todeskrankheit

M

Marjama

Guest
ein freund von mir hat eine herzkrankheit und vor kurzem einen infarkt
und er ist erst 17
ich möchte ihm gerne helfen per magie, oder was in der richtung
denn es kann sehr gut sein, dass er das nächste monat nicht überlebt
er hat mir das vor ein paar tagen gesagt und ich mache mir die größten sorgen
weil er nicht will, dass sich jemand sorgen um ihn macht

aber ich brauche ihn und möchte ihm helfen, bitte einen rat

Marjama
 
Werbung:
M

MilkyWay

Guest
Hallo Marjama !

Nachdem es sich um einen Notfall handelt und ich hellfühlig bin habe ich mir erlaubt - was ich sonst niemals mache - mir deinen Freund anzusehen. Er hat einen gewaltigen Energiestau im vorderen Herzchakra. Je größer der Energiestau, umso größer das Heilungspotential von Pranic Healing.

Sucht euch möglichst bald einen Prana-Heiler in eurer Nähe, je früher umso besser. Vielleicht haben die Ärzte im Krankenhaus nichts dagegen, wenn dein Freund mit Pranic Healing ergänzend behandelt wird.

Sollte trotzdem fürs erste eine Narbe am Herzen zurückbleiben, so ist das kein Grund zur Beunruhigung. Erfahrene Fußreflexzonentherapeuten können Narben nach Herzinfarkten auflösen.

Prana-Heiler in Ö findest du unter

www.prana.at

Dort findest du auch Links für Deutschland, falls du in D wohnst.

Alles Liebe,
MilkyWay.
 
A

andreas.isele

Guest
Hallo Marjama,

So wie Du schreibst, nehme ich an, das Du mit Prana nicht viel Eerfahrung hast. (Dies soll bitte nicht böse verstanden werden).
Wenn dem so ist und es Dir nicht möglich ist, auf "die Schnelle" einen erfahrenen Heiler zu finden würde ich ein Salzbad oder Salzdusche jeden zweiten Tag empfehlen. (50L Wasser = 0,5kg Salz oder mehr). Kann billiges Salz aus dem Supermarkt sein.
Wasser nimmt die schlechte Energie auf und Salz zerstört diese. Ich denke, das ist für Dich kurzfristig eine Lösung, bis es euch möglich ist einen Heiler aufzusuchen.
Was auch gemacht werden kann, wenn der Energiestau nicht auf psychische Faktoren zurückzuführen ist, einer Pranafernheilung (Prana Stufe 2 = mit Farben, geht schneller). Dies sollte auf jedenfall eine Verbesserung des Gesundheitszustandes bringen.
Falls Du in Deutschland zu Hause bist, so wie ich, dann würde ich Dir empfehlen, die Seite von Herrn Choletti zu besuchen. Dort findest Du eine Liste aller zertifizierten Prana Heiler.

http://www.prana-heilung.de/

Viele Grüsse
Andreas
 

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Lieber Andreas!

Warum Du schreibst,daß Milky wenig Erfahrung mit P.H.hat verstehe ich nicht.Wenn Energiestau vorhanden,ist die Möglichkeit des Reinigungsprozesses und somit Verbesserung des Zustandes absolut möglich!!!!!
Wichtig allerdings ist die ärztliche Diagnose,denn auch ein Pranicer arbeitet nicht wild drauflos!
Hellfühligkeit ist etwas das wir zusätzlich verwenden können,aber WICHTIG-das Scannen der gesamten Gesundheitsaura sowie der Chakren.

Alles Liebe für den Patienten

Namaste
Gisela
 
A

andreas.isele

Guest
Hallo Gisela,

Da hast Du was missverstanden. Ich habe nicht MilkyWay mit meiner Aussage gemeint, sondern Marjama!
Die "Diagnose" von MilkyWay habe ich auch nie in Frage gestellt. Ich wollte lediglich ergänzend meine Sicht anfügen was man in diesem Fall tun kann.
Ich betreibe Prana auch schon seit über drei Jahren.

Gruss
Andreas
 

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Ich habe eine Bitte an Euch:Verwendet doch bei Euren Komentaren das Wort "Pranic Healing",wenn Ihr diese Methode meint.
Ihr wißt doch Prana ist Energie und somit können vielerlei Techniken damit gemeint sein!
 
A

andreas.isele

Guest
Hallo Gisela,

OK, werde mich künftig dran halten. Ich dachte das sei klar, da wir hier im Prana-Healing Forum sind .... :escape:

Gruss
Andreas
 
Werbung:

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Liebe Natl!

Wie ich sehe bist Du aus Gumpoldskirchen,also in der Nähe von mir(Wien)Wenn Du möchtest kann ich für Dich alles was im Bereich von Pranic-Healing möglich ist für Dich tun.
Wenn Du also möchtest setz Dich mit mir in Verbindung!

Alles Gute für Dich-Namaste

Gisela
 
Oben