmal wichtig. Und daß die Verletzten wieder gesund werden und daß alle Traumatisierten den Schock überwinden.

bei dem sch... Gelände ist es ein Wunder daß nicht noch viel mehr Schlimmes passiert ist. Das ist fast ein Wunder und wohl darauf zurückzuführen wie friedlich die Menschen sind

*möööp*

Find ich gut , das Du nichts genommen hast,obwohl Du nichts davon wusstest.

Ich bin selber halber Südländer und ich kenne die Mentalität !
Ich spreche aus Erfahrung weil ich jahrelang an der Tür stand und überwiegend auch Probleme hatte mit Südländern!

Das sind keine Vorurteile sondern ist allgemein bekannt.

Oder wie erklärst du dir dann das man mit dunklen Haaren und ausländisch sprechend einfach in keine gute deutsche Disco kommt?
Dazu gibt es viele Berichte im Fernsehen und ich habe auch als Security auf Grossveranstaltungen ne Menge erlebt.
Special Security Germany hab ich gearbeitet und war Türsteher in exclusiven Clubs in Köln mit viel Prominenz...
Joey Kelly ,Stefan Raab,Falco und andere Promis waren unsere Gäste...

Schreib mir ne PN wenn du das nicht verstehst!

Meine deutsche Ex Freundin hat mit den Pillen gehandelt und auch selber welche genommen ....
Ich wusste damals garnicht was das genau war!
Als ich dahinterkam habe ich ihr das verboten weil sie auch damit Auto gefahren ist und ich war der Beifahrer...

Wenn da noch etwas ist was du nicht verstehst ?????

Zu mindestens erklärt Deine Argumentation Deine gute Laune..

:rolleyes::trost:

Das sind nur Tatsachen aus der Disco und Party Szene aus Köln.....
Wenn es Ärger gab ,Massenschlägereien....einmal mit Griechen und einmal mit Türken erlebt....

Danach haben wir nur noch einzelne Ausländer reingelassen, denen man ansehen konnte das sie nur tanzen möchten und sich benehmen können....

Was solll ich dir noch erklären damit du das nicht in den falschen Hals bekommst?

Ich war damals in allen exclusiven Läden in Köln und es gab nur ein Sicherheitsunternehmen dessen Besitzer einen Fitness und Kampfsportclub in Köln hatte.

Dieses Unternehmen hat die meisten Türsteher in Köln gestellt und daher kenne ich die Türpolitik von den meisten Clubs in Köln....

Ich hoffe du hast jetzt verstanden das ich nicht nur dumm daherschwätze wie die meisten hier,sondern mich sehr gut auskenne in der Szene....

Ich war da zuhause....

Schlimm, was dort passiert ist. Als am Sonntag die Pressekonferenz live übertragen wurde, da konnte man schon spüren und auch an den Reaktionen merken, dass da vieles verdeckt wird ... und das die Schuldzuweisung ein reines hin- und hergeschiebe werden wird.

Gedanken:
Es steht nun fest, dass alle 20 Opfer, die ihr Leben verloren haben, die Todesursache nicht der Sturz von einer Treppe oder ähnliches ist. Sie sind regelrecht totgetramelt wurden. Wie man sich wohl jetzt fühlen muss, wenn man einer von denen ist, der/die auf jemanden auf der Erde liegenden Körper getreten ist. Nein, ich möchte das gar nicht wissen, wie das wäre.... Der Gedanke: Mein Tritt auf diese Person könnte der Tritt gewesen sein, der dem Menschen das Leben gekostet hat.

Mein Mitgefühl und viel Kraft auch denen, die nicht wissen, ob sie einem Menschen das Leben genommen haben....

Das sind nur Tatsachen aus der Disco und Party Szene aus Köln.....
Wenn es Ärger gab ,Massenschlägereien....einmal mit Griechen und einmal mit Türken erlebt....

Danach haben wir nur noch einzelne Ausländer reingelassen, denen man ansehen konnte das sie nur tanzen möchten und sich benehmen können....

Was solll ich dir noch erklären damit du das nicht in den falschen Hals bekommst?

Ich war damals in allen exclusiven Läden in Köln und es gab nur ein Sicherheitsunternehmen dessen Besitzer einen Fitness und Kampfsportclub in Köln hatte.

Dieses Unternehmen hat die meisten Türsteher in Köln gestellt und daher kenne ich die Türpolitik von den meisten Clubs in Köln....

Ich hoffe du hast jetzt verstanden das ich nicht nur dumm daherschwätze wie die meisten hier,sondern mich sehr gut auskenne in der Szene....

Ich war da zuhause....

jaja .. passt schon...

hier umme Ecke ist ne rein türkische Diskothek, komischerweise ist da nie
Stress

nur mal ne Schießerei,weil der Besitzer nicht den SecurityService wechseln
wollte und dann haben die unterschiedlichen Türsteher ein bissel auf sich
geschossen.. aber so gut kenn ich mich in der Szene ja nicht aus,kann
ja auch normal sein..

find ich ja auch total töfte,das ihr nur Ausländer rein gelassen habt,
die sich benehmen konnten,so war mehr Platz für Deutsche die das nicht
gemacht haben.

:ironie:

Werbung:
O/T - ich mag Ironie - aber ich glaube in so einem Thread nicht wirklich angebracht.

21 - oha...

Das die Loveparade überhaupt stattgefunden hat,
unter den Umständen ist
Ironie.

Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“)

Es war nämlich ziemlich ironisch zu glauben,
das eine Stadt wie Duisburg die Loveparade
stemmen kann,während selbst Berlin,wo mal eben
hunderttausende zum Public Viewing kommen,
jedes Jahr aufs neue Probleme bei der Organisation
und Koordinierung hatte.

Kein Mensch würde auf die Idee kommen,
die Sommerolympiade in Liechtenstein zu machen
oder die WM in Luxemburg. Weil einfach die
Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Zurück
Oben