hallo!
also auch ich möchte meine gedanken dazu sagen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass dann einige über mich herfallen.
ja ich bin auch für die todesstrafe, allerdings für ganz andere leute als man es vermuten könnte. nicht für die herkömmlichen mörder und auch nicht für vergewaltiger und auch nicht für kinderschänder. ich weiß, spätestens hier werdet ihr aufschreien, aber ich mag euch meine gedanken erklären.
niemand wird einfach so ein kinderschänder oder vergewaltiger. diese leute sind selbst meist vergewaltigt und geschändet worden. wenn kinder in wahnsinnigen verhältnissen aufwachsen, die man keiner kreatur auf gottes erde wünschen würde, dann sind alle voller mitleid und verständnis. die jahre vergehen, die verhältnisse ändern sich nicht, die jahrelangen wunden in der seele verschwinden nicht, nur weil diese "kinder" plötzlich zu erwachsenen werden und plötzlich hat man kein mitleid mehr, sonder sie werden zu bestien gestempelt. diese menschen sind und bleiben opfer.
und ich finde es heuchlerisch in so einem fall die todesstrafe zu wollen. wenn schon hart sein, dann viel früher. warum kindergeld und unterstützung für jedermann. warum wegschauen und nicht hinschauen und einfach hart sein und auch sagen sorry, aber nicht jeder hat das recht mutter oder vater zu sein, wenn er/sie es nunmal nicht ist.
ich sagte ich bin für die todesstrafe, ja. und zwar für jene, die es niemals treffen wird, weil sie genug geld, genug anwälte, genug beziehungen haben. nicht der mörder oder dieb soll drankommen, sondern derjenige, der auf kosten derer lebt und sie so weit gebracht hat. die, die in ihren villen sitzen und vom rauschgift leben, die die ganze völker jahrelange unterdrücken, die, die unbedingt krieg spielen wollen, die, die eine angenehmere welt verhindern, sei es, weil sonst die pharmalobbi zusammenbricht oder religionen unter einem anderen licht gesehen werden müssten. naja, die liste ist endlos, aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.
das ist meine meinung.
so, und nun könnt ihr über mich herfallen.
alles liebe von
feee