Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nahatkami

Du hast mir auf die letzte Frage nicht beantwortet: ist es schwierig um
2 Produkte mit 2 anderen zu ersetzen um so von 2 Gifte wegzukommen,
die villeicht einem das Denken massiv beeinflusst ?

2. Hast du gemerkt, dass du falsch denkst, wei du sagtest, dass es sowieso egal wäre ob man das nimmt oder nicht ? Denn das Zeug wird extra und mit einem Zweck reingetan und es hat nicht mit den anderen Gifte zu tun !

@Rest

Was das Beispiel mit dem Fluorid angeht habe ich die Mengen nur
als Beispiel gegeben, :) Und Kaliumjodad hat mit dem organischen Jod nichts zu tun ! Und Fluorid in dieser Form ist auch ganz giftig !

Habt ihr denn kein Google um selber zu lesen ?

http://www.tolzin.de/fluor/index.php
http://www.neurodermitis.ch/Ursachen/Zaehne/fluor_forum.html
http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=25&i=58&t=58

Ihr könnt selber euere Meinung machen. Das Zeug wird Kindern auch Tablettenweise gegeben und sogar Säuglingen.
Wurde auch im Gefangenlager verwendet.

Mir geht es nicht um Fluorid oder Jod...mir ging es um was anderes..,
aber da ihr sowieso dabei sei könnt ihr alles mal selber lesen. das stammt nicht von mir :)

Werbung:
Hallo Scarface,

ich glaube Du verwechselst mich hier schon wieder mit jemanden!?`Oder es ist schon zu spät, daß ich irgenwei nichts mehr schnalle?!

Nahatkami

@Nahatkami

Du hast mir auf die letzte Frage nicht beantwortet: ist es schwierig um
2 Produkte mit 2 anderen zu ersetzen um so von 2 Gifte wegzukommen,
die villeicht einem das Denken massiv beeinflusst ?

2. Hast du gemerkt, dass du falsch denkst, wei du sagtest, dass es sowieso egal wäre ob man das nimmt oder nicht ? Denn das Zeug wird extra und mit einem Zweck reingetan und es hat nicht mit den anderen Gifte zu tun !

lexana schrieb:
es waere schoen wenn du deine mission naeher erklaeren wuerdest.
Hab gar keine...habe bloss meine meinung über die wirklich gefährlichen sachen gesagt und das vielleicht einigen leuten genutzt.

ich weiss nicht was du weisst.aber du propagierst zumindest dein "WISSEN",.
ABER ICH WEISS DAS DU NUR EIN TEIL DER WAHRHEIT KENNST,SCARFACE.
wenn du nicht weisst,was ich weiss, wie kannst du wissen, dass ich nur ein teil der wahrheit kenne ? wenn du dass sagst, ist schon ein zeichen, dass du 1) mich nicht verstehst 2) eine andere wahrheit als ich hast
3) du redest von dem was ich noch nicht geschrieben habe

....................................................
zitat
wenn du nicht weisst,was ich weiss, wie kannst du wissen, dass ich nur ein teil der wahrheit kenne ? wenn du dass sagst, ist schon ein zeichen, dass du 1) mich nicht verstehst 2) eine andere wahrheit als ich hast
3) du redest von dem was ich noch nicht geschrieben habe[/QUOTE]
.......................................

preisfrage :

wer sagte :ich weiss das ich nichts weiss.

solltest du wahrlich weiser sein als er ?

giebt es denn nicht nur EINE wahrheit die das grosse ganze betreffen ?

wenn ich sage das du nur ein teil der wahrheit kennst bedeutet das : in kinderversion

du siehst die gefahr aus der sicht eines menschen aus unserer dimension.
etwa so wie die laborratte denkt das das ETWAS im weissen kittel nach dessen armen koerper greift.
dieser laborratte werden mal mehr mal weniger gifte zu verschiedenen tests durchgefuehrt. manchal damit die ratte nicht so schnell verreckt ,werden positive gifte zugefuehrt.usw.
du bist also jetzt die "erwachte"ratte die gemerkt hat das man mit ihr etwas boeses macht.(und nochmal:vielleicht ist dem laborant bewusst das er dem tier nichts gutes tut,aber es ist sein job,er macht es aus dem glauben heraus gutes zu tun fuer seine sippschaft usw.womit wieder die ewige frage lautet:was ist gut und was ist boese ?)
diese ratte sieht aber nur IHRE welt.sie weiss nicht das sie nur ein teil eines grossen ganzen ist.deshalb wird sie sich wehren.
dieses wehren koennte zum erfolg fuehren fuer die einzelne ratte,oder auch fuer eventuelle anhaenger (rattenguru:weihna1 )
was eher unwarscheinlich ist,denn wie soll sie denn aus dem labor, das sie ja nun als solches erkennt,befreien ?moeglicherweisse kommen ein paar tierschuetzer,glueck gehabt,vielleicht verseucht die ratte aber ungewollt deren halbes volk weil ihr boese krankheiten eingeimpft wurden wovon der tierschuetzer keine ahnung hat.wenn der davon wuesste wuerde der gute tierschuetzer zum boesen tierschuetzer werden und ihr kurzerhand das licht ausschalten.

liebe scarface,ich glaub dir ja....
aus der sicht eines menschen muessen wir uns wehren (gegen wehn eigentlich?dem teufel ,den illus ?)
wen meinst du denn ?
du kaempfst nicht gegen eine einzelne macht scarface,du kaempfst gegen die weltordnung.
du sollst dich wehren,warnen,klar,aber meine nicht das du wenn du gewinnst anderedafuer nicht untergehen muessen.
du kaempfst also gegen dich selbst.
du predigst liebe und harmonie (ich las es in anderen forumsbeitraegen )
dann fang endlich damit .

alte sumpfdotter:weihna1

sorry,aber es hat mich grad so gejuckt am fidle:zauberer1

Hallo Scarface,

mal ne Grundsatzfrage,

wenn man alles hinterfrägt, wann kommt man auf einen grünen Zweig ?
Wann weiß ich, ob ich den letzten Vorhang geöffnet habe?
Wenn man die Erleuchtung erfahren durfte, das könnte aber wieder eine Blendung vom "Bösen" sein!
Hat für dich z.b. Yogananda das Ziel erreicht, oder steckt er noch in seiner Illusion?

Wer sagt denn, ob nicht dich eine Kopie von der weißen Bruderschaft blendet?

Du weißt ja, mit Speck fängt man Mäuse! :maus:

liebe grüsse
prema

..verfolge den thread schön länger und bin froh das man wieder zur
sachlichen ebene gefunden hat.

.....kompliment an scarface...!!

...haste ja einige gegen dich...schlägst dich aber gut.

...wollte ich nur mal loswerden:)

prema schrieb:
Hallo Scarface,
Wann weiß ich, ob ich den letzten Vorhang geöffnet habe?
Wenn man die Erleuchtung erfahren durfte, das könnte aber wieder eine Blendung vom "Bösen" sein!
Hat für dich z.b. Yogananda das Ziel erreicht, oder steckt er noch in seiner Illusion?
:) Die typische Frage ! Womit denkt man und womit spürt man die Wahrheit ? Du meinst mit dem Gehirn ? Da täuscht du dich !
Ich will niemanden zur "Erleuchtung" führen, sondern bloss die Nichtigkeit mancher Sachen zeigen und wie man seine Konditionierungen löscht. Da alles was du z.Z glaubst, bloss auf Theorien basiert ist, ist es nicht weiser die Theorie A mit der Theorie B zu ersetzten oder die Theoríe A ganz wegzulassen und nach einer neuen suchen, als weiterhin mit einer Theorie voller Widersprüche und Fehler zu bleiben ?????

Ist ein Zeichen der Weisheit auf seine alte löchrige Theorie zu bleiben, wenn sie eindeutig nicht stimmen kann und vor allem, wenn man gleichzeitig sagt, dass man die Wahrheit nicht kennt aber sie auch sucht ?

Kann man sagen ich will laufen aber man bleibt trotzdem auf der gleichen Stelle stehend ?

Yogananda hat 32 Jahren mit Unterstützung der amerikanischern Regierung
durch USA gereist und unterrichtet. Meinst du die US Regierung oder eine sonstige hat jemals eine geistige Erleuchtung der Bevölkerung gewünscht, und noch dazu in der gleichen Zeit das Wasser absichtlich massiv flourisiert ?

Noch niemals hat eine Regierung das geistige Wachstum seiner Bevölkerung erwünscht und gefördet, sondern immer in Gegenteil ! Denke an die Kirche, die 1500 Jahren die Bibel geheimgehalten hat !
Natürlich kann auch eine Regierungen gegen den Lauf der Dinge nicht ständig
kämpfen aber genau deswegen probiert man den Menschen das falsche Wissen zu vermitteln, wenn das nicht aufgehalten werden kann.

effektive Aikido Kampftechnik anstatt Boxtechnik: warum stoppen, wenn fallen lassen viel effektiver ist ?

scarface schrieb:

Na also. Schön langsam kristallisiert sich ja heraus, woher deine furchtbare Angst vor einer Übernahme der Weltherrschaft durch den Antichrist stammt, Scarface. Man muß nur einige Zeit googeln, dann findet man ja die Quelle, aus der all diese Ängste entspringen.

Ich hab mir die Mühe gemacht, auf dem Tolzin-Link nachzulesen, bis ich auf den Namen Jim Keith stieß. Da hats dann bei mir geklingelt. Vielleicht trägt das

http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Verschworungstheorien/verschworungstheorien.html

ja dazu bei, etwas Licht in die Sache zu bringen. Ich kann dir nur empfehlen, dem Leben nicht mit so viel Angst gegenüberzustehen.
Alles Gute
deine *satanische* Kinnaree

scarface schrieb:
:) Die typische Frage ! Womit denkt man und womit spürt man die Wahrheit ? Du meinst mit dem Gehirn ? Da täuscht du dich !
Ich will niemanden zur "Erleuchtung" führen, sondern bloss die Nichtigkeit mancher Sachen zeigen und wie man seine Konditionierungen löscht. Da alles was du z.Z glaubst, bloss auf Theorien basiert ist, ist es nicht weiser die Theorie A mit der Theorie B zu ersetzten oder die Theoríe A ganz wegzulassen und nach einer neuen suchen, als weiterhin mit einer Theorie voller Widersprüche und Fehler zu bleiben ?????

Ist ein Zeichen der Weisheit auf seine alte löchrige Theorie zu bleiben, wenn sie eindeutig nicht stimmen kann und vor allem, wenn man gleichzeitig sagt, dass man die Wahrheit nicht kennt aber sie auch sucht ?

Kann man sagen ich will laufen aber man bleibt trotzdem auf der gleichen Stelle stehend ?

Yogananda hat 32 Jahren mit Unterstützung der amerikanischern Regierung
durch USA gereist und unterrichtet. Meinst du die US Regierung oder eine sonstige hat jemals eine geistige Erleuchtung der Bevölkerung gewünscht, und noch dazu in der gleichen Zeit das Wasser absichtlich massiv flourisiert ?

Noch niemals hat eine Regierung das geistige Wachstum seiner Bevölkerung erwünscht und gefördet, sondern immer in Gegenteil ! Denke an die Kirche, die 1500 Jahren die Bibel geheimgehalten hat !
Natürlich kann auch eine Regierungen gegen den Lauf der Dinge nicht ständig
kämpfen aber genau deswegen probiert man den Menschen das falsche Wissen zu vermitteln, wenn das nicht aufgehalten werden kann.

effektive Aikido Kampftechnik anstatt Boxtechnik: warum stoppen, wenn fallen lassen viel effektiver ist ?

