Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nahatkami schrieb:
Hallo Prema,

und wie setzt Du dann diese Macht ein?

Nahatkami

Hm, weiß noch nicht so recht, vielleicht als Versklavung, oder als Weltenherrscher, :dontknow: aber ehrlich gesagt, mach ich keine OM Meditation.:grouphug:

liebe grüsse
prema

Werbung:
Scarface ich frage mich wenn Du alles für gefährlich, negativ, schlecht und was weiß ich noch hältst, was suchst Du dann eigentlich in diesem Forum??????? Warnen brauchst Du uns nicht, wir haben UNSERE Meinung drüber. RETTEN brauchst Du uns auch nicht, also was willst Du hier?

scarface schrieb:
Hallo, meine Fragen dienen immer den anderen !
...du wirst sehen warum ich das frage..

Ich kann mit diesen 3 Erklärungen von dir nichts anfangen. Was ist denn
die Seele ? Etwas so elementares, alle reden davon und wir wissen so wenig drüber ?
Speichermedium, hot spot, schwingt... Was speichert sie denn ?
Hat sie eine Form ? Bewusstsein ? Ist im Fleisch, oder im Astral, emotional Bereich ? Wir wissen bis jetzt nur das sie 30gramm wiegt und schwingt, aber sonst, gar nichts...

Hi,

die Seele

Sitz der Seele ist ein Knochen-Hohlraum (Hot Spot) nahe dem Herzen, in dem es nur elektrische Energie gibt.

Deine Seele speichert jeden Gedanken, den Du je gedacht hast in Form von Gefühlen.

Durch die einzigartige Zusammenstellung von Gefühlen, die in Deiner Seele gespeichert sind, hast Du eine einzigartige Ich-Identität - an Deinen Empfindungen bist Du unverwechselbar erkennbar.

liebe grüsse
prema

Hallo,

"wie soll es mir moeglich sein fluorid und jod ,wie du liebe scarface erwaehntest,irgendwie zu vermeiden ?
soll ich mir aufhoeren die zaehne zu putzen ?egal was ich anstelle,es wird nix nuetzen.

alle menschen brauchen zb.WASSER. "

Es gibt von der Firma Weleda Naturprodukte, unter anderem auch Zahncremes (diese sind auf Sole-Basis und ohne jegliche Zusatzstoffe).
Was Jodsalz betrifft, kannst Du stattdessen Himalayasalz benutzen (obwohl Salz im allgemeinen eher schädlich als gut ist)
Wasser ist nicht gleich Wasser. Im Wasser aus dem Wasserhahn sind z.B. sehr viele Zusatzstoffe, Medikamentenrückstände usw., die man mitlerweile nicht mehr vollständig rausbekommt. Das trinkst Du dann also alles mit... D.h. Du nimmst "Medikamente" zu Dir, ohne es zu merken...
Das gleiche gilt auch für Fleisch - es ist belastet mit Impfstoffen, Antibiotika, Stresshormonen (die ausgeschüttet werden, wenn das Tier getötet wird oder auch schon vorher durch ungerechte Haltung)...
Obst ist mit Pestiziden vollgepumt, ebenso Gemüse. - Daher empfielt möglichst Bioprodukte zu essen, die sind noch reiner und enthalten mehr Vitalstoffe.
Das Zucker süchtig macht und den Körper zerstört dürfte mittlerweile sicher jeder wissen...

Ich denke eine Ratte kann man nicht mit einem Menschen vergleichen... Aber da ich nicht weiß, wie eine Ratte fühlt oder denkt, kann ich das nicht wirklich einschätzen... Ich denke jedoch, der Mensch hat ein "höheres" Bewußtsein und dieses ist es, was er verwenden kann, um sich aus dem "Käfig" zu befreien. - Ratten könnten das sicher auch, wenn sie ein "höheres" Bewußtsein hätten...

.... Meine Meinung dazu....,
Nahatkami

prema schrieb:
Hm, weiß noch nicht so recht, vielleicht als Versklavung, oder als Weltenherrscher, :dontknow: aber ehrlich gesagt, mach ich keine OM Meditation.:grouphug:

liebe grüsse
prema

Hm, naja, schade... Dann muß Du Dir wohl ein anderes Lebensziel ausdenken...

:clown: :winken2:
:dontknow2

Aber das machst Du sicher!

Viele Grüße, Nahatkami

Elli schrieb:
Ich hab das mal eben durchgelesen, bzw. die beiden Bücher zum Thema Mindmorphing. Das ist nichts anderes als wissenschaftlich formulierte Sigillenmagie :)
Ich meinte das Buch Power für den ganzen Tag, die Anderen zum Thema Mindmorphing hab ich sebst noch gar nicht gelesen.

scarface schrieb:
In Esoterik ist nicht alles schlecht, mich hat auch weitergebracht.
Aber das Problem ist, dass die Menschen gar nicht wissen, dass es viele
absichtlich gelegte Fallen drin sind, welche mit Praktiken zusammenhängen.
Was hat dich weitergebracht? Ich schreib eigentlich nur in diesem Thread, weil ich wissen möchte was mich weiterbringt und was nicht. Also was findest du gut und eher ungefährlich(is doch auch mal schön nicht über die gefährlichsten Sachen zu schreiben
scarface schrieb:
Und auch ohne eine einzigste Gefahr, deine eigene ganze Seelenenrgie zu verpulverrn, wie beim Kundalini der Fall sein kann !

Erklär mir die Gefahr von Kundalini genauer, weiß nicht, wie man da seine Seelenenergie verpulvern kann:confused: Und was meinst du damit

scarface schrieb:
Dann stehst du mit einer leeren "Batterie" im Jenseits und wirst nicht kurze Zeit warten müssen, bis sie wieder aufgetankt ist !
Versteh auch nicht was damit gemeint is???

hallo nahatkami
mein zitat:
"wie soll es mir moeglich sein fluorid und jod ,wie du liebe scarface erwaehntest,irgendwie zu vermeiden ?
soll ich mir aufhoeren die zaehne zu putzen ?egal was ich anstelle,es wird nix nuetzen.

alle menschen brauchen zb.WASSER. "
..............
dein zitat:
Es gibt von der Firma Weleda Naturprodukte, unter anderem auch Zahncremes (diese sind auf Sole-Basis und ohne jegliche Zusatzstoffe).
Was Jodsalz betrifft, kannst Du stattdessen Himalayasalz benutzen (obwohl Salz im allgemeinen eher schädlich als gut ist)
Wasser ist nicht gleich Wasser. Im Wasser aus dem Wasserhahn sind z.B. sehr viele Zusatzstoffe, Medikamentenrückstände usw., die man mitlerweile nicht mehr vollständig rausbekommt. Das trinkst Du dann also alles mit... D.h. Du nimmst "Medikamente" zu Dir, ohne es zu merken...
Das gleiche gilt auch für Fleisch - es ist belastet mit Impfstoffen, Antibiotika, Stresshormonen (die ausgeschüttet werden, wenn das Tier getötet wird oder auch schon vorher durch ungerechte Haltung)...
Obst ist mit Pestiziden vollgepumt, ebenso Gemüse. - Daher empfielt möglichst Bioprodukte zu essen, die sind noch reiner und enthalten mehr Vitalstoffe.
Das Zucker süchtig macht und den Körper zerstört dürfte mittlerweile sicher jeder wissen...
................................

selbst wenn ich meine zaehne nur noch damit putzen wuerde,ja selbst wenn ich nur noch naturprodukte verwenden wuerde, (was eine illusion ist ),koennte ich mich nie und nimmer den anderen einfluessen erwehren.
dem wasser schon gar nicht.

..............................................
dein zitat
Ich denke eine Ratte kann man nicht mit einem Menschen vergleichen... Aber da ich nicht weiß, wie eine Ratte fühlt oder denkt, kann ich das nicht wirklich einschätzen... Ich denke jedoch, der Mensch hat ein "höheres" Bewußtsein und dieses ist es, was er verwenden kann, um sich aus dem "Käfig" zu befreien. - Ratten könnten das sicher auch, wenn sie ein "höheres" Bewußtsein hätten...
....................

ich sprach in gleichnissen.das sagte ich aber.
allerdings wenn ihr nur mal einen moment den gedanken verfolgt welchen bewusstseinsgrad wir fuer eventuelle hoehere wesen haben koennten,dann werden diese uns wohl kaum besser behandeln wie wir die laborratten.
warum sollten sie auch ?

diese welt ist nichts weiter als ein kleines atomteilchen in einer groesseren einheit.
wir sind eine einheit von dieser welt.
unser koerper wiederum besteht aus anderen mehreren einheiten.
diese wiederum aus anderen einheiten.
unendlich.
es giebt immer etwas das kleiner oder groesser ist.
wenn ihr durch ein mikroskop schaut dann seht ihr eine andre welt.
wir selbst sind nur fuer eine groessere einheit nur durch ein mikroskop ersichtbar.

deshalb liebe scarface,was du fuer dich als erleuchtung in anspruch nimmst,ist nichts weiter als die sicht einer laborratte die ihren peiniger erkannt hat.

lexana

hallo Lexana,
................................

"selbst wenn ich meine zaehne nur noch damit putzen wuerde,ja selbst wenn ich nur noch naturprodukte verwenden wuerde, (was eine illusion ist ),koennte ich mich nie und nimmer den anderen einfluessen erwehren.
dem wasser schon gar nicht."
- Du kannst aber das beste daraus machen. Es gibt z.B. auch Wasser, was noch relativ rein ist (Volvic z.B.) - ist dann leider aber auch teurer, genauso wie mit den Bioprodukten (ich kann's mir auch nicht leisten, ergänze es aber dann und wann in meiner Ernährung mit dem Rest...)
Die anderen Einflüsse - welche meinst Du damit speziell?

..............................................

"ich sprach in gleichnissen.das sagte ich aber.
allerdings wenn ihr nur mal einen moment den gedanken verfolgt welchen bewusstseinsgrad wir fuer eventuelle hoehere wesen haben koennten,dann werden diese uns wohl kaum besser behandeln wie wir die laborratten.
warum sollten sie auch ?"
- dann muß Dein Bewußtsein eben größer werden als ihres, so daß sie keinen Einfluß mehr auf Dich haben und Du Dich von ihnen "befreien" kannst... Ich glaube, daß das möglich ist... Es gibt doch bestimmt auch Helfer, dort, oder? Hier setzten sich ja auch Tierschützer (um mal bei dem Vergleich zu bleiben) für die Tiere ein und retten sie manchmal...

"diese welt ist nichts weiter als ein kleines atomteilchen in einer groesseren einheit.
wir sind eine einheit von dieser welt.
unser koerper wiederum besteht aus anderen mehreren einheiten.
diese wiederum aus anderen einheiten.
unendlich.
es giebt immer etwas das kleiner oder groesser ist.
wenn ihr durch ein mikroskop schaut dann seht ihr eine andre welt.
wir selbst sind nur fuer eine groessere einheit nur durch ein mikroskop ersichtbar."
- es gibt da so einen tollen Vergleich - frag mich nicht, wo ich das gelesen hab - aber interessierst Du Dich für das Leben einer Kakerlake? Warum sollten sich also andere für uns interessieren (in diesem Sinne, wie Du es hier beschreibst), für sie sind wir doch dann auch nichts weiter als Kakerlaken... Wenn sie wirklich so viel "größer" als wir sind. ...

"deshalb liebe scarface,was du fuer dich als erleuchtung in anspruch nimmst,ist nichts weiter als die sicht einer laborratte die ihren peiniger erkannt hat."
- was würdest Du tun, wenn Du Deinen Peiniger erkannt hast?

nahatkami

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Hallo,
"wie soll es mir moeglich sein fluorid und jod ,wie du liebe scarface erwaehntest, irgendwie zu vermeiden ?
soll ich mir aufhoeren die zaehne zu putzen ?
egal was ich anstelle,es wird nix nuetzen.
Hallo Nahtkami,

ich muss lachen... so wie du jetzt, denken alle... ein typisches Muster
des falschen Denkens... ha ha ! :) habe ich vielleicht auch mal...so gedacht..

Ich habe Jod und Fluorid extra, aus 2 speziellen Gründen erwähnt !
Die wirst du später sehen...

Damit du siehst, was bei deiner Denkweise falsch ist, so tue ich das richtig formulieren :

Fluorid kommt nur in Zahnpasta und Salz vor. Jod hatpsächlich im Salz.
Sagen wir, der normale Mensch konsumiert pro Tag dadurch, aus Unwissen,
oder besser gesagt, weil er niemals etwas negatives darüber in den Medien las,

2 mg Fluorid und 20mg Jod (die gesetzliche max. Menge ist bei 0,2 mg /Tag !)

Sagen wir, diese Substanzen spielen eine grosse Rolle beim Denken und
bei der Steuerung des Gehirns. Eine Art Zwang-Medikamente mit ganz präziser Wirkung. Wurden auch in WW2 eingesetzt...

Jetzt möchte ich dich fragen, ob dem Menschen gut tun würde, diese "!"Medikamente" abzusetzen ?

Die anderen Essgewohnheiten bleiben dabei unverändert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben