Tolle Frau, Tolle neue Beziehung , aber falscher Start ?

Werbung:
lieber struffel, wenn zwei sich mögen gibts kein falsch...den genauso wie du nur an alles schöne mit ihr denkst:) tut sie es dann auch bei dir.

also egal was du denkt oder machst, wenn es zwischen zwei passt gibts keine fehler...sonst wäre das gefühl liebe...nie so beliebt geworden.
 
Hallo meine lieben Freunde ! Es ist zum verzweifeln mich bedrückt das ganze soo sehr ich weiß nicht was ich tun soll

Ich überlege schon das ganze zu beenden , und damit abzuschließen..

Ich weiß einfach nicht wie das wieder gut werden soll....
Vllt wäre dass das beste..
 
Weil ich mir irgendwie hohe ideale stecke

Und ja.. Meine Gefühle sind irgendwie ein Chaos, ich liebe sie , das ist außer Frage, aber wie kann das nur sein das ich jetzt so down bin


Meint ihr sollte ich kurz versuchen das ganze auf Eis zu legen und dann neu zu starten ?



Wie kann das sein das es soo weh tür :::(

Wie kann das sein das so etwas überhaupt passiert
Ich meine meine Blockade.... ):


Danke
 
Weil ich mir irgendwie hohe ideale stecke

Und ja.. Meine Gefühle sind irgendwie ein Chaos, ich liebe sie , das ist außer Frage, aber wie kann das nur sein das ich jetzt so down bin


Meint ihr sollte ich kurz versuchen das ganze auf Eis zu legen und dann neu zu starten ?



Wie kann das sein das es soo weh tür :::(

Wie kann das sein das so etwas überhaupt passiert
Ich meine meine Blockade.... ):


Danke

Lieber Struffel

Erstmal: Ich pflichte allen bei, die vor mir geschrieben haben.:)

Es ist alles gut - mit und in deiner beziehung, soweit ich darauf einen blick werfen kann.
Irgendwie kommt es mir aber so vor, als ob du grosse angst davor hättest, dass diese beziehung - warum auch immer - zerbrechen könnte und versuchst deine angst davor mit deinen zweifeln nun schon mal vorwegzunehmen. Du willst jetzt die beziehung sogar schon auf eis legen.

Warum diese grossen zweifel an dir?

Ich empfehle dir, gedanken, die dir nun durch den kopf gehen, einmal aufzuschreiben und danach aufzuschlüsseln, ob du an der beziehung zweifelst oder an dir - und wenn ja - warum genau? Vielleicht hatte auch deine letzte beziehung etwas mit den zweifeln an dir zu tun.

Ich kann dir lediglich sagen: Du hast den beginn der beziehung keineswegs vermasselt. Du hast getan, was damals für dich richtig und ok war. Bleib dir treu - steh zu dir.

Alles liebe euch beiden.:)
 
Es war ja nicht richtig .. Ich war total traurig, und Ich hab nix gesagt..


Ich hab jetzt im Nachhinein so viel Hoffnung in den Tag bzw ich sehe das wir hätten einen schönen Abend haben können und Volt auch miteinander schlafen (das war in meiner vorigen Beziehung so ein Problem )

Und ich denke mir das man eine beziehung vllt wild starten sollte, bzw es wäre so ein schöner Start gewesen und dann würde das auch nicht mehr in der Luft liegen ...

(jetzt tut mir auch schon seit 2 Tagen der Schritt weh.. Zünd alles läuft irgendwie krumm.. :/ )



O Gott ))):


Ich bin irgendwie ein hoffnungsloser Fall ,


Vllt war der Fehler auch das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe , aber ich hab's in tiefer Trauer gesagt. Und jetzt steht alles Kopf....
 
Werbung:
Ok ich sollte einfach aufhören zu jammern

Mach keine Pläne.. oder besser gesagt: Deine Vorstellungen einer idealen Beziehungen oder eines perfekten Starts... all die "SO sollte es sein und nicht so oder so oder so... " machen Dir einen Strich durch die Rechnung und ...das macht kaputt, was sonst Potential hat.

Frag Dich vielleicht, warum Du all das denkst, woher Du diese Vorstellungen hast... Tip: Von anderen und durch Erfahrungen die eher leidvoll waren. Beides ist nichts worauf man bauen kann oder sollte, weil es nicht zu einem selbst passt.
 
Zurück
Oben