Nahatkami schrieb:Hallo Prema,
und wie setzt Du dann diese Macht ein?
Nahatkami
Hm, weiß noch nicht so recht, vielleicht als Versklavung, oder als Weltenherrscher,

liebe grüsse
prema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahatkami schrieb:Hallo Prema,
und wie setzt Du dann diese Macht ein?
Nahatkami
scarface schrieb:Hallo, meine Fragen dienen immer den anderen !
...du wirst sehen warum ich das frage..
Ich kann mit diesen 3 Erklärungen von dir nichts anfangen. Was ist denn
die Seele ? Etwas so elementares, alle reden davon und wir wissen so wenig drüber ?
Speichermedium, hot spot, schwingt... Was speichert sie denn ?
Hat sie eine Form ? Bewusstsein ? Ist im Fleisch, oder im Astral, emotional Bereich ? Wir wissen bis jetzt nur das sie 30gramm wiegt und schwingt, aber sonst, gar nichts...
prema schrieb:Hm, weiß noch nicht so recht, vielleicht als Versklavung, oder als Weltenherrscher,aber ehrlich gesagt, mach ich keine OM Meditation.
![]()
liebe grüsse
prema
Ich meinte das Buch Power für den ganzen Tag, die Anderen zum Thema Mindmorphing hab ich sebst noch gar nicht gelesen.Elli schrieb:Ich hab das mal eben durchgelesen, bzw. die beiden Bücher zum Thema Mindmorphing. Das ist nichts anderes als wissenschaftlich formulierte Sigillenmagie![]()
Was hat dich weitergebracht? Ich schreib eigentlich nur in diesem Thread, weil ich wissen möchte was mich weiterbringt und was nicht. Also was findest du gut und eher ungefährlich(is doch auch mal schön nicht über die gefährlichsten Sachen zu schreibenscarface schrieb:In Esoterik ist nicht alles schlecht, mich hat auch weitergebracht.
Aber das Problem ist, dass die Menschen gar nicht wissen, dass es viele
absichtlich gelegte Fallen drin sind, welche mit Praktiken zusammenhängen.
scarface schrieb:Und auch ohne eine einzigste Gefahr, deine eigene ganze Seelenenrgie zu verpulverrn, wie beim Kundalini der Fall sein kann !
Versteh auch nicht was damit gemeint is???scarface schrieb:Dann stehst du mit einer leeren "Batterie" im Jenseits und wirst nicht kurze Zeit warten müssen, bis sie wieder aufgetankt ist !
Hallo Nahtkami,Nahatkami schrieb:Hallo,
"wie soll es mir moeglich sein fluorid und jod ,wie du liebe scarface erwaehntest, irgendwie zu vermeiden ?
soll ich mir aufhoeren die zaehne zu putzen ?
egal was ich anstelle,es wird nix nuetzen.