Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Nahatkami,
Hätte ich geschrieben: "werde ICH bestimmt nicht denken, aber wahrscheinlich ihr... oder viele von euch"... - Was meinst Du wohl wäre dann geschehen?

Ich habe keinen Fernseher, kann also keine Werbung sehen - die am Straßenrand läßt sich leider nicht vermeiden. Auch bin ich bis jetzt noch nicht auf Handys hereingefallen... (und wieviel fanden diese anfangs TOTAL daneben und haben geschrien: ich werde sowas NIEMALS haben! Tja, ein bißchen Werbung und heute hat fast jeder ein Handy. - Oder hat das bei Dir nicht funktioniert?)
Ich besitze kein Handy.
Und warum meinst Du, müssen Tierschützer nun auch damit beginnen, Werbung zu machen?????? Weil diese sonst niemand unterstützt. Die meisten Menschen funktionieren nun mal so... Das nur das gut ist, was in der Werbung kommt... Und das nutzen nun auch die aus, die sowas eigentlich gar nicht nötig haben müßten, würden die Menschen die alle so von Nächstenliebe und Mitleid besessen sind, etwas dafür tun.
Nein, in dieser Welt muß man um das gute BETTELN! - Denn von selbst kommen die Menschen nicht darauf, daß Tierversuche z.B. schlecht sind; das die Tierhaltung absolut katastrophal ist usw. da muß erst WERBUNG für gemacht werden.
Und natürlich sehen die Wirtschaftsbosse sofort, wo sich was tut. Und schwupps, machen sie fleißig mit Werbung - ganz plötzlich auch für "gute" Dinge - da sie selbst dran verdienen. Wie erklärst Du Dir sonst, daß die Naturheilkunde plötzlich so aktuell ist (ich meine hier speziell Medikamente und Ärzte und Therapeuten die aus dem Boden schießen - Ärztem, die sich in alternativen Heilverfahren zusätzlich ausbilden lassen (was dann natürlich per Rechnung bezahlt wird) ), das sich in "jedem" Haarshampoo Meeresalgen und Rosenöl und Annassaft befindet... Und das es plötzlich Bio-Fleisch gibt für extra viel Geld... Und, und, und... Alles nur durch Werbung. Wie kommt es also, wenn doch alle gar nicht darauf hereinfallen???
Hast du schonmal darüber nachgedacht, das Werbung auch etwas Gutes beinhalten kann. Aufmerksamkeit erzeugen. Gerade bei Themen, die leider gerne mal wieder in die Vergessenheit geraten sind. Somit muss Werbung nicht zwingend etwas Negatives sein.
Keine Angst, ich bin geerdet und seh auch nicht überall Dämonen.
Ich persönlich glaube nicht an Dämonen - bin noch nie einem begegnet. Also brauche ich mir erstmal keine Sorgen zu machen, bis ich vielleicht mal eines besseren belehrt werde.
Für mich sind die wahren Dämonen einige Menschen hier auf der Erde... Aber keine Angst, ich vermute noch kein Abhörgerät in meiner Wohnung. Und selbst wenn, wäre es mir echt total egal, da ich nichts zu verbergen habe... Und so interessant finde ich mich nicht, daß ich der Meinung bin, andere müßten mich überwachen... (sie würden vor gähnender Langeweile sterben...)
Über Dämonen und ob es sie gibt oder nicht, habe ich keine Lust zu referieren. Wenn du schamanisch bewandert bist, wirst du selber wissen, das es mehr gibt...
Naja, vielleicht kennst Du ja einen Grund, warum die "Herren der Welt" hier so viel seltsames Zeug tun. Ich weiß keinen, sind alles nur Vermutungen... Und das ich einfach möglichst gesund leben möchte und versuche dies so gut wie möglich zu tun, kannst Du hoffentlich nachvollziehen. (Denn anders sind viele Yogapraktiken z.B. gar nicht durchzuführen - und das würde mich in der Tat ärgern!) - Leider funktioniert das aber nur, wenn noch ein paar mehr Leute sich um diese Welt kümmern. Denn wenn weiterhin alle mit den Schultern zucken, wenn es um Umweltverschmutzung, Gifte in der Ernährung und Möbeln usw. geht, ist es wirklich bald zu spät... Dann können wir auch das bißchen Biogemüse vergessen, was schon jetzt eine nicht so tolle Qualität hat. - Also sorry, wenn ich manchmal nicht einfach nur "ganz locker bleibe und tief durchatme" ( wie lange, meinst Du, ist mir das noch möglich???)
Die Eigenverantwortung fängt immer bei einem selber an. Hilft es dir weiter, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend zu laufen? Wohl kaum.
Wir haben den Fortschritt gewählt, auch du. Du selber benutzt hier dieses Medium. Hast du dich gefragt, woraus dein PC gemacht wurde, als du ihn gekauft hast? Sicher nicht aus Biomasse.
Du hast Angst vor Handystrahlen und sitzt andererseits vorm PC?

