W
whiterabbit
Guest
Alyson schrieb:Also ich bin für die Todesstrafe.
Du willst also Menschen verletzen? Lerne erst wie man Menschen heilt.Menschen zu verletzen ist einfach!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alyson schrieb:Also ich bin für die Todesstrafe.
Du willst also Menschen verletzen? Lerne erst wie man Menschen heilt.Menschen zu verletzen ist einfach!!
Alyson schrieb:Natürlich würde ich auch mein Kind auf dem elektrischen Stuhl hinrichten lassen wenn es so etwas getan hat.
"Die Rache ist mein,sprach der Herr"
Da ich aber nicht gläubig bin,such es dir selber raus.
Alyson
Alyson's Signatur schrieb:Du willst also Menschen verletzen? Lerne erst wie man Menschen heilt.Menschen zu verletzen ist einfach!!
Alyson schrieb:jetzt habe ich 4 Zitate von mir gelesen..,danke für euere Arbei aber Zitate ohne eingene Aussage sind nichts wert.
Also wozu das ganze?
Alyson
für dich bedeutet ?Alyson schrieb:Du willst also Menschen verletzen? Lerne erst wie man Menschen heilt.Menschen zu verletzen ist einfach!!
zusammenpasst.Alyson schrieb:Natürlich würde ich auch mein Kind auf dem elektrischen Stuhl hinrichten lassen wenn es so etwas getan hat.
"Die Rache ist mein,sprach der Herr"
Da ich aber nicht gläubig bin,such es dir selber raus.
Alyson
Alyson schrieb:hmm...,hatte es nun einen Denkanstoß bei mir gegeben?
Ich denke mal nein denn du verallgemeinerst und schweifst ganz schön vom Thema an ,wie du ja auch gemerkt hast.
Als erstes..,ich bin jung aber nur für jemanden der entschieden älter ist als ich.Für einen 5 jährigen bin ich alt und im Gegensatz zu dir habe ich mein Profil sauber ausgefüllt.
Im Konjunkturprimat wird so der Verbrecher zum Kostenpunkt.Und das ist eine Tatsache wobei du eines vergißt.Der Verbrecher "will" ein Verbrecher sein,der Arbeislose aber nicht.Auch das Brutoinlandsprodukt,welches heute mit 0,0 % genannt worden ist,zeigt das der Konsumverweigerer kein Einzelgänger und somit kein Außenseiter ist.
Schau dir die Ossis an (Ossi wird im Lexikon als Umgangsprache für Ostdeutsche genannt und ist somit kein schimpfwort) haben laut der meisten West-Deutschen nie etwas in die Rentenkassen eingezahlt wobei sie vergessen das die Rentenkasse bereits 1889 eingeführt worden ist und somit keine Erfindung der West-Deutschen ist.
In der Bibel steht "Auge um Auge und Zahn um Zahn" und so würde ich es halten.Gerade mit Mördern und Vergewaltigeren.
Alyson
Alyson schrieb:Meine Erläuterung bezüglich der Ostdeutschen ist nicht meine Meinung sondern allgemeines gedankengut.Also keine Unterstellungen bitte.
Den Rest sparre ich mir denn wenn du meinene Texte mal aufmerksam durchließt dann weißt du was ich meine.Jegliche Disse führt ins Nirgendwo...
Alyson
Zauberin schrieb:Ich began mich mit Esoterik zu beschäftigen, weil ich eben Antworten auf
diese Fragen finden wollte: Warum gibt es Täter und Opfer, warum gibt es
Leid und Schmerz?
Als mir klar wurde, dass WIR schon ALLE BEIDES waren: dieTäter und die Opfer, dass wir die grausamsten Taten ausgeführt haben und genauso die Opfer von solchen Taten waren in allen den Leben, die wir schon gelebt
haben, begann ich mich zu fragen, wie kann man dieses ewige Schick-
salsrad-Drehen stoppen, ändern? Wie es scheint nimmt es kein Ende = keine Veränderung ist in Sicht.
Ich habe den Grund für das alles gefunden und auch das, wie man das
ändern kann. Und wenn ICH das geschafft habe, kann das JEDER schaffen.
Am Anfang wäre vielleicht sehr gut aufzuhören, sich im Kreis zu drehen,
sondern zu versuchen aus dem Kreis rauszutreten und von einem Stand-
punkt außerhalb des Geschehens alles zu beobachten.
Alles Gute
Die alte Kriegerin