Todesursache Chemotherapie

Ich glaube, da ist eher ein Vorschlaghammer vonnöten...
Ach, es gibt grosse Nesseln, keine Sorge :D

Der Leopoldi hats halt noch nicht so raus, dass seine Pseudo "Ich liebe alles und jeden tralala" Farce, nix weiter als latenter Narzissmus ist.
Da hilft auch Jesus nicht...
Und, ich glaube: Gäbe es diese Person des "Joshua von Nazareth" auch in der heutigen Zeit, mit den Eigenschaften die "man" ihm zuschreibt, würde er eher so reagieren, ob Aussagen Leos...

1223-political-cartoons-the-funny-pics-thread-jesus-facepalm-why-most-my-followers

Werbung:
Schönes Vorurteil, du weisst überhaupt nichts über mich ....
egal, dein denken über mich, verändert mich zum Glück nicht .

Deine Wirkung im Forum mit Positiv Denken für die Jenigen, die es dringend brauchen, finde ich gut,

aber jetzt sage ich Dir: hör auf!!!, in den Threads zu Krankheitsthemen die Selbstschuldphrasen zu schreiben. Du hast selbst gesagt, Du weißt nicht, warum Babys, Kinder schwer erkranken ... folglich kannst Du den Erwachsenen auch nicht sagen, warum sie erkranken...
es gibt sogar die Redewendung: die Guten gehen früher und die Bösen leben länger...sollte ich sie Dir widmen???

Niemals!
Niemand, der mit WOLF/WÖLFIN läuft könnte das ohne alles zu verlieren, inkl. seiner Selbstachtung und der Achtung der Spirits...

Die Grundlage meiner Bemerkung war, daß ich alle Aktivitäten verloren habe, die einen sehr großen Teil meines Lebens ausmachten. Ich tauge nun mal nicht als Stubenhocker, und die Wälder nur noch vom (Auto-)Fenster aus sehen zu können, das tut einem alten Waldläufer, einem Kind des Waldes wie mir sehr weh... :cry:

Black Wolf

Trotzdem kannst Du die Zeit nutzen und auf andere Weise den Deinen helfen und was Gutes hinterlassen.
Gib nicht auf.

Gruß

Luca

@Black Wolf .............................ich sag gar nix!

Ich wünsche Dir dass "Wölfin" Dir beisteht und das wird sie auch tun.
Du wirst immer mit dem Rudel laufen hier oder anderswo.
Du wirst immer dem Mond ein Lied singen, hier oder anderswo.
Die Wälder werden immer Dein Zuhause sein, hier und anderswo
denn Du warst Wolf , bist Wolf und wirst es immer bleiben.

Ich grüße Dich Bruder im Geiste.

LG

Du wirst immer dem Mond ein Lied singen, hier oder anderswo.
Ich danke Dir für Deine Worte...

Mit dem Singen hat es sich leider. Wenn ich versuche, den Gesang der Wölfe anzustimmen, endet das in einem kläglichen Hustenanfall (dafür braucht man Lungenvolumen ohne Ende). Singen nach Art der Grauen geht nur noch im Herzen... ;)

Black Wolf

Um noch was zum Thema beizutragen.
Ich würde die Chemotherapie nicht als Todesursache bezeichnen. Krebs ist eine verzwickte Angelegenheit und bei manchen schlägt diese Therapie halt an (sogar sehr gut), bei anderen scheint es nichts zu bringen.
Solide statistische Aussagen scheinen mir jedenfalls nicht möglich zu sein, denn wer möchte schon zur Kontrollgruppe gehören...

Black Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Um noch was zum Thema beizutragen.
Ich würde die Chemotherapie nicht als Todesursache bezeichnen. Krebs ist eine verzwickte Angelegenheit und bei manchen schlägt diese Therapie halt an (sogar sehr gut), bei anderen scheint es nichts zu bringen.
Solide statistische Aussagen scheinen mir jedenfalls nicht möglich zu sein, den wer möchte schon zur Kontrollgruppe gehören...

Black Wolf

Wie wahr... wir drücken Dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen, damit Du zu denen gehörst, bei denen die Therapie sehr gut anschlägt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
@Black_Wolf
Lieber Wolf,
wir haben hier im Forum einige Sträuße ausgefochten und sind in einigen Bereichen durchaus unterschiedlicher Ansichten. Aber ich schätze Deinen bodenständigen naturwissenschaftlichen Zugang in vielen Fragen und Deine Haltung gegenüber der Natur hat mir Respekt abgerungen.
Ich wünsche Dir - aber auch Deiner Gefährtin und Deinem Rudel - von ganzem Herzen Kraft für das, was noch vor Dir liegt und wohin Dein Weg Dich auch führen wird.

LG, Kassandra

„Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen.“
(Mahatma Gandhi)

Zurück
Oben