Gruß
Palo

Hallo Palo,

"Ich besitze kein Handy. "
na dann willkommen im Club.

"Hast du schonmal darüber nachgedacht, das Werbung auch etwas Gutes beinhalten kann. Aufmerksamkeit erzeugen. Gerade bei Themen, die leider gerne mal wieder in die Vergessenheit geraten sind. Somit muss Werbung nicht zwingend etwas Negatives sein."
- sagte ich das nicht gerade? Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt... Aber das meinte ich , mit Werbung "für" die Tiere. (hast Du vielleicht schon gesehen: Plakat mit Hundekopf, darunter steht: Er ist nur ein Hund, sein Herrchen war Die/eine (?) Bestie" - gute Werbung. Ja. Da stimme ich Dir voll zu!!! Doch: SCHADE, daß Werbung NOTWENDIG ist, um den Menschen das sagen zu müssen!!!)

"Über Dämonen und ob es sie gibt oder nicht, habe ich keine Lust zu referieren. Wenn du schamanisch bewandert bist, wirst du selber wissen, das es mehr gibt..."
- ich bin keine Schamanin, und ich schrieb auch ICH GLAUBE NICHT AN DÄMONEN. Von daher gibt es darüber auch tatsächlich nichts zu "diskutieren".

"Die Eigenverantwortung fängt immer bei einem selber an. Hilft es dir weiter, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend zu laufen? Wohl kaum.
Wir haben den Fortschritt gewählt, auch du. Du selber benutzt hier dieses Medium. Hast du dich gefragt, woraus dein PC gemacht wurde, als du ihn gekauft hast? Sicher nicht aus Biomasse.
Du hast Angst vor Handystrahlen und sitzt andererseits vorm PC? "
- habe ich gesagt, daß ich Angst vor Handystrahlen habe? Kann mich nicht daran erinnern.
was letzteres betrifft: ja, Du hast Recht. Dennoch kann man durchaus mit gewissen Dingen erstmal beginnen, sie aus dem Leben zu streichen. Und irgendwann fliegt der PC hoffentlich hinter her...

Gute Nacht,
Nahatkami

Gruß
Palo[/QUOTE]

hallo Scarface,

folgende Fragen:

wo kommen die "negativen Einflüsse" (ich nenn es jetzt mal so) her?
Was wollen sie von uns?
Was hat die Regierung damit zu tun?

Können Menschen mit ihrem Astralkörper zu anderen Planeten reisen?

Nahatkami

erstmal zu nahatkami

es gibt menschen die koennen einen freund nicht von einem feind unterscheiden.

hallo scarface

dein voriger bericht habe ich mit interesse durchgelesen.und natuerlich....ich wusste es ja schon.

trotzdem stelle ich fest das mir manches doch noch neu war und mir dadurch einiges besser einleuchtet.wie du weisst kenne ich ja nur einen teil.

deshalb bitte ich um folgende beantwortung

da ich ja weiss das bush und co von ein und dem selben verein abstammen,also das will heissen das es letztendlich wurscht ist wer die wahl leztendlich gewinnt,ach was fuer eine wahl ueberhaupt,alles eh nur face,....

weiss der einzelne politiker das er nur manipuliert,oder wird er selbst wie eine marionette manipuliert ?

warum sondern sie einzelne menschen ab ? ich fragte dich versteckt schon eimal in einen meiner posts,aber sorry,du hast es nicht gerafft.

waere es nicht einfacher solche menschen zu toeten ?also weil sie es ja dann nicht tun dann muss dieser mensch einen zweck erfuellen.welchen ?

lexana

lexana schrieb:
erstmal zu nahatkami

deshalb bitte ich um folgende beantwortung

da ich ja weiss das bush und co von ein und dem selben verein abstammen,also das will heissen das es letztendlich wurscht ist wer die wahl leztendlich gewinnt,ach was fuer eine wahl ueberhaupt,alles eh nur face,....
Es gibt Politiker und Politiker. Gibt mal in Google Bush Kerry Skull & Bones . dann hast du die Antwort, was für einer Bush ist.

weiss der einzelne politiker das er nur manipuliert,oder wird er selbst wie eine marionette manipuliert ?
Der Politiker ohne grosse Ahnung macht immer was die Berater tun. Er selber hat nicht mal Zeit zu denken. Wenn man einen Astronom von den Bilder vom Tempel 1 überzeugen kann, so ist ein Politiker viel einfacher zu haben. Außerdem wir alle werden von den Geister beeinflusst. Je mehr Ego desto leichter. Ein Politiker hat ja genug Ego...

warum sondern sie einzelne menschen ab ? ich fragte dich versteckt schon eimal in einen meiner posts,aber sorry,du hast es nicht gerafft.
ich weiss nicht welche du meinst...

Komm in chat
2:11
http://www.esoterikforum-chat.de.vu/

leider kann ich in den chat nicht eintreten....es kommt nur ein schwarzes fenster.....

scull und bones......illus.....templer.......all das gleiche.....weiss schon

du weisst nichts von menschen die abgesondert werden ?.......

das glaube ich dir nicht.

Nahatkami schrieb:
hallo Scarface,
wo kommen die "negativen Einflüsse" (ich nenn es jetzt mal so) her?
Alles kommt aus dem Jenseits. Die mittlere "Hölle" ist örtlich hier,
parallel mit unsere Welt. Hier wimmelt nur so von Geister. Alle diese Besetzungen und Poltergeister sind nicht anderes ale Verstorbene Menschen,
die so materiell gelebt haben, dass die hier in diese niedere Shäre gebliebeb

Sobald Süchte und negative Eigenschaften im Menschen sind, so besetzen sie uns. Ansonsten flüstern sie uns ständig was ein.
Aber auf der anderen Seite flüstern uns auch die Engel.

Wir haben in der Mitte den freien Willen zu entscheiden...
Gut und Böse - freie Wesen. Harter Kampf. Hier ist die höchste Universität der Schöpfung.. da muss man durch etwas, um etwas zu lernen. Es ist schwer...aber die Belohnung ist gross ! Wir sind hier nur um die Nächstenliebe und Demut zu lernen. Alles andere ist bedingt durch das Leben.

Wir müssen also leben in Liebe zu unseren Mitmenschen und Demut zu Gott.
That's it. Die Wahrheit ist immmer einfach und überraschend. Wir haben zu viele Konditionierungen haben und erwarten ganz was anderes.
Was wollen sie von uns?
Sie sind halt dort. Wir hier. Gott hat das so eingerichtet, damit es beiden Seiten dient. Also ist alle per Design so eigenrichtet . Aber man muss sich schützen, indem man seine negativen Eigenschaften umwandelt und auch bestimmte Sachen nicht tut: drogen, alko, reiki, schwarze magie, sexuellen exzesse...etc.

steht alles in der bibel ...dort ist die wahrheit aber nicht leicht zu verstehen
für den verstandsmensch... ich hätte es auch nicht geglaubt.. obwohl einmal
vor 15 jahren ziemlich nah dran war.... aber ich habe es verpasst.. habe noch 15 Jahren gebraucht um hierher zu kommen..

Was hat die Regierung damit zu tun?
Die Regierung hiessen früher Kirche. Sie haben uns 1500 Jahren
die Bibel versteckt und die Menschheit in Dunkelheit gehalten. Es geht heute
genauso weiter.
Jetzt haben wir Regierungen...herrschsüchtige egoistische Menschen wie wir alle ! Wir alle sind schuld an allem !

Man bekommt sozusagen die Regierung die man durch das falsche Leben verdient... na ja,.. aber der Chef der Bande ist im Jenseist: der gefallen Engel Luzifer... der erst geschaffene Engel...

Es ist ein geistiges Krieg hier: Luzifer + die Geister + die bösen Herrscher wollen die Menschen geistig versklaven.. so wie die ganze Zeit auch war.
Jesus + die Engel die allmächtig sind, aber wegen dem freien Willen nicht
im Spielfeld eingreifen können helfen uns die ganze Zeit unsichtbar.
Wir sind aber der entscheidende Faktor...wegen dem freien Willen

Wir befinden uns aber in der Runde 12.... also es wäre Zeit schon die Wahrheit zu kennen, bevor man gar nichts mehr wissen wird.
Können Menschen mit ihrem Astralkörper zu anderen Planeten reisen?
Astralkörper = Seele. Sie können reisen, aber sie können dort auf dem materiellen Planeten nichts sehen und hören ! Um dort sehen zu können muss man einen Menschen dort für kurze Zeit "besetzen", damit sie durch die Augen sehen können. Das wird zugelassen, wenn man sich ein wenig umschauen kann.

Aber nicht alle haben Bock zu sowas. Die meisten die reistelustig sind, sind
die Ex-Bewohner von Merkur, also Geister von Merkur. Sie kommen sehr oft hierher zu Tausenden, hier in die geistige Welt, um die Erde herum und schauen sich um. Manchmal gehen sie in Menschen hinein um auch die materielle Erde zu sehen.

Vollkommene Menschen (Engel) können natürlich ALLES sehen und überall sein
denn sie leiten auch alles.

Werbung:
Hallo Scarface,

"Sobald Süchte und negative Eigenschaften im Menschen sind, so besetzen sie uns. Ansonsten flüstern sie uns ständig was ein.
Aber auf der anderen Seite flüstern uns auch die Engel."
- ich verstehe langsam... Ich muß es für mich nur in meine bekannten Worte übersetzen und alles ist klar. Ich will Dir ja nicht immer wieder mit dem Yoga in den Ohren liegen, doch so wie Du es hier nun schreibst, ist mir nun alles klar und plötzlich macht es auch Sinn!!! Ein Yogi würde das sicher in andere Worte fassen, dennoch, ich sehe darin das gleiche (zumindest erklärt das mir, warum man dies und jenes tun soll, wie man die Yogaphilosophie verstehen kann usw. Ich wünschte, ich könnte die original-Texte lesen! Wenn man diese wortwörtlich übersetzt, ist da sicher auch die Rede von "Dämonen" oder so. Wenn man anstelle von Dämonen ein anderes Wort benutzt - z.B. niedere Eigenschaften... Ach was red ich hier. Mir ist es klar. Oder zumindest etwas klarer...)

Darum noch mal an dieser Stelle eine Frage, die ich woanders schon mal stelle:

Kann man es auch so verstehen, daß je weniger Konditionieren ein Mensch besitzt, daß er dann um so dichter an der "Erleuchtung" ist (jetzt mal unabhängig von dem Begriff Erleuchtung - da versteht sowie so jeder was anderes drunter und die, die erleuchtet waren , konnten es auch nicht erklären, da man es erst verstehen kann, wenn man sich dort befindet...)
Je weniger Konditionierungen, um so größer das Bewußtsein, so größer das Verständnis? Die "KLARsicht"?

Nahatkami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben