Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fuer die Links, Scarface, insbesondere der 2. ist aufschlussreich.

Auch der 3. Link ist hervorragend, leider auch erschreckend.

Habe mir die Muehe gemacht und die (meiner Meinung nach) aussagekräftigsten Beiträge herausgefiltert.

Das Thema sollte nicht verharmlost werden.

---

Re: Fluorid Tabletten für Säuglinge.
Autor: Miri (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06-26-03 20:43

Hallo Haiko, hallo an alle im Forum,
ich habe letzte Woche noch meinen neuen, ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt zu der Fluor-Problematik befragt und der antwortete: "Um Gotteswillen ! Kein Fluor!"
Leider kommt diese Antwort für uns fast 2 Jahre zu spät, denn meine Kinder haben , weil sie Frühgeburten sind noch im Krankenhaus und danach bis zum Dezember 2002 Zymafluuor 1000 bekommen. Ich habe zwar immer mal beim Kinderarzt nachgefragt, ob die Fluorgabe denn noch nötig sei, aber die Begründung ging immer in Richtung "besonders Frühchen hätten diese Gaben nötig".
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch alles geglaubt, was mir unser damaliger Kinderarzt erzählte.
Seit meine Tochter nach der 6-fach Impfung Gehirnkrämpfe bekam, aber jeder Schulmediziner einen Zusammenhang mit der Impfung leugnet, habe ich doch erkennen müssen, das Eltern selbst die Antworten auf alle gesundheitsrelevanten Fragen erarbeiten müssen.
In diesem Sinne-
Danke für diese kritischen Foren........

Autor: sabine (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01-29-04 20:28

Hallo alle zusammen.
also unser erster sohn lars der is fast 4 hat immer fluro bekommen. habe auch geglaubt das sei gut. nun hat 15 ja genau - 15 zähne operativ unter vollnarkose gemacht bekommen weil die zähne weich wie butter waren, so die zahnärztin, die ich für sehr gut hielt. allerdings empfahl sie mir, nun auch nor fluroridiertes speisesalz zu benutzen. eher durch zufall hörte ich heute davon, wie schädlich fluor sein soll. ich habe sofort alle fluroretten weggeworfen. meine kleiner sohn ist 14 monate. möglicherweise kann ich seine zähne ohne fluor besser schützen. überhaupt fällt mir im nachhinein ein, dass ich eine frau traf, die mir von den schlechten zähnen ihres sohnes klagte obwohl sie doch drei jahre fluortabletten gegeben hatte. meine meinung ist nun klar!

Autor: Miri (---.129.10.128.tisdip.tiscali.de)
Datum: 07-23-04 14:38

Es gibt eine sehr informative Seite zum Thema Fluor und die Auswirkungen
http://www.allergieheilung.de/
Zahnversiegelung /Versiegelungslack /Fissurenversiegelung /Na-Fluorid-Belastung
Ist Zahnversiegelung tatsächlich
gesundheitsgefährdend oder krebserregend?!
Die zumeist Fluoridhaltigen nach Verätzung des Zahnschmelzes aufgetragenen Zahnversiegelungen sind im Begriff zu einer der größten Katastrophen zu werden, die die Menschheit je erlebt hat.
Schleichend und fast unbemerkt wirken sie sich verheerend auf die Energetik des Menschen aus. Frühe Hinweise gab es von älteren Zahnärzten schon vor mehr als zehn Jahren, weil man rein gefühlsmäßig den in der Spannungsreihe ganz oben angesiedelten und damit hochreaktiven - wenn auch wenigen freien - Halogen-Ionen nicht trauen wollte;
zumindest nicht überdosiert (vgl. tägliche D-Fluoretten-Einnahme oder Fluoridgel!) und nahe des Dentins bzw. der Pulpa.
Im Februar des Jahres 2002 dann endlich hatten zumindest zwei Zahnärzte den Mut, im Magazin "Der Spiegel" auf die zu erwartende Misere hinzuweisen: Leukämie und viele andere Krebsformen entstehen, so wurde postuliert von Dr. med. dent. Wolfgang Koch aus Herne und von Dr. med. dent. Johann Lechner (München) - keine geringeren als langjährige Vorstandsmitglieder der GZM (Internazionale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahn-Medizin), nachdem ein Jahr vorher - unabhängig davon - auch der Münchner Allgemeinarzt Harry Lenk
- Vorstandsvorsitzender der LRGZ (Internationaler Verband (der Ärzte und Zahnärzte) für Laser-Resonanz und Ganzheitliche Zahnbehandlung -
bereits ab dem 13.07.2001 mehrfach auf die extrem auffälligen Befunde und damit erschwerten Allergie Behandlungs-bedingungen bei Kindern und Jugendlichen mit Versiegelungslack jedweder Zusammensetzung mehrfach hingewiesen hatte; auch erfolgten Pressewarnungen und Vorträge über diesbezügliche Gefährdung der Gesundheit - alles nahezu ohne Erfolg.
Nichtsdestotrotz hat man leider groteskerweise versucht o.g. weltbekannten Zahnärzte im "Spiegel" aufgrund Ihrer Behauptungen und Testergebnisse lächerlich zu machen und sie des Zweckpessimismus zu beschuldeigen. Ist es mit dem Ärztehass bestimmter Redakteure schon soweit gekommen? Schauen Sie in den "Stern" Ausgabe 3 vom 09.01.2003 : dort wird absurderweise behauptet, dass man einen guten Zahnarzt u. a. daran erkennt, dass er allen Kindern prophylaktisch die Zähne versiegelt. Dieser Zahnarzt wurde schon mit Geldpreisen geehrt! Welch ein Wahnsinn!
Tatsächlich ist ein "wissenschaftlich anerkannter Beweis" für die Carcinogenität und die schwere immunologischen Störungen, die die Kinder dadurch erfahren werden, nicht einfach zu erbringen, weil selbst das Maligne Melanom (hauptverdächtiger Krebs, der nach Lenk in diesem Zusammenhang gefördert wird) langsam entsteht, und Krebspatienten/Patienten selten bei kundigen Ärzten und Zahnärzten vorstellig werden. Einfach jedoch ist der Beweis für die schwere energetiche Störung naturwissenschaftlich-biophysikalisch zu erbringen. Denn nicht nur die Kinesiologie und das Skalarwellen-System "Skasys" zeigt eine klare Reaktion über alle (Prae)-Molaren / Backenzähne bzw. über genau die behandelten Zähne, sondern jede langfristige Behandlungsform oder Therapie bei irgendeiner chronifizierten Erkrankung erscheint bei den Betroffenen zumindest bzgl. langfristiger Wirkung völlig sinnlos zu sein. Allergie, Asthma, Ekzeme, Müdigkeit / Unsportlichkeit und Verhaltensstörungen nehmen - zuerst zwar vorwiegend objektiv - aber in gavierendem Masse zu; nur wird es weniger oft zugegeben und und so gut wie nie, wird die wahre Ursache vermutet. Die bayrische Schulstudie und der Schulzahnarzt und die die allgemeinen Fortschritte in der Zahnmedizin lassen grüssen.
Das bedeutet. dass enorm viele Kinder und auch schon einige Erwachsene den Folgen der Zahnversiegelung, Verätzungsflüssigkeit i.v.m. Phosphorsäure, Formaldehyd, Aceton usw. und deren Spannungen untereinander zunehmend machtlos ausgeliefert sind. Sind dann noch dazu verschiedene Metalle im Zahn-Kiefer-Bereich oder gar nebeneinander zu finden ist der Weg zur Unsportlichkeit und Krankheit oder anderen schweren Symptomatiken schnell zurückgelegt! Und das, obwohl der Mechanismus geklärt ist, nur das ist er seit langer Zeit beim Amalgam auch - zumindest für die ganzheitlich denkenden Ärzte und Zahnärzte: Es entsteht ein Kurzschluss bzw. galvanische Spannungen über die Zähne wie bei einer metallhaltigen Zahnbrücke.
Die Folge ist ein Störfeld, welches dem Organismus nicht mehr gehorcht. Nur dieses zeigt sich nun nicht mehr immer allmählich wie in früheren Zeiten, sondern heutzutage -insbesondere weil Füllungen jetzt ebenfalls mit dieser Art von Schichtbehandlung versorgt werden - wird ein schnelles Abrutschen bis zur MCS oder ins Siechtum die sichere Folge für sehr viele sein.
Die Zähne verlieren ihre Fühlerfunktion. Das Ertasten der Nahrung ist derart gestört, weil die Signale, die der Zahn normalerweise über Tausende von Nerven vor allem an das Gehirn und den Magen-Darm-Trakt weitergibt, gestört sind.
Über Nerven und Meridiane können keine optimalen Frequenzen mehr gesendet werden, ein sauberer Informationsfluss des Systems ist vermutlich irreversibel aufgehoben.
Natürlich sind diese Ursachen und die Folgen allgemein nahezu völlig unbekannt und werden auch zumindest von gewissen Industriezweigen sicherlich vehement bestritten werden. Und es werden wieder von politischer und schulmedizinischer Seite jahrelange Doppelblindstudien und Ähnliches gefordert werden.
Nur diesmal wird es wirklich ernst - wahrscheinlich ist es schon zu spät, denn die Grundsteine sind längst gelegt. Und fast alle sind betroffen!
P.S. Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Innerhalb von 6 bis 9 Behandlungen (entsprechend vier bis sieben Behandlungstagen ist es mit der Softlaser-Akupunktur - sofern die jeweils verwendete Versiegelung und Ätzflüssigkeit zur Behandlung beschafft werden konnte - nun doch in über 96% der Fälle gelungen die negativen Auswirkungen wenigstens der Zahnversiegelung - insbesondere bei Kindern - zu beheben.
Die Symptomatik nach Zahnversiegelung bei Kindern ist zumeist Hyperaktivität, Zunahme von Allergien jeder Art, schnelle Erregbarkeit, Aggressivität und Minderung der körperlichen Leistungsfähigkeit, aber auch Schlafstörungen und geistiger Leistungsabfall sowie depressive Verstimmung u.a. entsteht überzufällig häufig.
Hoffentlich benötigen die Kinder alsbald noch keine der "Schichtfüllungen", dann werden sie vielleicht noch rechtzeitig gewarnt.
Harry Lenk
Fachart für Allgemeinmedizin
Vorsitzender des Verbandes LRG

Werbung:
prema schrieb:
Hallo scarface,
deine Antworten auf meine Fragen, enden meist mit einem Fragezeichen?
Nur die Beantwortung von Fragen bring einem zum Nachdenken.
Das was du über die Seele z.B. sagtest, sagt gar nichts Konkretes darüber aus. Sondern alles nur schwamig. Ein Kind kann darau nicht verstehen, was
die Seele ist !
Hat die Seele eine Form, ist sie eine Energie, gibt es Energie ohne einen Grund, fühlt die Seele was ?
Was hat Yogananda mit Fluor zu tun?
Ich glaube fast schon, dass du auch BABAJI deswegen ablehnst weil er im Himmelaya sitzt, und Himmelaya ja die Versteinerung somit auch den
Stillstand darstellt??!!
Nichts. Du kommst aber mit immer neuen Vermutungen dazu,
die mit der Diskussion nicht viel zu tun haben.Hab ein wenig Geduld.
Wenn du das bis jetzt erwähnte gar nicht erkannt oder darüber nachgedacht hast, willst du umsonst diskutiert haben.
Sorry, aber deine Sichtweise ist für mich zu verschwöhrungtheoritisch.
Wenn man weltliche, materielle, logische und nachvollziehbare Sachen NICHT verstehen kann, wie kann man denn unüberprüfbares Geistiges erkennen und verstehen ? Du kannst über die Seele auch nichts klares sagen...und willst schon in die Tiefe des Geistes springen, ohne das falsche Salz zu erkennen, das sogar drauf steht: Siedesalz, Kochsalz, Speisesalz. NaCl ist kein Natur-"Salz" !

Wer die Multiplikation lernen will muss zuvor die Addition kennen und die Zahlen. Deswegen sind diese einfache Sachen mit Fluor und Salz genau wie die Addition, damit man weiter kommt. Es ist nur ein Mittel zum Zweck, nicht aber der Zweck an sich. Sie helfen bestimmte Konditionierungen weg
zu schaffen.
Man muss eigentlich zu der Erkenntnis kommen:
everything I know is wrong ! Ich weiss gar nichts und ich sehe es erst jetzt ein ! Nur dann kann man die helfende lichtvolle Wahrheit erkennen, die
die ganze negative Matrix und Giftstoffe und alles Negatives nichtig und lächerlich macht !

Viele von euch haben mal mit einer alternative Heilmethode oder Ernährung angefangen, sich dann für geistige Sachen interessiert und dann mit etwas anderem dazu...und habt gemerkt, dass viele Sachen, die vorher nicht glaubwürdig waren, auf einmal Sinn machten und real waren !

Ihr habt dadurch Konditionierungen abgebaut !
Je mehr Konditionierungen weg, desto mehr kann man von der Wahrheit verstehen und erkennen, sonst sind diese Kondis wie Blockaden zum Denken !
Das Program sagt: "das ist Quatsch und kann nicht sein, und ich sehe auch keinen Sinn darin"

Das alles hier ist durch euere Fragen eigentlich enstanden, automatisch, aber nachdem ich diese Idee mit der Blockade wegen der Konditionieruenge hatte (die bestimmt auch nicht von mir selber stammt) und da wollte ich in einem separatem Thread eigentlich mal als Test machen

Das hier ist psychologisch und tiefsinniger als ihr jetzt denkt.

Also überprüft das was ich euch zeige selber und meine andere Sicht der Dinge, die euch meistens überraschen ist und lasst die anderen, die sowieso nichts verstehen, sagen was die wollen. Wenn aber zu viele neue Fragen dazu kommen, driftet alles zu viel weg vom Nutzen.

Überprüft also 1-5 Tage lang, die ganze Geschichte mit dem Jod/Salz/Fluorid
bis ihr auf eine eigene Lösung kommt, di durch Denken un Vergleichen
basiert und nicht durch "Experten". Denn wozu hat man das Gehirn ?

Gibt es ein Leasing-Vertrag mit "Wissenschaftler" und "Experten" ?

Anbei noch über die Salz Fraude:
http://das-lebendige-wort.de/Sammelsurium/Vom weissen Gold zum weissen Gift.htm
http://www.salzdeslebens.de/html/gdwnload.html

http://www.comedweb.de/DE/page.php?pageID=205
http://www.jodkrank.de/

Regel 1: Wenn die Matrix uns etwas Falsches und Lügen so intelligent anbietet, dass wir sogar als Erwachsene Jahrzente alles glauben, kann sie ja doch nicht so blöd sein, nicht auf jede mögliche Art gegen die Entdeckung der Wahrheit mit Gegenargumente, Wissenschaftler, Berichte, Medien, Lügen, Disinfo, öffentliche Verleumdungen, Sektenwahn, etc. vorzugehen ! Die Matrix hat alles zur Verfügung aber wir haben ja auch ein Gottesgeist in uns das uns helfen kann, wenn wir wirklich wollen !

Der Wille ist ja der erste Schritt...man muss einen Schritt nach vorne machen um gehen zu können.

Und da die Menschen heute sich immer die Meinung von Experten holen
und nicht selber denken (wie die Post einiger Erdlinge hier klar zeigen)
so ist ja auch logisch, dass je wichtiger die Lüge, desto mehr "Gegenargumente" man im Netz und in den Medien findet !

Außerdem denkt ihr alle, dass man unendlich viel Zeit hat um die Wahrheit zu finden ! Das stimmt gar nicht ! Die Zeit ist knapp, die Uhr läuft sehr schnell gegen uns und anstelle zu helfen, sitz man rum, macht RFs, liest bequem zu Hause, macht Yoga, geniesst das Leben... die Matrix aber rückt näher und näher.

Autor: Leon (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 08-20-04 13:45

Prof. Dr. Abderhalden:
Die meisten Krankheiten sind die Folgen von Störungen des Enzymsystems. Schäden durch Flouride konnten an 24 Enzymen nachgewiesen werden.
Dr. W. Oelschläger, Universität Hohenheim:
"Die für die Trinkwasserfluoridierung vorgesehene Konzentration von 1,2 ppm ist zehnfach zu hoch.
Hallo,
Fluoridierung schützt nicht die Zähne. Belegt wird dieses durch eine Reihe neuerer U.S. Studien. Ganz aktuell dazu aus Australien:
Zitat:
Monday, August 16, 2004
Dental examinations of 4800 South Australian ten- to fifteen-year-olds' permanent teeth reveal unexpected results - similar cavity rates whether they drink fluoridated water or not, reports Armfield and Spencer in the August 2004 "Community Dentistry and Oral Epidemiology"(1).
http://www.enn.com/direct/display-release-m.asp?objid=||D1D1366D000000FE6767497B2DE9FCC0
Eine weitere Resource:
http://www.fluoridealert.org/fluoridation.htm
Wichtig zum Thema Fluor ist die historische Perspektive welche die tatsächliche Agenda enthüllt:
Aus dem Buch "Bewußtseinskontrolle",
von Jim Keith, Edition J. M.
ISBN 3-89539-290-1
aus einer Übersetzung aus dem Amerikanischen
von Gertraud Geyer
Verlag Tel. 08861-59018.
"Fletcher Prouty berichtete, nachdem er 7104 Einträge in der 1957er Ausgabe des biographischen Wegweisers für die Mitglieder der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung durchgesehen hatte, daß 1125 davon aus Deutschland und osteuropäischen Ländern kamen.
Es ist interessant zu bemerken, daß später die Wissenschaftler der CIA-Bewußtseinskontrolle wie die Nazis gewisse Zielgruppen für ihre Experimente verwendeten. Dazu gehörten ethnische Minderheiten, Ausländer, Geisteskranke, Gefangene, Leute mit ungewöhnlichem Sexualverhalten, Abhängige und unheilbar Kranke. Eine weitere Verbindung zwischen den Nazis, den Briten und der chemischen Bewußtseinskontrolle verdient es, noch kurz erwähnt zu werden. Obwohl allein der Gedanke, daß man die Bevölkerungsmasse unter chemische Drogen setzen könnte, in den bekannten Medien lächerlich gemacht wird, entspricht das nicht der Position von Charles Eliot Perkins, der einer der bekanntesten Industriechemiker in Amerika ist.
Perkins wurde von der U.S.-Regierung ausgeschickt, dabei zu helfen, den deutschen Industriegiganten 1.G. Farben nach dem Zweiten Weltkrieg zu übernehmen. In einem Brief, den Perkins am 2. Oktober 1954 an die Lee-Stiftung zur Ernährungsforschung in Milwaukee, Wisconsin, schrieb, sagte er: "ich halte Ihren Brief vom 29. September in Händen, in dem Sie um weitere Dokumentation bitten in Bezug auf eine Aussage, die ich in meinem Buch "Die Wahrheit über Wasser-Fluoridisierung" gemacht habe, mit dem Inhalt, daß die Idee der Wasser-Fluoridisierung durch den russischen Kommunisten Kreminoff von Rußland nach England gebracht worden war.
In den 30er Jahren hielten Hitler und die deutschen Nazis eine Welt für möglich, die von der Nazi-Philosophie des Pan-Germanismus beherrscht und kontrolliert würde... Die deutschen Chemiker arbeiteten einen sehr einfallsreichen und weitreichenden Plan der Massenkontrolle aus, die dem deutschen Generalstab vorgelegt und von ihm angenommen wurde. Dieser Plan bestand darin, die Bevölkerung in jeder gegebenen Gegend durch die Massenmedikation in den Trinkwasservorräten zu kontrollieren. Auf diese Weise könnten sie die Bevölkerung ganzer Gegenden kontrollieren, die Bevölkerung reduzieren, indem sie das Wasser mit Medikamenten versetzten, die Frauen steril machen würden, usw. In diesem Schema der Massenkontrolle nahm Natriumfluorid einen herausragenden Platz ein.
Von fanatischen Ideologen, die die Fluorisation der Wasservorräte in diesem Land befürworten, wird uns gesagt, daß es ihr Ziel ist, die Zahnfäule bei Kindern zu reduzieren, und es ist die Plausibilität dieser Entschuldigung zusätzlich zur Leichtgläubigkeit der Öffentlichkeit und zur Habgier der öffentlichen Beamten, die für die augenblickliche Verbreitung von künstlich fluoridisiertem Wasser in diesem Land verantwortlich ist.
Jedoch - und das möchte ich sehr entschieden und sehr deutlich betonen - ist der wahre Grund hinter der Fluoridisierung des Wassers nicht das Wohl der Kinderzähne. Wenn das der wahre Grund wäre, dann gäbe es viele Möglichkeiten, wie es viel einfacher, billiger und weit effektiver gemacht werden könnte. Der wirkliche Zweck hinter der Wasserfluoridisation ist der, den Widerstand der Massen gegen die Beherrschung und Kontrolle und den Verlust der Freiheit zu verringern...
Im hinteren Abschnitt der linken Gehirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung dieses Bereichs des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...
Mir wurde dieser gesamte Plan von einem deutschen Chemiker mitgeteilt, der ein Mitarbeiter der großen chemischen lndustriegesellschaft Farben und damals in der Nazibewegung auch von Bedeutung war. Ich sage dies mit all der Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit eines Wissenschaftlers, der fast 20 Jahre lang mit der Erforschung auf den Gebieten Chemie, Biochemie, Physiologie und Pathologie von Fluoriden zugebracht hat - jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr oder länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig und nicht körperlich."
Prof. Dr. Abderhalden:
Die meisten Krankheiten sind die Folgen von Störungen des Enzymsystems. Schäden durch Flouride konnten an 24 Enzymen nachgewiesen werden.
Dr. W. Oelschläger, Universität Hohenheim:
"Die für die Trinkwasserfluoridierung vorgesehene Konzentration von 1,2 ppm ist zehnfach zu hoch. Gesundheitsschädigungen des Menschen, insbesondere von Kindern, Alten und Kranken, können darum bei Aufnahme von fluoridiertem Trinkwasser nicht ausgeschlossen werden.
Im September 1974 sind die VDI-Richtlinien 23 1 0 ,maximale Immissions-Werte für den Menschen' erschienen. Die Richtlinien wurden von Ärzten erstellt. Danach beträgt der F-Mittelwert (MIK) über ein Jahr 0,05 mg F pro Kubikmeter Luft. Nach Umrechnung mit dem Atemvolumen und der Verdaulichkeit läßt sich hieraus eine tägliche F-Aufnahme von maximal 0, 1- 0,3 mg F über die Atemluft berechnen. Bei der Trinkwasserfluoridierung liegt dieser Wert etwa zehnmal so hoch.
In der Präambel heißt es: Als Grundlage für die Festlegung von begrenzten Immissions-Werten dienen maximale Immissions-Werte, die darauf abzielen, eine Gesundheitsschädigung des Menschen, insbesondere auch von Kindern, Alten und Kranken, selbst bei langfristiger Einwirkung zu vermeiden'."
Professor Dr. med. F Schmidt, Leiter der Forschungsstelle für präventive Onkologie der Klinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg:
"... Dies gilt insbesondere, weil Natrium-Fluorid ein ausgesprochenes Atemgift ist. Wenn Sie - z. B. bei manometrischen Messungen des Zellstoffwechsels - die Zellatmung unterbinden wollen, genügt der Zusatz einer winzigen Menge von Natrium-Fluorid. Wie Ihnen sicher bekannt ist, ist das Gehirn das Organ mit dem höchsten Sauerstoffbedarf. 25% der Sauerstoffaufnahme wird durch dieses relativ kleine Organ verbraucht. Die Unterbindung der Sauerstoffzufuhr zum Gehirn führt schon nach wenigen Minuten zu irreversiblen Schädigungen, während andere Organe noch nach sehr viel längerer Zeit ohne bleibende Schädigungen wiederbelebt werden können. Schon liegen vereinzelte - wenn auch sicher nicht beweiskräftige - Beobachtungen vor, daß die geistige Entwicklung von Kindern durch die Dauermedikation mit Fluor beeinträchtigt werden kann. Dummheit tut bekanntlich nicht weh. Deshalb dürfte es sicher sehr schwer sein, hier einen exakten wissenschaftlichen Beweis zu führen. Da aber gerade das Gehirn sich im Säuglings- und Kindesalter besonders schnell entwickelt und demnach besonders viel Sauerstoff benötigt, sollte man sich - schon prophylaktisch - mit jeder Dauermedikation allergrößte Reserve auferlegen, welche die Zellatmung beeinträchtigt. Das ist beim Fluor ohne jeden Zweifel der Fall."
Waldbott: "je nach Nierenfunktion werden 0,5-6,5% der aufgenommenen Fluoride im Körper gespeichert. Somit sind Kleinstkinder, Nierenkranke und alte Menschen am meisten gefährdet."
Baseler Nationalzeitung vom 6. 11. 1976:
"Dr. Ali H. Mohammed, Biologie-Professor der Universität von Missourl in Kansas City/USA, hat Anfang September auf dem Treffen der American Chemical Society seine aufsehenerregenden Versuchsergebnisse vorgetragen. Der Biologe kam aufgrund seiner Experimente zu dem Schluß, daß das Natrium-Fluorid, eine chemische Substanz, die nicht nur in den USA, sondern zum Beispiel auch in Basel dem Trinkwasser zugesetzt wird, bei Versuchstieren genetische Schäden verursacht. Sogar die kleine Menge von 1 ppm (part per million) - das entspricht der bei uns üblichen Trinkwasserfluorldierungs-Konzentration von 1 Milligramm Fluorid pro Liter - bewirkte bei Mäusen anhaltende Chromosomenbrüche und -verletzungen. Diese Schädigungen der Erbsubstanz sind nach Prof. Mohammed eindeutig auf das direkte Einwirken der Fluoridionen im genetischen Material, der DNS (Desoxyribonucleinsäure) zurückzuführen."
Professor Dr. Schatz, USA, Mitentdecker des Streptomycins:
"Als die chilenische Wissenschaftliche Gesellschaft 1967 in einer Resolution feststellte, daß die Trinkwasserfluoridierung höchst umstritten und die behauptete Wirksamkeit und Sicherheit nicht ausreichend erwiesen sei, machte der Argentinier de Landa darauf aufmerksam, daß unterernährte Menschen, die einen großen Teil der Bevölkerung ausmachen, besonders empfindlich gegen Fluorvergiftungen sind.
Ich sah in diesem Hinweis eine Erklärung für die auffällig hohen Todesfälle in der seit 1953 fluoridierten Stadt Curico und ging den Verhältnissen im einzelnen nach. Unter Verwendung der Daten, die den amtlichen Jahresstatistiken entstammen, konnte bestätigt werden, daß in Curico die Sterblichkeit unterernährter Kinder bis zu 104% höher als in geeigneten Vergleichsstädten liegt und sogar die allgemeine Sterblichkeit um 113 % gegenüber dem Landesdurchschnitt erhöht ist......

Autor: Frank (195.243.139.---)
Datum: 12-03-04 11:48

Hallo alle zusammen,
hab dieses Diskussionsform leider viel zu spät entdeckt. Was die Thematik von Fluor angeht, bin ich eigentlich eingehend informiert und schockiert. Das erste mal wurde ich auf dieses Thema in dem E-Book „Auf ein Wort“ von Rudi aufmerksam, dass jeder von Euch unter www.zurwahrheit.de runterladen kann. Für meine Begriffe das beste und informativste Buch das ich je gelesen habe. Da mich seitdem das Thema Fluor nicht mehr „losgelassen“ hat, habe ich diese Thematik auch auf meine Homepage www.wiesenfelder.de übernommen. Als ich das Buch „Auf ein Wort“ vor gut einem Jahr fertiggelesen hatte, habe ich sofort jeglichen bewussten Kontakt mit Fluor weitestgehend vermieden. Sprich ich habe seit dem auf Leitungswasser, Fluor-Zahnpasta und Fluor-Salz verzichtet. Doch zu meinem entsetzten las ich dann hier im Forum folgende Sätze:
"Dr. Ali H. Mohammed, Biologie-Professor der Universität von Missourl in Kansas City/USA, hat Anfang September auf dem Treffen der American Chemical Society seine aufsehenerregenden Versuchsergebnisse vorgetragen. Der Biologe kam aufgrund seiner Experimente zu dem Schluß, daß das Natrium-Fluorid, eine chemische Substanz, die nicht nur in den USA, sondern zum Beispiel auch in Basel dem Trinkwasser zugesetzt wird, bei Versuchstieren genetische Schäden verursacht. Sogar die kleine Menge von 1 ppm (part per million) - das entspricht der bei uns üblichen Trinkwasserfluorldierungs-Konzentration von 1 Milligramm Fluorid pro Liter - bewirkte bei Mäusen anhaltende Chromosomenbrüche und -verletzungen. Diese Schädigungen der Erbsubstanz sind nach Prof. Mohammed eindeutig auf das direkte Einwirken der Fluoridionen im genetischen Material, der DNS (Desoxyribonucleinsäure) zurückzuführen."
Ich war schockiert. Denn diese Sätze in Verbindung mit folgendem „ . . . jeder, der künstlich fluoriertes Wasser für ein Jahr oder länger zu sich nimmt, wird niemals mehr der gleiche sein, nicht geistig und nicht körperlich.“ würden ja bedeuten, dass ich mein Erbgut vielleicht schon irreparabel verändert und beschädigt habe. Denn bevor ich den Fluor-Konsum letztes Jahr eingestellt habe, hatte ich ein bis eineinhalb Jahre täglich eineinhalb Liter Leitungswasser zu mir genommen. Und das tragische Ende kam nun ende Oktober, als meine Frau und ich ein chromosomengeschädigtes Kind tot zur Welt brachten. Ob hierbei ein Zusammenhang hergestellt werden kann, wage ich nicht zu beurteilen. Aber der Gedanke daran lässt mich nicht mehr los.
Für alle unter Euch, die wissen wollen ob ein Kind Fluor über die Muttermilch „abbekommt“ hier einmal eine kurze, wichtige Info:
„In der Betrachtung, ob eine Zwangsfluoridierung sinnvoll ist, sollte die Berücksichtigung der Kindesentwicklung nicht außer acht gelassen werden. So reichert der Mensch im Alter Fluor (als Kalziumfluorid) im Körper an, ist hingegen als Kleinkind fast frei davon. Die Muttermilch ist ebenso frei von Fluor- selbst wenn die Mutter Fluor einnimmt!. Das läßt den Schluß zu, daß das Kind Fluor nicht benötigt oder sogar davor geschützt werden soll. Im Kindesalter weist der Knochen eine natürliche Elastizität auf. Eine künstliche Verhärtung, wie es eine Fluormedikation zur Folge hätte, ist daher mehr als unphysiologisch. Darüber hinaus sind Fälle bekannt, bei denen Kinder an einer Überdosis Fluortabletten oder nach Herunterschlucken der Fluorlacke bei der zahnärztlichen Behandlung gestorben sind. Nachdenklich macht hier auch die Tatsache, daß ein kleines Kind mit einem Gewicht bis zu etwa 20 Pfund die Einnahme einer kompletten Tube Fluor-Zahnpasta nicht überleben würde.“
Wer mehr über Fluor erfahren möchte, kann ja mal unter folgendem Link auf meiner Homepage vorbeischauen.
http://www.wiesenfelder.de/06schein/13vergiftung.htm
Ciao Frank

---

Nochmals Danke fuer die Links, Scarface!

Hallo, macht bitte keine solche Posts mit Zitate hier rein. Jeder kann selber lesen. Höchstens eine persönlihe Zusammenfassung !

An Tetragamma und Sacrface,

DANKE!!!!!!

An Scarface,

bitte, bitte schreibe noch mal was dazu, was man wichtigeres tun kann, als Yoga usw.

Und: ist Yogananda nun in einer Illusion gefangen oder nicht????
(ich las in dem Buch von R.A. Monroe, das er in der Astralwelt erfuhr, daß es dort verschiedene Bereiche gibt, die er Glaubenssysteme nennt. D.h. das, woran der Mensch in seinem Leben glaubt, führt nach seinem Tode dann in jenes Glaubenssystem, an das er glaubte... Und das geschieht so lange, bis er endlich "kapiert" hat, daß es "darüber" hinaus noch viel mehr gibt - die eigentliche Wahrheit vielleicht? Ich kann nicht nachprüfen, ob das stimmt, jedoch hat mich diese Aussage damals etwas zum grübeln gebracht und ich habe mich gefragt, was denn nun alles diese Glaubenssysteme sein können....
Dazu kommt, daß sich der Yoga z.B. teilweise widerspricht - die einen sagen, der Zustand des Samadhis ist das höchste und danach ist alles "vorbei", andere sagen, der Zustand des Samadhis erlöst einen von den materiellen Inkarnationen, doch danach geht es weiter. - Ich finde letzteres irgendwie logischer, wenn es da überhaupt eine Logik gibt... Wie ist das also mit den Glaubenssystem zu verstehen, wenn da was dran ist?)

Nahatkami

@Nahatkami.

was machst denn du beim Yoga genau ?

Da ist schon was dran, an deiner Geschichte. Aber dazu später mal.

@ scarface

zur Zeit mache ich gar nichts an Yoga, da ich seit tagen hier im Forum verbringe :-)

Ja, was mache ich, gute Frage. Ich suche eigentlich noch nach der Wahrheit im Yoga. Wenn ich diese für mich endlich finden würde, wüßte ich auch, wie mein weiterer Yoga-weg aussieht.
Zur Zeit mache ich also erstmal "nur" Asanas (meist die Rishikesh-Reihe) und meditiere. Letzteres ist eigentlich das, was mir am meisten Spaß macht. Atemübungen habe ich zur zeit weggelassen, weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte...
Vor dem schlafen gehen mache ich Yoga-nidra (mit selbst besprochenen Kasetten :-))
Ergänzen tu ich das alles mit lesen - um eben eine Antwort auf z.B. das zu finden, was ich in meinem letzten Beitrag fragte... das lesen bezieht sich nicht ausschließlich auf's yoga, sondern auf alle möglichen Themen... - Kann manchmal ganz schön verwirrend sein :-) - doch die Klarheit steigt allmählich auf.

Nahatkami

lexana schrieb:
sigmundo schrieb:
glaubst du wirklich, daß eine Gazelle zwischen gut und böse unterscheiden kann? Sehr interessant, hast du Belege dafür oder weitere Theorien?
du hast sicherlich belege dafuer das sie es nicht kann,oder ?

Ich habe nicht behauptet, daß eine Gazelle zwischen gut und böse unterscheiden kann!

Mir dünkt aber schwerlich, daß diese Fähigkeit so manch Menschenwesen durch okkulte Praktiken schnell mal abhanden kommen kann!

lexana schrieb:
diese welt ist nichts weiter als ein kleines atomteilchen in einer groesseren einheit.
wir sind eine einheit von dieser welt.
unser koerper wiederum besteht aus anderen mehreren einheiten.
diese wiederum aus anderen einheiten.
unendlich.
es giebt immer etwas das kleiner oder groesser ist.
wenn ihr durch ein mikroskop schaut dann seht ihr eine andre welt.
wir selbst sind nur fuer eine groessere einheit nur durch ein mikroskop ersichtbar.

oh, hat sie denn Augen, deine "größere Einheit"?

du bist ja schnuckelig!
:roll:

hallo sigmundo

:) ja,ich bin tatsaechlich ein ganz schnuckliges maedel,und manchmal bin ich schon oft frustriert ueber die alten boecke die glauben mit ihrer rationaler sturheit den nabel der welt zu kennen.:

gruessle lexana:stickout2

Werbung:
hallo Scarface,

leider ist Dein Postfach voll, so daß ich mal hier eine Frage stellen möchte - oder zwei...

Ich hoffe jetzt, Du verstehst was ich meine, ich möchte es hier nicht weiter erklären: Doch wie schützt Du Dich? (wie entkommst Du den "Überwachungskameras"?)

Und etwas anderes:
"Macht euch die Erde untertan"
- wie verstehst Du diesen Spruch?

Du kannst mir auch gerne privat antworten.

Viele Grüße,
Nahatkami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben