tut mir leid, wenn ich dich jetzt irgendwie blöd angemacht hab
also dann bist du doch das beste beispiel dafür, dass die welt nicht so schlimm ist, wie sie uns von den medien vorgemacht wird
wir haben auch jeden tag mittag zusammen eingenommen und morgens,abends und nachts gabs dann prügel
es ist schön, dass du aus einer liberalen erziehung deinen nutzen ziehen kannst.
dann versteh ich aber nicht ,warum du nicht vergeben kannst, egal wem, ist das nicht liberal ?
July schrieb:Und warum scheitert die Gesellschaft???? Warum denn nur. Wie schauts aus mit Moral, mit Verlässlichkeit, mit Vertrauen, mit Liebe - ja wo sind sie denn? Wie schauts aus mit sich Mühe geben bei der Erziehung der Kinder? Beim Zusammenleben, beim: Wir essen gemeinsam zu Mittag? Elternhaus. Wird ja immer wieder angsprochen. WERTE! Meinungsfreiheit! Minimalismus! Schickt die Paris Hiltons dieser Welt dahin zurück, wo sie herkommen. Nehmt den Kindern das Fernsehen weg.
also dann bist du doch das beste beispiel dafür, dass die welt nicht so schlimm ist, wie sie uns von den medien vorgemacht wird
July schrieb:Weist Du, Markus, ich komme aus einer sehr, sehr, liberalen Familie. Aber: Wir haben jeden Tag eine Mahlzeit zusammen eingenommen - weil wir dann zusammen waren und uns unsere Erlebnisse erzählen konnten..... sowas von konservativ....
July
wir haben auch jeden tag mittag zusammen eingenommen und morgens,abends und nachts gabs dann prügel
es ist schön, dass du aus einer liberalen erziehung deinen nutzen ziehen kannst.
dann versteh ich aber nicht ,warum du nicht vergeben kannst, egal wem, ist das nicht liberal ?