Hallo scarface,

deine Antworten auf meine Fragen, enden meist mit einem Fragezeichen?

Was hat Yogananda mit Fluor zu tun?
Ich glaube fast schon, dass du auch BABAJI deswegen ablehnst weil er im Himmelaya sitzt, und Himmelaya ja die Versteinerung somit auch den Stillstand darstellt??!!
Wohin fließen die ganzen Milliarden der Fördergelder für die Forschung und Wissenschaft. (wahrscheinlich siehst du die Kredite, die der Staat aufnehmen muß um den Herrschaften die Zinsen zu zahlen) mann oh mann!!
Warum steigt denn die Lebenserwartung? Nur wegen der Hygiene?
Bin schon neugierig, wann du mit HAARP daher kommst?

Sorry, aber deine Sichtweise ist für mich zu verschwöhrungtheoritisch.

liebe grüsse
prema

Werbung:
Hallo,

nachdem ich ein wenig kreuz und quer gelesen habe, und nicht alles wirklich gelesen habe schreibe ich etwas, auch auf die Gefahr hin den Topic zu verfehlen.

In Bezug auf Flour und Zähne gebe ich zu bedenken, dass die Stärkung der Zähne und Knochen i.d.R. nach Schüssler (Schüssler passt auch zur Heilsteinmethode, wer jetzt sagt, die Schüssler Salze sind Schrott nur meine Heilsteine haben Recht, sollte seine Heilsteine dann unter einem ähnlichen Aspekt betrachten !, der eine isst lieber Globulis, der andere lutscht lieber Steine *g*) durch Silicium erfolgen. Wenn dem nicht so wäre, warum ist es in allen Zahnpasten enthalten, und nicht nur Flour, wenn es doch als das ultimative Mittel gilt ?
Ich habe mir echt die Mühe gemacht und viele Tuben verglichen, das selbst die teuren Tuben für Erwachsene Sacharine enthalten war mir neu. :nono:

Salzumstellung habe ich ebenfalls hier im Hause durchgeführt, naja, an die künstlichen Rieselstoffe hatte ich leider nicht gedacht....:nudelwalk also wieder zurück zu dem was ich vor über einem Jahr eh immer hatte....

Meine persönlichen Gedanken zur Kundalini:

Die Auswirkungen können sehr stark sein, und teilweise lassen sie den Menschen ziemlich grotesk erscheinen. (Nein, war es bei mir doch nicht!)

Meine Überlegung war immer, warum sich Mensch soetwas freiwillig antun ?
Welches Spiel mit dem Risiko wird da in Gang gesetz ?
Wozu sollte es nutzen ?
Würde das freundliche/Gott/wer auch immer/ einen Menschen wirklich eine so groteske Ausartung seiner Selbst zumuten um ein wenig weiser zu werden ???
Wirklich ???
Ich kam zu dem Ergebnis: Nein !
(Und es gibt durchaus auch kristische Komentare dazu, was die Voraussetzungen dazu sein sollten, wer hier Barabara Brennen liest, wird auch in ihrem Buch einen Verweis zu Leadbeater finden, der einige interessante Gedanken dazu hat)

Klar gibt es manchmal Erstverschlimmerungen, wobei ich das eher so sehe, dass es Menschen manchmal erst bewußt wird in welcher Lebenssituation sie stecken, ob sie für diese Überlegungen überhaupt eine Energie benötigen, oder einfach mal einen Blick in den Spiegel riskieren dürfen (unter dem Aspekt, hey, mich gibt es ja noch!) stelle ich einfach mal so in den Raum.

Reiki:
Es ist nicht alles Gold was glänzt !

Ob der Mars grün, blau oder rot ist, keine Ahnung, die Reinkarnationslehre behalte ich im alten Style ...Allerdings muss ich sagen, das ich die Bereicht von Johann W sehr interessiert gelesen habe.

Tschau.

Indie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben