Todesursache Chemotherapie

Werbung:
*OT on*

Ich hab das seit ich wieder registriert bin, noch gar nicht ausgesprochen: Ich freu mich sehr für Dich, dass Du die Leukämie bekämpft hast. So wie ich Dich wahrnehme ein zweiter Geburtstag.... Tut immer wieder gut von Heilungen zu hören! :love:

*OT off*
Vielen Dank
Wirklich OT ist es ja gar nicht, schließlich geht es um Krebs und auch um Chemo

Ja Nächste Woche ist es genau ein Jahr her, dass ich die Transplantation bekam, die Blutwerte sind momentan gut und ich werde auch von Tag zu Tag fitter.

Und dass man mit gesunder Nahrung keinen Krebs bekommen kann ist Illusion. Vielleicht kann man damit den Ausbruch verschieben oder die Schwere vermindern, aber Krebs verhindern kann man einfach durchgute Ernährung nicht. Aber natürlich wirkt sich die Ernährung positiv aus, so wie auch der körperliche, seelische und geistige Zustand des Jeweiligen. Und ich bin mir sicher, dass auch die vielen guten Wünsche und Gebete da mitgeholfen haben.

LGInti

Vielen Dank
Wirklich OT ist es ja gar nicht, schließlich geht es um Krebs und auch um Chemo

Ja Nächste Woche ist es genau ein Jahr her, dass ich die Transplantation bekam, die Blutwerte sind momentan gut und ich werde auch von Tag zu Tag fitter.

Und dass man mit gesunder Nahrung keinen Krebs bekommen kann ist Illusion. Vielleicht kann man damit den Ausbruch verschieben oder die Schwere vermindern, aber Krebs verhindern kann man einfach durchgute Ernährung nicht. Aber natürlich wirkt sich die Ernährung positiv aus, so wie auch der körperliche, seelische und geistige Zustand des Jeweiligen. Und ich bin mir sicher, dass auch die vielen guten Wünsche und Gebete da mitgeholfen haben.

LGInti

Ich denke auch, dass es darum geht den Gesamzustand so optimal wie möglich herzustellen. Ich weiß, von einer Wr. Ärztin, die sagt sie hätte den Krebs mit ihrer Ernährungsumstellung besiegt - also - Pauschalisierungen würd ich auch hier ausschliessen, mangels Erfahrung...

Vor ca. einem Jahr, hatte ich die Diagnose eines Tumors in der Brust und ich hab mich in den Tagen vor dem definitiven Befund natürlich gedanklich damit beschäftigt. Ich denke eine Chemo hätte ich nicht gemacht, die Frage stellte sich allerdings auch nicht, da er gutartig ist.

Positive Energie von Anderen zu erhalten - hab ich auch schon oft als sehr 'heilend' empfunden - auf seelischer Ebene - in meinem Fall halt ;)

Ich denke auch, dass es darum geht den Gesamzustand so optimal wie möglich herzustellen. Ich weiß, von einer Wr. Ärztin, die sagt sie hätte den Krebs mit ihrer Ernährungsumstellung besiegt - also - Pauschalisierungen würd ich auch hier ausschliessen, mangels Erfahrung...

Mein Onkel starb innerhalb 1 Woche nach der Diagnose an Krebs im Bauch.

Dieses Mädchen starb 8 Jahre nach der Diagnose
https://www.welt.de/vermischtes/art...Kaempferin-stirbt-mit-30-Jahren-an-Krebs.html

Für mich macht 8 Jahre zu 1 Woche ein Mega Unterschied

Artemisia sagt mir bis jetzt noch nichts
Hierbei handelt es sich um den chinesischen einjährigen Beifuß, der auch gegen Malaria verwendet wird. Er verbindet sich mit Eisen und verändert es. Krebszellen nehmen das Eisen auf, das aber durch die Veränderung toxisch für sie wirkt. Soweit die Theorie und in der Praxis ist auch eine ärztliche Begleitung vorgesehen, weil man zuerst das Eisen vermehrt künstlich zuführt.
Diese Info habe ich über eine italienische Quelle und es gibt auch eine Facbookseite darüber. In Wien gab es einmal ein Institut, das mit dieser Methode arbeitete. Es dürfte aber mittlerweile geschlossen sein, zumindest finde ich es nicht mehr via Internet.

Würde ich bejahen und ebenfalls Erkrankung. Ich habe beobachtet, wie sich die Krankheit in einem seelischen Tief mit Selbstzweifel extrem verschlechterte.

Ich habe sehr oft beobachtet, wie sich eine Krankheit trotz Optimismus, Lebenskraft, Lebensfreude, Liebe und Geborgenheit extrem verschlechterte und der Mensch starb.

Werbung:
Zurück
Oben