meiner tochter geht es nicht gut

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
hallo ihr lieben..
ich brauche mal einen rat.
meine tochter ist 21 und hat seit ein paar monaten beschwerden.
sie traut sich nicht mehr raus.immer muss ihr freund mitgehen.sie hat das gefühlt als wenn die erde wackelt.sie meint es wäre wie schwindlig sein.kommt ir jemand engegen denkst sie sie kann nicht ausweichen.zuhause ist alles ok aber wen sie alleine ist,bekommt sie das gefühll wieder.
auch schlimm ist es wenn sie ihre kinder weg bring und kommt in den kindergartensie meint wennich dann ins warme komme,geht es ihr auch schlecht.
bitte,kennt jemand sowas von euch ?ich mach mir so sorgen...
lg melina
 
Werbung:
hört sich wie Panik- und Angstzustände an!

Hat sie etwas traumatisierendes erlebt?

vielleicht solltet ihr einen Psychologen und Neurologen aufsuchen!

alles liebe
dieMuse
 
... gleicher Rat (Psycholge - einen mit Kassenzulassung suchen, ist kostenfrei und man hat ebenfalls ein paar Probesitzungen frei, bis man den richtigen für sich gefunden hat)

P.S. - am besten über den Hausarzt laufen lassen!
 
hallo ihr lieben..
ich brauche mal einen rat.
meine tochter ist 21 und hat seit ein paar monaten beschwerden.
sie traut sich nicht mehr raus.immer muss ihr freund mitgehen.sie hat das gefühlt als wenn die erde wackelt.sie meint es wäre wie schwindlig sein.kommt ir jemand engegen denkst sie sie kann nicht ausweichen.zuhause ist alles ok aber wen sie alleine ist,bekommt sie das gefühll wieder.
auch schlimm ist es wenn sie ihre kinder weg bring und kommt in den kindergartensie meint wennich dann ins warme komme,geht es ihr auch schlecht.
bitte,kennt jemand sowas von euch ?ich mach mir so sorgen...
lg melina

Eindeutigs Zeichen für eine Konstellation!

hier erfährst du mehr
http://www.neuemediz.in/forum/
 
Bitte geht zu einem Arzt!
Meine Schwiegertochter hat ähnliche Symptome. Es hat lange gebraucht, bis man wußte was es ist - nämlich Panikattaken ungeklärter Ursache. Aber sie ist in ärztl. Behandlung und man versucht dieses Problem zu lösen.
Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser. Im Moment kann sie nichts alleine machen, hat 3 Kinder und ist fast unfähig den Tag im Sinner der Familie zu gestalten. Ihr Mann und auch der Rest der Familie (wir und Schwieger-Eltern) unterstützen sie so gut wie nur möglich.

Also, mein Rat an Euch: nicht zu lange warten, besser gleich einen Arzt aufsuchen. Es gibt ganz ausgezeichnete Neurologen und Psychiater. Keine Angst es kann nur besser werden.

LG - Gerti
 
nämlich Panikattaken ungeklärter Ursache. Aber sie ist in ärztl. Behandlung und man versucht dieses Problem zu lösen.

Also, mein Rat an Euch: nicht zu lange warten, besser gleich einen Arzt aufsuchen.

Warum deine Empfehlung, zum Arzt zu gehen, wenn er die Ursache nicht klären kann und nur VERSUCHT, das Problem zu lösen?!

Ich kann dir die Ursache benennen!

Zwei Biologische Konfliktschocks auf zwei unterschiedlichen Gehirnhemisphären =>> KONSTELLATION.
D.h. zwei Relais auf zwei unterschiedlichen Gehirnhälften sind jeweils konfliktaktiv!!!

www.neuemediz.in
http://www.youtube.com/watch?v=N9UehKI5FNQ
 
Werbung:
Bitte geht zu einem Arzt!
Meine Schwiegertochter hat ähnliche Symptome. Es hat lange gebraucht, bis man wußte was es ist - nämlich Panikattaken ungeklärter Ursache. Aber sie ist in ärztl. Behandlung und man versucht dieses Problem zu lösen.
Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser. Im Moment kann sie nichts alleine machen, hat 3 Kinder und ist fast unfähig den Tag im Sinner der Familie zu gestalten. Ihr Mann und auch der Rest der Familie (wir und Schwieger-Eltern) unterstützen sie so gut wie nur möglich.

Also, mein Rat an Euch: nicht zu lange warten, besser gleich einen Arzt aufsuchen. Es gibt ganz ausgezeichnete Neurologen und Psychiater. Keine Angst es kann nur besser werden.

LG - Gerti


genauso ist es bei meiner tohter auch..kinder..einen freund de naja,,,ich will mix sagen,weil es ist ihr leben...ich bewege sie schon so lange zum arzt zu gehen aber sie hat angst.habe solche angst .das es schlimmer wird..
lg
 
Zurück
Oben