Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nahatkami schrieb:
hallo Scarface,
Doch wie schützt Du Dich? (wie entkommst Du den "Überwachungskameras"?)
Indem ich mich vor ihnen stelle :) Ansonsten Gebet. Es gibt sonst
kein wirksamer Schutz.
Und etwas anderes: "Macht euch die Erde untertan"
- wie verstehst Du diesen Spruch?
Die ersten Menschen haben von Gott die ganze Macht über die Naturgeister und die wilden Tiere bekommen und auch die Sicht in die geistige Welt. Diese Kraft haben wir durch die falsche Lebensweise und Entfernung zu Gott verloren. Bis vor ca. 2000 Jahren gab es noch Menschen in Afrika und Ägypten, welche den Willen den wilden Tieren und der Elemente (Naturgeister) befehlen konnten. Aufs Wort. Auf die Art: "du Schlange, gehe bitte 10 km weg von hier ! " :) echt. Und diese haben wie einem Gott gehorcht, denn der Mensch ist ein kleiner Gott, z.Z. leider ziemlich schwach und verdorben.

Werbung:
hallo nahatkami

zitat:)
Nahatkami schrieb:
hallo Scarface,

leider ist Dein Postfach voll, so daß ich mal hier eine Frage stellen möchte - oder zwei...

Ich hoffe jetzt, Du verstehst was ich meine, ich möchte es hier nicht weiter erklären: Doch wie schützt Du Dich? (wie entkommst Du den "Überwachungskameras"?)
...........................................

in dem du dich von morgens bis abends aengstlich in deiner wohnung umschaust,in deiner ganzen umgebung etwa,da sie ja ueberall lauern,vielleicht werden dir dann bestimmt lichtblitze auffallen.
leg einfach dann ein tuch ueber den gegenstand an dem du eine beobachtungskamera befuerchtest.
am besten ist du verwendest keine spiegel mehr,ja liebes,sie beobachten dich .
:baden:

im ernst,selbst wenn du unwissentlich von 1.ooo.oooo fremdwesen als studienobjekt dienst,was soll so ein kleines wuerstchen wie der mensch schon ausrichten ?
stell dir einfach vor du waerst bei big brother,du gewoenst dich schon drann.
und geniess dein leben.:)
es ist definitiv zu kurz um sich mit so einem scheiss aufzuhalten.
....................................

liebe gruessle lexana :blume:

:megaphon: du willst jetzt aber nicht behaupten ,scarface,das du andere nicht in phobien treiben willst ?

zitat
Indem ich mich vor ihnen stelle :) Ansonsten Gebet. Es gibt sonst
kein wirksamer Schutz.
.......................................................................

da lach ich mich aber schlapp scarface ,MAN STELLE SICH VOR EINE KAMERA UM NICHT GESEHEN ZU WERDEN........:foto: :lachen:
naechstens werde ich beten:weihna1 wenn mal wieder ein paparazzi ungefragt photos schiessen will....
...................................

lexana

lexana schrieb:
zitat
Indem ich mich vor ihnen stelle :)

da lach ich mich aber schlapp scarface ,MAN STELLE SICH VOR EINE KAMERA UM NICHT GESEHEN ZU WERDEN........
Hier sieht deutlich was passiert wenn Matrix-Menschen sich aufregen und vor Wut platzen, wenn andere irgendwas in einem Forum schreiben, der an der Matrixstruktur rütteln will.

Sie können nicht mal einen Witz erkennen ! Auch dann nicht, wenn ein Smiley
danach steht. :) Tzz Lexana... ich dachte du kennst die Wahrheit...

Lexana, bist du auch von der VogelSCHEUCHE überfallen worden oder bist heute nur müde ?
Hast du Katzen zu Hause, die anstelle an Katzenfutter an toten Schwänen herumkauem ? :) :)

Oder ist dein Himalyasalz heute ausgegangen ?

Du predigst die Liebe: tut nichts, weil ich auch nichts tue !
Das hat keiner auf dieser Erde jemals gelehrt !
Es ist bloss die falsche Liebe der Faulheit. Hast du denn nichts anders zu tun als dich wegen mir hier aufzuregen, wie der Arokh es auch mittlerweile tut ?

Was stört dich denn daran: deine laue Einstellung zum Leben oder das Matrix Programm ?

Wenn ich 40 Seiten an Attacken überlebt haben, dann schaffe ich dich auch ! Gelassen und ruhig. Meinst du nicht ?

zitat
scarface schrieb:
Hier sieht deutlich was passiert wenn Matrix-Menschen sich aufregen und vor Wut platzen, wenn andere irgendwas in einem Forum schreiben, der an der Matrixstruktur rütteln will.

ach woher,ich hab mich ehrlich nur koestlich amuessiert:weihna1 eigentlich wollte ich dir nur aufzeigen das du auch nicht unfehlbar bist....und das werde ich auch weiterhin tun:kiss4:

zitat
Sie können nicht mal einen Witz erkennen ! Auch dann nicht, wenn ein Smiley
danach steht. :) Tzz Lexana... ich dachte du kennst die Wahrheit...
................................................

klar hab ich,aber mich hats gejuckt dich zu aergern :schaukel:

...............................
zitat
Du predigst die Liebe: tut nichts, weil ich auch nichts tue !
Das hat keiner auf dieser Erde jemals gelehrt !
Es ist bloss die falsche Liebe der Faulheit. Hast du denn nichts anders zu tun als dich wegen mir hier aufzuregen, wie der Arokh es auch mittlerweile tut ?
...............................

da ist mir aber was entgangen, ich predige nicht.weder vom boesem noch vom guten.vergessen ?

.....................................
zitat
Was stört dich denn daran: deine laue Einstellung zum Leben oder das Matrix Programm ?
..............................
es gibt ein matrixprogramm ?
laue einstellung zum leben....also du meinst die harmonie ?

.......................................
zitat
Wenn ich 40 Seiten an Attacken überlebt haben, dann schaffe ich dich auch ! Gelassen und ruhig. Meinst du nicht ?

bin ich denn ein potenzieller gegner fuer dich ?
danke fuer die lorbeeren

und ja,ich kenne die wahrheit....aber auch nur ein teil davon..genauso wie du...

weisst du,das beste ist wenn du dein leben lebst im hier und jetzt,.
hast du das alles vergessen ?
aber wenn du weiter die menschen aengstigen willst,dann kann ich dir den rat geben......

was wuerdest du tun wenn du vor kinderkartenkinder einen vortrag halten muesstest.
richtig,du wirst dich ihrem niveau anpassen,damit sie dich verstehen werden.

du redest aber von beschissenen matrixformeln vor 1.klaesslern.

scheisse ,haette nie gedacht das ich einem weltverschwoerungs guru unterricht im LEHREN geben muesste :weihna1

lexana

lexana schrieb:
und ja,ich kenne die wahrheit....aber auch nur ein teil davon..genauso wie du.
Tja, dann erzähl mal:

was ist der Grund für die Existenz der Materie, warum wurde sie erschaffen ?
gab es eine Sintflut ?
wo gab es die Atlantis ?
was ist auf dem Mars ?
gibt es "Aliens" auf Erden ?
was ist am Nordpol außer Eis ?
wie alt ist die Menschheit ?
warum hat der Mensch Augebrauen ?
weisst du,das beste ist wenn du dein leben lebst im hier und jetzt,.
Das tue ich ja gerade, ich bin ja jetzt und hier in diesem Forum !

scarface schrieb:
Tja, dann erzähl mal:

was ist der Grund für die Existenz der Materie, warum wurde sie erschaffen ?
gab es eine Sintflut ?
wo gab es die Atlantis ?
was ist auf dem Mars ?
gibt es "Aliens" auf Erden ?
was ist am Nordpol außer Eis ?
wie alt ist die Menschheit ?
warum hat der Mensch Augebrauen ?
Das tue ich ja gerade, ich bin ja jetzt und hier in diesem Forum !

wie ich bereits schon sagte kenne ich die wahrheit.aber nur zum teil.so wie du.

ich hab mich zwar noch nie mit solchen komischen fragen beschaeftig.....aber ich versuch mal mein glueck.....

also.....das erste was mir auffaellt ist.....

sintflut,atlantis,nordpool......scheinen mir eine verbindung zu haben.....

mhmmmmmm.......die sintflut ueberflutete atlantis und daraus entstand der nordpool ?:D
ach so ist das....
klar!!!! ich habs!!!! und deswegen findet man unter dem ewigen eis auch ganze staetde die tollen schaetze,pyramiden,ach noch und noecher eine ganze kultur !:banane:

wie alt ist wohl die menschheit :confused:

mhmmmm,schatze jugentlich frische 6000 jahre ?:weihna1

aliens,mars.......ach so det weiss ich..... aliens sind menschen.....die entfueren dann die anderen menschen um sie zu misshandeln.schweine.
und die leben in wirklichkeit auf dem mars.so.
ich hab eh nie gekaubt das irgendjemals ein mensch unserer welt einen astronautenfuss auf den mond gesetzt hat....alles nur verarsche....aber das nur am rande....:)

aber ich weiss es nicht,deine komischen fragen....ich weiss nur daS WIR EIN WINZIGES TEIL EINES GROSSEN GANZEN SIND......aber es macht spass neues zu lernen.nur so aus zeitvertreib.ist so tierisch langweilig wenn man alles weiss.und gleichzeitig nichts weiss.

:liebe1: lexana

lexana schrieb:
wir selbst sind nur fuer eine groessere einheit nur durch ein mikroskop ersichtbar.
sigmundo schrieb:
oh, hat sie denn Augen, deine "größere Einheit"?
Hallo Sigmundo,
manchmal bin ich schon oft frustriert ueber die alten boecke die glauben mit ihrer rationaler sturheit den nabel der welt zu kennen.

meinst du Pfaffen...?
oder deren oder anderer Götter und Götzen...?

:confused:

jedenfalls würde ich mich nicht von etwas dermaßen in meinen Gefühlen beeinflussen lassen, von dem du gar nicht sicher bist, ob es das überhaupt gibt.
:dontknow2

hm, langsam fange ich an, scarface zu verstehen und ihm zu glauben, wenn er behauptet:

scarface schrieb:
die Geister mit denen man
in Kontakt treten kann sind IMMER niedere, böse und dumme Menschen,
aber auch sehr intelligente Lügengeister, die einen nur verarschen will.

vielleicht könnte man sogar statt "Geister" auch "Esoteriker" oder "Pfaffen" sagen...?!

lg sigmundo

Werbung:
sigmundo schrieb:
meinst du Pfaffen...?
oder deren oder anderer Götter und Götzen...?
sigmundo schrieb:
:confused:

ach was,die sind auch nur menschen......ich meinte eigentlich dich....oooooops

zitat
Langsam beginne ich Scarface zu verstehn

liebster scarface,du hast ein neues opfer eingefangen.....mit meiner hilfe !
naechstens verlange ich kopfgeld

vielleicht könnte man sogar statt "Geister" auch "Esoteriker" oder "Pfaffen" sagen...?!

weisst du denn was esoterik nach alter ueberlieferung bedeutet ?

ich muss ja noch erwaehnen das ich der lichtbringer bin.somit helfe ich scarface ja im grunde genommen.ist halt ein furzundankbarer job.

lexana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben