Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prema schrieb:
Hallo Morpheus,
Schöne Grüsse von Neo!

Tach, Neo, zumindest zwei die gleich denken :)
Wir müssen herausfinden, wie wir noch 2-3 hier aus dieser Matrix herausholen. Team, huh ?

Hast du coole Brille, Handy und langen Leathercoat ?

Ich habe kein Handy, weil es nicht trendy mehr ist für Matrix-Aussteiger.
Ich hoffe wir müssen uns nicht streiten, wer was trägt !
Denn ich war zuerst raus !!! Du kannst das Handy nehmen..strahlt sowieso
und du bist von der Natur stärker !

Schon mal von Matrix Subtraktion gehört ? Das lernt man in Algebra !
Ich habe mich schon immer gefragt, wozu das damal gut war ... denn bis jetzt habe ich das noch nicht angewandt.
Vielleicht kann man da hier anwenden... na ja, hauptsache raus !

Hey Leute, passt auf, wir kommen. Ich und Neo !

Ich habe eine morphische Narbe im Gesicht, weil ich letzte Woche einen Fight mit Mr. Smith hatte. Er hat verboteneweise mal einen Schwert im Kampf verwendet.
Das war nicht abgemacht, denn ein kleiner unvorgesehener Programm-Sprung von Matrix zu "Kill Bill." ist passiert, weil sie leider Microsoft XP verwenden.

Wie NSA Zugang u allen M-Soft PCs hat:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5263/1.html

Oft muss ich mich mit den Smiths nett unterhalten bis das Matrxis Programm
nach Programmabstürtze stehen bleibt. Heute ist nicht mehr so wie in den alten Zeiten mit Commodore und Basic..

Die grünen Zeichen fallen nicht mehr nach unten, sondern nur
Nano-Partikel aus den Kerosinabgasen. Schwer zu sehen für die Operatoren

Leider bin ich im falschen Reiki Thread heute gegangen...ohne Neo !
Und da waren ganz schon viele Smiths Klonen drin ! Ich denke sie haben das Matrix-Programm heute stark geändert. War wohl Samstag und die Smiths
hatten nichts zu tun bei dem Wetter.

War schwer heute Neo, bin sogar vom Matrix-Moderator attackiert worden,
obwohl er nur für den Computer zuständig ist, und nicht fürs Progamm selber
:) Ich habe's überlebt, glaub ich... wenn Elli mich bloss in Ruhe lassen würde..

WOW ! Ich hatte gerade einen Gedankenfunke: die Namen Neo und Morpheus sind nicht zufällig ! Morphologisches Feld und Neon Lampe...nehh.. Neo Conservarvaties... Neo Weltordnung... was sagt ihr dazu, wie hiess die Frau denn noch mal ?

Trinity !!! Wow.... alle höchst symbolische Namen ! Das kann kein Zufall sein..oder ? Denn sonst hätten sie bestimmt : John, Mary und Joseph gewählt...:)

Nichts ist zufällig ! :)

Werbung:
Hallo,

Zitat":MAN STELLE SICH VOR EINE KAMERA UM NICHT GESEHEN ZU WERDEN."

- so unlogisch finde ich das echt nicht! Was macht jemand der überall gesucht wird? Sich verstecken oder sich überall zeigen? Gehen die Massen davon aus, daß jemand "so blöd" ist, sich zu zeigen, wenn er Mist gebaut hat? Nein, davon geht die Masse nicht aus! Und gerade darum, finde ich, ist das der beste Schutz! - da ist schon was dran. Man muß es nur clever machen...

Mache aus einem schwachsinnigen Mist ein großes Geheimnis - und alle werden denken, oh wie toll, was das wohl ist... Erzähle allen ein großes Geheimnis, und niemand wird dieses Geheimnis erkennen!!! Denn, niemand geht davon aus, daß ein Geheimnis preis gegeben wird... Und so schützt sich ein geheimnis... Es ist die ganze Zeit vor Dir! Doch da Du denkst "kann ja nicht sein, ein Geheimnis ist nur im Verborgegen zu finden", siehst Du es nicht.

Selbes Prinzip: mache Werbung für irgendeinen Scheiß (Tierleichen zum Essen z.B., angereichert mit Antibiotika, Streßhormonen, Medikamenten, Seuchen...) - und alle Welt wird denken: oh, ja. Wenn's in der Werbung kommt, muß es ja gut sein...

Nahatkami

zitat nahatkami,

Zitat":MAN STELLE SICH VOR EINE KAMERA UM NICHT GESEHEN ZU WERDEN."

- so unlogisch finde ich das echt nicht! Was macht jemand der überall gesucht wird? Sich verstecken oder sich überall zeigen? Gehen die Massen davon aus, daß jemand "so blöd" ist, sich zu zeigen, wenn er Mist gebaut hat? Nein, davon geht die Masse nicht aus! Und gerade darum, finde ich, ist das der beste Schutz! - da ist schon was dran. Man muß es nur clever machen...

jetz komm aber mal wieder auf den boden,scarface hat selbst gesagt das er diese ausserung als scherz gemeint hat.

Mache aus einem schwachsinnigen Mist ein großes Geheimnis - und alle werden denken, oh wie toll, was das wohl ist... Erzähle allen ein großes Geheimnis, und niemand wird dieses Geheimnis erkennen!!! Denn, niemand geht davon aus, daß ein Geheimnis preis gegeben wird... Und so schützt sich ein geheimnis... Es ist die ganze Zeit vor Dir! Doch da Du denkst "kann ja nicht sein, ein Geheimnis ist nur im Verborgegen zu finden", siehst Du es nicht.

Selbes Prinzip: mache Werbung für irgendeinen Scheiß (Tierleichen zum Essen z.B., angereichert mit Antibiotika, Streßhormonen, Medikamenten, Seuchen...) - und alle Welt wird denken: oh, ja. Wenn's in der Werbung kommt, muß es ja gut sein
...

da stimme ich dir zu.
wenn es morgen mode sein wird den fidle um hunderkilo fett mehr zu "verschoenern",werden die damen, die den angefressenen frustspeck aus modischen gruenden zuvor vom plastikchirurgen haben absaugen lassen,halt einfach wieder einspritzen lassen:weihna1 en.

aber so haellt man eben die wirtschaft in schwung.alles eine frage der einstellung.

lexana:schaukel:

Hallo,

Zitat: "aliens,mars.......ach so det weiss ich..... aliens sind menschen.....die entfueren dann die anderen menschen um sie zu misshandeln.schweine."

Weißt Du eigentlich, daß Du damit gar nicht mal so falsch liegen könntest???

Was, wenn in der Zukunft Zeitreisen erfunden wurden? Was, wenn es in der Zukunft (oder auf einem anderen Planeten) Probleme gibt - Menschheit ist kurz vor'm Aussterben, es ist eine Seuche ausgebrochen oder was auch immer...

Aliens, sprich Menschen (sehen halt etwas anders aus, da sie ja schon weit in der Zukunft leben. Haben vielleicht keine Haare mehr - der Trend geht ja nun dahin; haben vielleicht schwarze große Kulleraugen - weil sie zu lange am PC saßen...) kommen auf die Erde, reisen in ihre EIGENE Vergangenheit. Entführen Menschen, um ihnen irgendwelche DNS-Proben zu entnehmen... Behandeln uns wie "Tiere", führen Experimente durch usw... Um sich, dort in der vermasselten Zukunft, zu retten!!!!

Stell Dir mal vor, solche Aliens hätten einen großen Politiker besucht und ihm erzählt, sein tolles Land würde gestürzt werden oder seine Familie ist in der Zukunft ausgerottet, oder was auch immer... Was würde dieser Politiker wohl machen??? Stell Dir vor, dieser Politker weiß mehr, als wir alle zusammen und schließt einen Pakt mit den Leuten aus der Zukunft...
Was macht er dann? Er hält Forschungsprojekte geheim..., er lenkt die Menschen ab, beeinflusst sie, manipuliert sie... Er dreht Filme über solche Themen, denn Filme sind ja nur Filme und da ist ja nie was wahres dran (tolle Unterhaltung) - vielleicht dreht er aber auch die Filme, um die Leute auf diese Weise auf etwas aufmerksam zu machen, auf etwas vorzu bereiten oder sie zu beeinflussen (Aliens sind alle böse, wenn diese kommen, müssen sie alle abgeschossen werden... - im Wirklichen Leben werden das dann natürlich die "Guten" sein, von denen jeder denkt, daß sie böse sind, weil sie es in den Filmen ja so gelernt haben).

Und jetzt stell Dir noch vor, all dies wäre wirklich wahr. - Würden Scarface Aussagen dann nicht irgendwie Sinn ergeben? Würde das nicht einenen Teil erklären können, was hier auf diesem Planeten passiert?

Ich weiß nicht, warum wir glauben, daß wir erst diejenigen sein werden, die Zeitreisen erfinden... Oder wer weiß, ob nicht wirklich schon zeitreisen gemacht wurden, die hier einfach nur vertuscht werden...

Wenn ich mich nun demnächst nicht mehr melde, könnte es daran liegen, daß man mich als "Gefahr" wegsperrt... dann wundert euch nicht.... es ist alles ganz normal... So wie schon immer hier... Da ja alle Big Brother schauen und eh den ganzen Tag mit Schauernachrichten zu gebomt werden, wird es niemanden auffallen, was gleich um die Ecke geschieht.... Niemand wird es hinterfragen. Warum auch?

Nahatkami

Nahatkami schrieb:
Selbes Prinzip: mache Werbung für irgendeinen Scheiß (Tierleichen zum Essen z.B., angereichert mit Antibiotika, Streßhormonen, Medikamenten, Seuchen...) - und alle Welt wird denken: oh, ja. Wenn's in der Werbung kommt, muß es ja gut sein...

Nein wird nicht alle Welt denken. Oder bist du jemand, der sich von Werbung derart beeinflussen lässt? Dann solltest du keine Werbung anschauen.
Kritisch hinterfragen ist gut und wichtig, aber nicht überall Dämonen hineininterpretieren, wo keine sind. Damit schafft man sich seine eigene kleine Hölle und fühlt sich von allem verfolgt und überwacht.

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann frage ich mich allen ernstes, ob du diese Dinge wirklich praktizierst?
Eigentlich müsstest du geerdet genug sein, um nicht plötzlich überall eine Verschwörung zu sehen.
Deswegen durchatmen und lockerbleiben.

Gruß
Palo

Nahatkami schrieb:
Hallo,

Zitat: "aliens,mars.......ach so det weiss ich..... aliens sind menschen.....die entfueren dann die anderen menschen um sie zu misshandeln.schweine."

zitat dazu von nahatkami
Weißt Du eigentlich, daß Du damit gar nicht mal so falsch liegen könntest???
Nahatkami schrieb:
ich habe das eigenlich auch nicht als scherz gemeint ,sondern weiss das es so ist.vielleicht hab ich mit meiner ironie den falschen eindruck erwaehnt das der post aus der dieses zitat stammt ein scherz sein soll.

nee,war er nicht.

gruss lexana

zitat nahatkami
Stell Dir mal vor, solche Aliens hätten einen großen Politiker besucht und ihm erzählt, sein tolles Land würde gestürzt werden oder seine Familie ist in der Zukunft ausgerottet, oder was auch immer... Was würde dieser Politiker wohl machen??? Stell Dir vor, dieser Politker weiß mehr, als wir alle zusammen und schließt einen Pakt mit den Leuten aus der Zukunft...
Was macht er dann? Er hält Forschungsprojekte geheim..., er lenkt die Menschen ab, beeinflusst sie, manipuliert sie... Er dreht Filme über solche Themen, denn Filme sind ja nur Filme und da ist ja nie was wahres dran (tolle Unterhaltung) - vielleicht dreht er aber auch die Filme, um die Leute auf diese Weise auf etwas aufmerksam zu machen, auf etwas vorzu bereiten oder sie zu beeinflussen (Aliens sind alle böse, wenn diese kommen, müssen sie alle abgeschossen werden... - im Wirklichen Leben werden das dann natürlich die "Guten" sein, von denen jeder denkt, daß sie böse sind, weil sie es in den Filmen ja so gelernt haben
).

dein grundgedanke ist richtig,aber so wie du es formulierst beist sich die katze in den schwanz.da haeufen sich ein paar wiederspruechle,gell ?
lies deinen geschriebenen absatz nochmal gruendlich durch,dann wirst du es selbst merken.

zitat von nahatkami
Wenn ich mich nun demnächst nicht mehr melde, könnte es daran liegen, daß man mich als "Gefahr" wegsperrt... dann wundert euch nicht.... es ist alles ganz normal... So wie schon immer hier... Da ja alle Big Brother schauen und eh den ganzen Tag mit Schauernachrichten zu gebomt werden, wird es niemanden auffallen, was gleich um die Ecke geschieht.... Niemand wird es hinterfragen. Warum auch
?

warum sollte sich irgend jemand die muehe machen dich vom forum auszusperren auf grund deiner ansichten ?waere es da nicht gscheiter von den verschwoerern dich zu ignorieren?:)
und waere unter umstaenden die klapsmuehle nicht der geeignetste ort um solche aufstaendler sicher zu verwahren ?

mensch,langsam krieg ich die kriese.

gruss lexana

Hallo Palo,

Palo schrieb:
Nein wird nicht alle Welt denken. Oder bist du jemand, der sich von Werbung derart beeinflussen lässt? Dann solltest du keine Werbung anschauen.
Kritisch hinterfragen ist gut und wichtig, aber nicht überall Dämonen hineininterpretieren, wo keine sind. Damit schafft man sich seine eigene kleine Hölle und fühlt sich von allem verfolgt und überwacht.

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann frage ich mich allen ernstes, ob du diese Dinge wirklich praktizierst?
Eigentlich müsstest du geerdet genug sein, um nicht plötzlich überall eine Verschwörung zu sehen.
Deswegen durchatmen und lockerbleiben.

Gruß
Palo

Hätte ich geschrieben: "werde ICH bestimmt nicht denken, aber wahrscheinlich ihr... oder viele von euch"... - Was meinst Du wohl wäre dann geschehen?

Ich habe keinen Fernseher, kann also keine Werbung sehen - die am Straßenrand läßt sich leider nicht vermeiden. Auch bin ich bis jetzt noch nicht auf Handys hereingefallen... (und wieviel fanden diese anfangs TOTAL daneben und haben geschrien: ich werde sowas NIEMALS haben! Tja, ein bißchen Werbung und heute hat fast jeder ein Handy. - Oder hat das bei Dir nicht funktioniert?)

Und warum meinst Du, müssen Tierschützer nun auch damit beginnen, Werbung zu machen?????? Weil diese sonst niemand unterstützt. Die meisten Menschen funktionieren nun mal so... Das nur das gut ist, was in der Werbung kommt... Und das nutzen nun auch die aus, die sowas eigentlich gar nicht nötig haben müßten, würden die Menschen die alle so von Nächstenliebe und Mitleid besessen sind, etwas dafür tun.
Nein, in dieser Welt muß man um das gute BETTELN! - Denn von selbst kommen die Menschen nicht darauf, daß Tierversuche z.B. schlecht sind; das die Tierhaltung absolut katastrophal ist usw. da muß erst WERBUNG für gemacht werden.
Und natürlich sehen die Wirtschaftsbosse sofort, wo sich was tut. Und schwupps, machen sie fleißig mit Werbung - ganz plötzlich auch für "gute" Dinge - da sie selbst dran verdienen. Wie erklärst Du Dir sonst, daß die Naturheilkunde plötzlich so aktuell ist (ich meine hier speziell Medikamente und Ärzte und Therapeuten die aus dem Boden schießen - Ärztem, die sich in alternativen Heilverfahren zusätzlich ausbilden lassen (was dann natürlich per Rechnung bezahlt wird) ), das sich in "jedem" Haarshampoo Meeresalgen und Rosenöl und Annassaft befindet... Und das es plötzlich Bio-Fleisch gibt für extra viel Geld... Und, und, und... Alles nur durch Werbung. Wie kommt es also, wenn doch alle gar nicht darauf hereinfallen???

Keine Angst, ich bin geerdet und seh auch nicht überall Dämonen.
Ich persönlich glaube nicht an Dämonen - bin noch nie einem begegnet. Also brauche ich mir erstmal keine Sorgen zu machen, bis ich vielleicht mal eines besseren belehrt werde.
Für mich sind die wahren Dämonen einige Menschen hier auf der Erde... Aber keine Angst, ich vermute noch kein Abhörgerät in meiner Wohnung. Und selbst wenn, wäre es mir echt total egal, da ich nichts zu verbergen habe... Und so interessant finde ich mich nicht, daß ich der Meinung bin, andere müßten mich überwachen... (sie würden vor gähnender Langeweile sterben...)

Naja, vielleicht kennst Du ja einen Grund, warum die "Herren der Welt" hier so viel seltsames Zeug tun. Ich weiß keinen, sind alles nur Vermutungen... Und das ich einfach möglichst gesund leben möchte und versuche dies so gut wie möglich zu tun, kannst Du hoffentlich nachvollziehen. (Denn anders sind viele Yogapraktiken z.B. gar nicht durchzuführen - und das würde mich in der Tat ärgern!) - Leider funktioniert das aber nur, wenn noch ein paar mehr Leute sich um diese Welt kümmern. Denn wenn weiterhin alle mit den Schultern zucken, wenn es um Umweltverschmutzung, Gifte in der Ernährung und Möbeln usw. geht, ist es wirklich bald zu spät... Dann können wir auch das bißchen Biogemüse vergessen, was schon jetzt eine nicht so tolle Qualität hat. - Also sorry, wenn ich manchmal nicht einfach nur "ganz locker bleibe und tief durchatme" ( wie lange, meinst Du, ist mir das noch möglich???)

Nahatkami

@Kami....

du bist auf dem falschen Weg... den die Matrix ist eine Meisterin in Ablenkung und Disinformationen ! Aber die Matrix besteht nur aus Menschen hier,
alles wird aber von der geistigen Welt gesteuert... aus dem Jenseits, von
den bösen Geister...also bösen EX-Menschen...

Das musst du immer wissen: genauso wie die Esoterik, Medizin, Wissenschaft, manipuliert wurde so sind auch die ganzen Stories mit Aliens, Entführungen, Sichtungen von UFOs: Täuschungen und Ablenkung

Es gibt keine Aliens hier... auf den anderen Planeten gibt es nur friedliche Menschen, die alle Gott kennen und nichtmal Flugzeuge haben...zumindest nicht in unserem Sonnensystem.

Es gab mal einen grossen Planet zwischen Mars und Jupiter, der von den bösen Menschen zerstört wurde, in die Luft gesprengt wurde... nicht mit Atombomben....deswegen ist der Asteroidengürtel jetzt dort.

Das ist der "fehlende" Planet . Liegt ja auf der Hand. Warum sollten Trümmer
herumfliegen, die wie Reste eines Planetes aussehen ?
Der Planet war so groos wie Jupiter und hatte 4 Monde !
Man erkenn einige dieser Mondreste im Gürtel, weil sie auch Krater haben.

Aber auch wenn anderen Menschen " UFO" hätten und sie böse wären, so könnten sie den eigenen Planet genausowenig verlassenwie wir . Ein Mensch braucht immer die Energie der Erde, wo er lebt. Er kann sie niemals ganz verlassen.. weil es Gott so eingerichtet hat.

Die Chakras brauchen die Energie der Erde .. man sieht schon wie die Astronauten aus 300 KM Höhe zurückkommen (und wir wissen gar nicht was für technik sie dort noch haben um das einigermassen zu kompensieren...)

Außerdem gibt es den Van Allen radioaktiven Gürtel um die Erde.
Das ist so was von stark, dass nicht mal eine Sonde dadurch kann...es gibt heute keine Elektronik, welche diese Strahlung überleben kann... nicht zu sprechen über die -280 Grad Kälte im Weltall -oder wer weiss wie kalt tatsächlich es ist !

Alle Deep-space Weltall-Missionen sind Fakes und nur Ablenkung und Geldmacherei, wie in den Bananen-Republiken. Es wird eine Rakete hochgeschikt, drin ist aber nur ein leeres Gehäuse. Das Geld wird reingesteckt für anderen Sachen.

Nur die Satelliten und Orbit Sachen sind echt...alles andere ist Trug und Lüge
wie die Mondlandung... alles Fake..Aber alles ! Bis auf Teleskop Bilder, die
meistens auch gefälscht sind um irgendwas zu vertuschen, falls sie es überhaupt zeigen. Es dauern Monate bis man einige Hubble Fotos zu bekommen sind...

Als Bush and die Macht kam, hat er gesagt Mars und Weltraumforschung steht an der ersten Stelle ! Hat man sich gewundert... bei solch ein Cowboy
Die Wahrheit war eine andere...Krieg und "Terroristen".. aber auch doch viele Projekte ... das Geld für NASA Projekte fliesst in andere Bigbrother Projekte...

Schau dir mal die Bilder von der Abschiessung vom Tempel1 Komet ! Deep Impact Mission !

Sechs s/w lächerliche Bilder mit einer 90 Kg Superfarbild kamera...und ein einziges s/w Hubble Bild wo man auch nichts erkennen kann !

Das Komet war auch genau so weit - 150 Mio. Km -, dass keiner von der Erde
den Impact irgendwie verfolgen kann !

Warum wählt man sich so ein weit entferntes Komet ? Sie kommen auch viel näher... außerdem, war der Termin perfekt auf 4 Juli geplannt ! Tzzzz...

Wenn du mal die Geschwindigkeit ausrechnest wird es auch nicht so ganz passen... nicht zu sprechen über das Treffen solch eines kleinen Steinbrockens...

Außerdem sieht das Komet eher wie ein Asteroid aus dem Gürtel und der Impact wie eine Computerzeichnung... und das Komet hat gar keinen Schweif !
und die Wissenschaft applaudiert bei solchen wissenschaftlichen Eroberungen !
Siehst du jetzt wie dumm die Wissenschaftler sind ! ??

Schon augefallen das die Sonde der Europer auf dem Mars nicht gelandet ist,
obwohl die viel besser im Bau von Satelliten sind aber die von NASA schon ?

Fragen:
Schon mal einen Stern auf einem NASA Fotos gesehen ?
Schau dir als Bispiel ein Komet von der Erde fotografiert..voll von Sternen !
Schon mal die andere Mondseite gesehen ? Es gibt nur ein einziges Bild der Russen aus 1959 ! Drauf kann man NICHTS sehen ! Seitdem keins mehr !
Schon mal ein gutes Nahbild von einem Planeten gesehen ?
Von Neptun gibt es nur ein Bild !
Von der Erde gibt es nur 20 Bilder in 40 Jahren...davon ist keins echt !

Bei soviele Missionen wurde USA aus dem "All" erst 1992 "fotografiert "
Und sonst ist der blaue Planet für die Objektive von NASA totaluninterresant !
2 Bilder pro Jahr hat man gesachfft ! Sogar in Urlaub auf Mallorca in einem Tag macht man mehr Bilder als NASA von der Erde in 40 Jahren !

Dafür tolle echte Farb-Galaxiebilder mit allen Teleskope! Als Ablenkung !
---------------------------
Es gibt also hier keine Aliens, keine UFOs, keine Entführungen durch Aliens,
die Kornfelder machen sie selber mit magnetischen Geräten, etc.

Alles Ablenkung und Täuschung, genauso wie die leerversprechende und nichtsnützende falsche Esoterik, damit wir keine Zeit haben die Wahrheit zu finden, die auf unseren Nase ist.

...wir leben auf dem Planet von Lüge und Trug !
Es gibt aber schon echte USA-"Ufos" und vor allem geistige Projektionen aus dem Jenseits wie auch die von der "heiligen Maria" !

Den die Maria Erscheinungen sind auch eine Täuschung und sie selber würde niemals den Menschen erscheinen...zumindest nicht auf diese Art... denn :"du sollst keine Götter außer mir haben" .

Macht Sinn alles ?

Werbung:
hallo Lexana,

"dein grundgedanke ist richtig,aber so wie du es formulierst beist sich die katze in den schwanz.da haeufen sich ein paar wiederspruechle,gell ?
lies deinen geschriebenen absatz nochmal gruendlich durch,dann wirst du es selbst merken."
- weißt Du, mir ist es echt egal, ob hier Widersprüche drin sind oder nicht. Die ganze Welt ist voller Widersprüche. Ich habe auch nicht behauptet, daß ist das, woran ich glaube, oder so ist es und nicht anders... Ich schrieb: "Stell dir einmal vor"... Und nicht, "glaube was ich hier schreibe..." Muß ein Märchen einen Sinn machen? Können gedanken, die anregen sollen, nicht auch Widersprüche enthalten? Jedenfalls gut zu wissen, daß jemand darüber nachdenkt und nach "Fehlern" sucht. Jetzt brauchst Du diese Fehler nur noch in der Welt aufzudecken (Du weißt ja nun durch dieses Forum, wie es geht), und die Menschheit ist ein ganz schönes Stückchen weiter...

"warum sollte sich irgend jemand die muehe machen dich vom forum auszusperren auf grund deiner ansichten ?waere es da nicht gscheiter von den verschwoerern dich zu ignorieren?:)
und waere unter umstaenden die klapsmuehle nicht der geeignetste ort um solche aufstaendler sicher zu verwahren ? "
- ich rede hier ganz bestimmt nicht vom Forum. Da ich ja größenwahnsinnig bin, wie Du weißt, rede ich von Satan höchstpersönlich - oder zumindest habe ich an böse "Terroristen" gedacht, dessen Geheimnisse ich hier aufgedeckt habe. da ihr hier ja eh alle nicht glaubt, warum solltet ihr sowas tun? - Wenn, dann würden da schon ganz andere kommen (Aliens).

"mensch,langsam krieg ich die kriese."
- tatsächlich? Dann paß bloß auf, daß wir beide uns nicht in irgendeiner Klapse wiedertreffen... :)

Gruß,
Nahatkami

Ps. In diesem Text befindet sich sehr viel: :ironie: - oder glaubst Du etwa jedem "Idioten" alles was er sagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben