Todesstrafe?

Todesstrafe ja oder nein

• Ja

Stimmen: 54 12,7%
  • Nein

Stimmen: 292 68,7%
  • Kommt darauf an

Stimmen: 86 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    425
Hallo

Kindermißbrauch geschieht meistens im Familienkreis und die Gruppe der Täter die Väter sind wird dir schon mal nicht zustimmen. Versuche mal in deine nahe familiengeschichte einzutauchen und hinter die fassaden zu kommen. Als bei mir fängt das schon bei den Onkels an und bei den Opas und deren brüder sieht es schon ganz heftig aus. Also da ist das nicht mal ein Tabuthema wer was gemacht hat weil die Tod sind und die opfer keine Rücksicht mehr nehmen.

cya

Werbung:
Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe mich so ein bisschen durch gelesen, ein bisschen!

Und ich kann nicht wiklich sagen dass ich dagegen bin, aber auch nicht dafür!

Ich denke auch dass gerade die Vergewaltiger viel zu harmlos bestraft werden!

Und so einen Menschen für immer wegschlißen ist viel zu Unsicher!!

Ich stimme dann eher dazu ihm den Schwanz abzuschneiden, doch selbst dann kann dieser Mensch noch Seelen töten.

Ich habe auch in der Bild Zeitung den Bericht über die Selbstjustiez gelesen und war auch erst entsetzt, aber als ich gelesen hatte warum diese Menschen dieses taten. Konnte ich es verstehen!!!!

Liebe Grüße Lakrimosa :blume: :blume:

Alyson schrieb:
Meine Signatur sagt es doch wohl schon aus.
Menschen "Verletzen,nicht töten."
Wenn einer mir quer kommt und mich anpackt dann schlage ich zu aber ich töte nicht denn mein Angreifer weiß nicht mit wem er sich anlegt.
Natürlich kommt es immer auf seine Absichten an aber wenn es möglich ist,dann verletze ich ihn aber ich töte nicht.Sehe ich aber keine andere Wahl,dann würde ich aber auch töten um selbst keinen Schaden zu nehmen.

Ein Mörder hat bereits getötet und somit sollte man ihn auch töten um weiteren Schaden an anderen Menschen durch diese Kreatur abzwenden.

Wenn ich mal Kinder habe,dann würde ich diese Kinder natürlich nach meinen Wertvorstellungen erziehen.dazu gehört auch das töten schlecht ist aber da es eigenes Individium ist,kann es auch anders kommen als ich es mir vorstelle.
wenn also mein Kind ein Mörder wird,dann würde ich die Todesstrafe für ihn/sie begrüßen.

†Alyson†

Hallo Alyson,

genau da hatte ich in diesem Threat auch schoneinmal geäußert. Ich habe bereits ein Kind und wenn jemand mein Kind schänden, töten, quälen würde, würde ich auch für "die Rache ist mein" plaidieren. Auch wenn das nicht weise wäre. Es wäre mir in dem Moment egal und ich kann mir vorstellen, dass Frau Bachmeier als sie den Tod ihrer Tochter Anna rächte, Millionen Mütterherzen auf ihrer Seite hatte.

Außerdem wäre ich ebenfalls dafür, dass wenn mein Kind einmal ein Triebtäter oder Mörder wird, genauso bestraft wird wie alle anderen auch. Das nimmt Dir hier aber keiner ab. Vor allem nicht die Männerwelt.....

Im übrigen will wohl niemand ernsthaft, dass das staatliche Morden wieder eingeführt werden muß. Wenn es nicht so kommen soll, muß sich in einigen Köpfen etwas ändern. Und beginnen sollten wir mal wieder mit dem Schutz des Kindes und der kindlichen Seele. Es darf nicht mehr möglich sein, Kinder für eine Packung Zigaretten, eine Flasche Schnaps oder für ein Butterbrot zu verkaufen - wie in Frankreich geschehen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Solche Taten müssen auf allen Seiten bestraft werden. Es dürfen keine Babys verkauft werden um sie zu Tode zu mißbrauchen. Was muß denn noch alles passieren, damit die Gesetze geändert werden? Ein Mensch der ein Kind schändet muß für immer hinter Gitter - ohne wenn und aber. Was sich Erwachsene untereinander antun haben sie selbst zu verantworten. Es darf nicht mehr selbstverständlich sein, dass sich Menschen sexistisch über Kinder äußern (auch hier im Forum), Kinderschändern und Mördern darf keine Chance mehr gegeben werden. Das ist denke ich mal ein Thema, was alle hier bedrückt.

Grüße an Dich

July

Todesstrafe: Kann mir mal jemand sagen, welche "Strafe" eine Gesellschaft
verdient hat, die Menschen hervorbringt, die die Todesstrafe "verdienen"?

Ich halte die Todesstrafe für Feigheit vor sich selbst, für eine faule Ausrede und
eine Rechtfertigung, sich nicht mit den eigenen Problemen und den Problemen
der Menschen zu beschäftigen, sie zu lösen und andere Wege zu suchen.

"Wir haben das Monster beseitigt, die Welt ist gerettet, Hurra!"

Wenn ich solche Aussagen lese wie "Der hat soundsoviele Menschen ermordert,
besser, er stirbt, als dass noch weitere Menschen durch seine Hand sterben",
dann frage ich mich, wie klein der Teller sein muss, in dem jemand sitzt, ohne
über den Rand hinausblicken zu müssen.

Heute bestrafen wir einen Massenmörder mit dem Tod, morgen laufen zwei neue
Mörder durch die Gegend.

Anstatt sich mal mit diesen zerstörten Menschen zu beschäftigen, zu hinterfragen,
was IN UNSERER GESELLSCHAFT!!! falsch läuft, wenn WIR solche MONSTER
hervorbringen, laufen wir lieber vor uns selbst davon?

Klasse. Hauptsache, wir haben den Sündenbock bestraft, das fängt nicht erst
bei der Todesstrafe an, sondern bei der Geldbusse, dem Weekend im Knast und
mit dem Stubenarrest. Bestrafen heisst nichts anderes, als die eigene Hilflosigkeit,
das eigene Unvermögen, sich Problemen zu stellen und die Angst, Fehler an sich
selbst zu entdecken, zuzugeben.

Genau so, wie man noch mehr Unkrautvernichtungsmittel sprüht, anstatt mal die
Ursachen dafür herauszufinden.

Todesstrafe - STRAFE überhaupt - ist was für Leute, die es sich schön bequem
machen und lieber jemanden umbringen, als Verantwortung zu übernehmen und
Konsequenzen zu ziehen.

Kopfschüttelnd

der Rebell

Grüß dich Thomas,

also ganz ehrlich und ernsthaft ich denke auch so wie du......

aber weißt man hört immer wieder das auch unschuldige in der todeszelle saßen :dontknow2

nu und da komm ich mit mir und meiner selbstherrlichkeit "auge um auge" ein bißchen in´s straucheln ;)

wenn das system absolut irrtumsicher wäre--------- was es wohl nie wird denn irren ist menschlich

jaaa dannn könnt ich mit 1000% sicherheit sagen wenn einer denkt er muss anderen das liebste nehmen einfach so wie auch immer ja dann bin ich ganz deiner meinung!
so und nicht ander´s nämlich ab in den tod du monster :wut1:
hast vorher gewusst was du da tust und was für eine strafe dafür steht und nu trägst auch gefälligst die konsequenzen

:dontknow2

sonnige grüße

vivara

Es wird sich hier doch ständig mit den armen Straftätern beschäftigt. Erst werden sie therapiert, dann als geheilt entlassen und schließlich wieder lebenslänglich eingelocht, weil sie sich direkt die oder den nächsten gepackt haben um nochmal das Gefühl von Macht oder was weiß ich, zu haben. Tolles System!
Wer kümmert sich eigentlich so liebevoll um die Opfer? Was passiert mit den mißbrauchten Kindern? Die haben Lebenslänglich - im wahrsten Sinne des Wortes.
Die "armen, armen" Täter kommen nach kurzer Zeit wieder aus dem Knast. Ich möchte mal gerne erleben, das Höchstrafe für Vergewaltigung, 15 Jahre, auch wirklich abgesessen wird. Die Typen kommen doch meistens nach 2 Jahren wiedder raus.

Woher kommt dieses ständige Mitleide mit den Tätern? Die haben doch ihre Aufmerksamkeit bekommen. Die sollen auch ihre Therapien bekommen, aber dann ist doch auch mal irgendwann gut. Wie oft kommt es vor, dass die Täter auch nach der Therapie nicht für sich garantieren können? Wer will bitte schön die Garantie für ein Straffreies Leben dieser Menschen garantieren? Wer will den Opfern garantieren, dass die Täter nicht irgendwann wieder vor ihre Türe stehen um sich für den Knastaufenthalt zu rächen?

Das ist mir zu einfach!

July

hallo!

also auch ich möchte meine gedanken dazu sagen, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass dann einige über mich herfallen.

ja ich bin auch für die todesstrafe, allerdings für ganz andere leute als man es vermuten könnte. nicht für die herkömmlichen mörder und auch nicht für vergewaltiger und auch nicht für kinderschänder. ich weiß, spätestens hier werdet ihr aufschreien, aber ich mag euch meine gedanken erklären.

niemand wird einfach so ein kinderschänder oder vergewaltiger. diese leute sind selbst meist vergewaltigt und geschändet worden. wenn kinder in wahnsinnigen verhältnissen aufwachsen, die man keiner kreatur auf gottes erde wünschen würde, dann sind alle voller mitleid und verständnis. die jahre vergehen, die verhältnisse ändern sich nicht, die jahrelangen wunden in der seele verschwinden nicht, nur weil diese "kinder" plötzlich zu erwachsenen werden und plötzlich hat man kein mitleid mehr, sonder sie werden zu bestien gestempelt. diese menschen sind und bleiben opfer.

und ich finde es heuchlerisch in so einem fall die todesstrafe zu wollen. wenn schon hart sein, dann viel früher. warum kindergeld und unterstützung für jedermann. warum wegschauen und nicht hinschauen und einfach hart sein und auch sagen sorry, aber nicht jeder hat das recht mutter oder vater zu sein, wenn er/sie es nunmal nicht ist.

ich sagte ich bin für die todesstrafe, ja. und zwar für jene, die es niemals treffen wird, weil sie genug geld, genug anwälte, genug beziehungen haben. nicht der mörder oder dieb soll drankommen, sondern derjenige, der auf kosten derer lebt und sie so weit gebracht hat. die, die in ihren villen sitzen und vom rauschgift leben, die die ganze völker jahrelange unterdrücken, die, die unbedingt krieg spielen wollen, die, die eine angenehmere welt verhindern, sei es, weil sonst die pharmalobbi zusammenbricht oder religionen unter einem anderen licht gesehen werden müssten. naja, die liste ist endlos, aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.

das ist meine meinung.

so, und nun könnt ihr über mich herfallen.

alles liebe von

feee

Werbung:
feee schrieb:
...ich sagte ich bin für die todesstrafe, ja. und zwar für jene, die es niemals treffen wird, weil sie genug geld, genug anwälte, genug beziehungen haben. nicht der mörder oder dieb soll drankommen, sondern derjenige, der auf kosten derer lebt und sie so weit gebracht hat. die, die in ihren villen sitzen und vom rauschgift leben...

Hallo Feee!

Ich gestehe:

Ich habe genug Geld.
Ich habe auch (nur) einen Anwalt (wär vielleicht ein Milderungsgrund)
Ich lebe in einem Reihenhaus (fast eine Villa), lebe aber nicht vom Rauschgift, sondern vom urkapitalistischen System "Börse".

Wenn nun auf der Straße ein Mörder oder Vergewaltiger herumrennt, der kein Geld oder keinen Anwalt hat, bin ich dann in deinem Wunschrechtssystem "fällig"?

Fällig wäre ich (nach heutiger Rechtssprechung), wenn ich den Verbrecher gedungen hätte, ihn gegen Geld oder in erpresserischer Weise für ein Verbrechen engagiert hätte. Aber bitte gar schön, wenn irgendwo ein mir völlig unbekannter Mensch ausrastet, kann doch nicht ich was dafür? :nudelwalk Oder die Pharmalobby?

Kein System ist fehlerfrei, weder ein kapitalistisches noch ein kommunistisches noch ein monarchisches, und die Kluft zwischen Recht und Gerechtigkeit gibt es auch, seit es Menschen gibt. Allerdings wird der Einsatz der Todesstrafe als Rechtsmittel unter Bedachtnahme des finanziellen Besitzes diese Kluft nicht nur vergrößern, sondern führt geradeswegs in den Krieg.

Alles Liebe
Gerry

Zurück
Oben