Tobias

Liebe Shaumbra-Freunde,

hier nun ein KurzShoud von einer Person, die seit drei Jahren mit und in dieser Shaumbraenergie wirkt.
Tobias bedeutet in etwa to be us!
Wer die Shauds bearbeitet, wird immer wieder mit "Gästen" wie Metadron, Kryon, Maria, Joshua ...um nur einige zu nennen, in Verbindung gebracht. Wir dürfen uns dabei in Energien rein fühlen, die es so deutlich hier auf der Erde noch nicht gab.
Es sind unsere eigenen Energien.
Im Grunde geht es darum, daß wir zu unseren auftauchenden "Eigenartigkeiten" stehen, da sie ein Teil von unserem Selbst sind, das weit größer ist, als wir uns das vorstellen können. Also weder verdrängen, noch davon ver-rückt werden. Aus irdischer Sicht rückt Ihr dabei tatsächlich etwas aus der "Norm". Denn damit rücken wir uns selbst in unser göttliches Sein.
Gelassenheit und Humor sind dabei eine ausgezeichnete Marschverpflegung!

...and so it is ........wenn wir UNS so SEIN lassen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben