Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo scarface

versuch doch mal meinen vorigen beitrag besser zu lesen.

es hat keinen sinn wenn du oder die andern auf irgend ein detail rumreitet.

es geht um das grosse ganze.

ja,wir werden manipuliert scarface.wir koennten uns wehren.
aber das ist dann etwa so als ob deine einheit "leber "gerade mal keinen bock hat leber zu sein.
durch ihren egoistischen freiheitswillen wird letzendlich der ganze organismus
absterben.

als erleuchtete oder erleuchteter sollte dir dieser einfache grundgedanke schon moeglich sein.

selbst ich die vollkommen unwissend ist,"leuchtet " es ein.

stattdessen scheinst du nur selbstherrlich auf deinen thesen zu bestehen,die im grunde ja alle wahr sind.
aber eben nur aus der sicht unserer realitaet.
die groessere einheit ueber uns wird solche krebsgeschwuere aber nicht tollerieren.damit diese nicht abstirbt wird sie aufstaendige vernichten um ihr eigenes ueberleben zu sichern.

genauso wie wir ein krebsgeschwuer abtoeten moechten, damit wir ueberleben.in dem moment ist es uns auch scheissegal ob die krebszelle weiter leben moechte oder nicht.

ich lebe selbstverstaendlich eher "gesund".esse kaum fleisch,trinke ordentliches wasser (was illussion ist),man trinkt letztendlich das was einem
die industrie vorsetzt.
ich bin jedenfalls noch zu keiner bergquelle gegangen um mir einen vorrat fuer daheim anzuheimstern.was aber auch nix bringen wuerde,selbst das koennte die groessere einheit gefaehrlich prepariert haben.gell scarface ?:weihna1

wir sind alle nur ein teil eines grossen ganzen.auch du scarface.
und du wirst daran nie etwas aendern koennen.

das einzige was du erreichen wirst ist andere total zu verunsichern,ihnen ungefragt ihre illusionen nehmen,der kuh zu verraten das sie morgen aufgefressen wird.
ist es dir denn moeglich all diese kuehe beschuetzend in dein haus einzulassen ?
warum vergeudest du dir deine kostbare lebenszeit um anderen die schrecken der welt zu offenbaren ?

jesus sagte: werdet wie die kinder und das himmelreich ist euer

ich lebe,ich bin nicht froh darueber das es dinge gibt die schrecklich sind.aber sie sind da.manche kann man umgehen.manche eben sind unvermeidbar.

liebe gruesse lexana

ps :ich bezeichne hier niemand als kuh oder sonst was,es sollte nur als gleichniss dienen

Werbung:
lexana schrieb:
es hat keinen sinn wenn du oder die andern auf irgend ein detail rumreitet.
es geht um das grosse ganze.
Hallo Lexana,

na, dann probiere du bitte das grosse ganze diesen menschen klar zu machen. :) Wenn sie dich verstehen bin ich froh drum !

Ich gebe dir recht in das was du sagst, und ich habe es schon gelesen, aber du weisst gar nicht was ich denke und was ich vorhabe und was ich weiss und tue und deswegen kannst du auch nichts gutes daran erkennen.
Es geht hier gar nicht um jod...

Außerem hat sich die diskussion so entwickelt...

scarface schrieb:
Hallo Nahtkami,

ich muss lachen... so wie du jetzt, denken alle... ein typisches Muster
des falschen Denkens... ha ha ! :) habe ich vielleicht auch mal...so gedacht..

Ich habe Jod und Fluorid extra, aus 2 speziellen Gründen erwähnt !
Die wirst du später sehen...

Damit du siehst, was bei deiner Denkweise falsch ist, so tue ich das richtig formulieren :

Fluorid kommt nur in Zahnpasta und Salz vor. Jod hatpsächlich im Salz.
Sagen wir, der normale Mensch konsumiert pro Tag dadurch, aus Unwissen,
oder besser gesagt, weil er niemals etwas negatives darüber in den Medien las,

2 mg Fluorid und 20mg Jod (die gesetzliche max. Menge ist bei 0,2 mg /Tag !)

Sagen wir, diese Substanzen spielen eine grosse Rolle beim Denken und
bei der Steuerung des Gehirns. Eine Art Zwang-Medikamente mit ganz präziser Wirkung. Wurden auch in WW2 eingesetzt...

Jetzt möchte ich dich fragen, ob dem Menschen gut tun würde, diese "!"Medikamente" abzusetzen ?

Die anderen Essgewohnheiten bleiben dabei unverändert !

Hey, daß habe ICH nicht gefragt!!!

Nahatkami

Zitat von scarface

Ich kann dir bestimmt 100 Methoden zeigen, mit denen du wirklich helfen kannst, auch ohne eine einzige Übung machen zu können!

Hallo Scarface,

zeig uns bitte diese 100 Methoden, das wär klasse!

Die Sache mit Fluor habe ich auch schon mal gehört. Was genau weisst DU denn darüber?

Viele Grüsse

Tetra

Fluorid kommt nur in Zahnpasta und Salz vor. Jod hatpsächlich im Salz.
Sagen wir, der normale Mensch konsumiert pro Tag dadurch, aus Unwissen,
oder besser gesagt, weil er niemals etwas negatives darüber in den Medien las,

2 mg Fluorid und 20mg Jod (die gesetzliche max. Menge ist bei 0,2 mg /Tag !)

Lol also da muss ich jetzt einfach was dazu sagen, in Zahnpasta ist Fluorid das stimmt aber weißt du auch wieviel? Meine hat 1250 ppm, ist dir klar wieviele Packungen Zahnpasta man am Tag fressen müsste um auf 0,2mg zu kommen? In etwa 2000 Tuben (ich könnt mich auch verrechnet haben aber es ist auf jeden Fall weit unter 0,2mg) ich glaube ich kann hier für alle sprechen das, das wohl kaum jemand tut, also ich kenn niemanden. Abgesehen davon isst man die Zahnpasta nicht sondern man putzt sich die Zähne damit.

Böses Fluorid, böses Jod :nono:
Sagen wir, diese Substanzen spielen eine grosse Rolle beim Denken und
bei der Steuerung des Gehirns. Eine Art Zwang-Medikamente mit ganz präziser Wirkung. Wurden auch in WW2 eingesetzt...
Also schön. Ich würd dann glatt empfehlen, hören wir auf, Getreideprodukte und Eier zu essen (da ist von Natur aus Fluor drin) und Leitungswasser zu trinken (das ist wahrscheinlich auch von bösen Mächten mit Fluor verseucht) - und was das Jod betrifft, entfernen wir bitte gleich die Schilddrüse aus dem Körper, denn in deren Hormon ist Jod enthalten (wahrscheinlich hat Satan das in unseren Körper gepflanzt). Und bauen wir bitte nichts mehr an, denn im Erdreich ist Jod enthalten (vermutlich ein Beweis dafür, daß der Satan unter der Erdoberfläche wohnt und uns alle fernsteuern will :banane: ).

Nee wirklich. Irgendwo sollte alles eine Grenze haben.

hallo Kinnaree,

Kinnaree schrieb:
Böses Fluorid, böses Jod :nono:

Also schön. Ich würd dann glatt empfehlen, hören wir auf, Getreideprodukte und Eier zu essen (da ist von Natur aus Fluor drin) und Leitungswasser zu trinken (das ist wahrscheinlich auch von bösen Mächten mit Fluor verseucht) - und was das Jod betrifft, entfernen wir bitte gleich die Schilddrüse aus dem Körper, denn in deren Hormon ist Jod enthalten (wahrscheinlich hat Satan das in unseren Körper gepflanzt). Und bauen wir bitte nichts mehr an, denn im Erdreich ist Jod enthalten (vermutlich ein Beweis dafür, daß der Satan unter der Erdoberfläche wohnt und uns alle fernsteuern will :banane: ).

Nee wirklich. Irgendwo sollte alles eine Grenze haben.

ich denke mal es geht eher darum, daß alles was wir dem Körper zusätzlich (künstlich) zuführen, diesem schadet. Es geht also um die Gesundheit, nicht um Dämonen. Und ich habe tatsächlich auch mal gelesen (ich glaube es war in dem Buch "Wasser und Salz"), daß Flour tatsächlich Wirkungen auf den Menschen hat und diesen dazu bringt, sich leichter von Werbung etc. beeinflussen zu lassen. Da ist scheinbar wirklich was dran... - Wenn es Dich genauer interessiert, schaue ich mal nach, wie es in dem Buch stand...

Im Leitungswasser ist tatsächlich auch Fluor und sonstwas (wurde hier schon heute erwähnt und genauer beschrieben).

Viele Grüße,
Nahatkami

hallo scarface

zitat
na, dann probiere du bitte das grosse ganze diesen menschen klar zu machen. :) Wenn sie dich verstehen bin ich froh drum !
................................................

der unterschied zwischen uns beiden ist das ich niemanden etwas klar machen moechte der mich nicht darum bittet,scarface.
ich spuehre deine verzweiflung ,ich verstehe auch vollkommen das du es eigenlich nur gut meinst.aus deiner sicht.
du gehst vor wie ein lehrer aus der vorschulzeit mit rohrstock und gebruell.
dazu kommt noch das wie ich dir schon bereits erklaehrte das du die wahrheit sprichst,aber sie niemanden nuetzen werden.
was bringt dir der stein des weisen wenn dem stein der weise fehlt.
und die erkenntnis ist ein steter entwicklungsprozes.
............................

zitat:
Ich gebe dir recht in das was du sagst, und ich habe es schon gelesen, aber du weisst gar nicht was ich denke und was ich vorhabe und was ich weiss und tue und deswegen kannst du auch nichts gutes daran erkennen.
Es geht hier gar nicht um jod...
.....................................
es waere schoen wenn du deine mission naeher erklaeren wuerdest.
siehst du dich als weltretter ?
was ist wenn ich recht habe und nicht du,du letztendlich nur UNNOETIGE SORGEN gebracht hast ?
ich weiss nicht was du weisst.aber du propagierst zumindest dein "WISSEN",.
ABER ICH WEISS DAS DU NUR EIN TEIL DER WAHRHEIT KENNST,SCARFACE.

LEXANA

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben