Tobias-Channel

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
liebe Freunde,

wie vieleicht schon einige festgesttellt haben, hat CrystalRose ihre Übersetzungsarbeit für die monatlichen Live-Channels von Tobias eingestellt.
Sie hat diese Arbeit seit vielen Jahren liebevoll für alle deutschsprachige Interessenten kostenlos auf ihrer Homepage "www.shaumbra.de" angeboten. Diese Channels werden seit etwa 6 Jahren jeden ersten Samstag im Monat live im Internet übertragen und kommen aus den Staaten.
Hier meine Bitte:
Falls Euch zu Augen, oder Ohren kommen sollte, wo diese Channels in der deutschen Sprache online gestellt werden, so teilt dies bitte hier mit!
:danke:

mit lichtvollen Grüssen

Lichtpunkt
 
Werbung:
Lichtpunkt schrieb:
liebe Freunde,

wie vieleicht schon einige festgesttellt haben, hat CrystalRose ihre Übersetzungsarbeit für die monatlichen Live-Channels von Tobias eingestellt.
Sie hat diese Arbeit seit vielen Jahren liebevoll für alle deutschsprachige Interessenten kostenlos auf ihrer Homepage "www.shaumbra.de" angeboten. Diese Channels werden seit etwa 6 Jahren jeden ersten Samstag im Monat live im Internet übertragen und kommen aus den Staaten.
Hier meine Bitte:
Falls Euch zu Augen, oder Ohren kommen sollte, wo diese Channels in der deutschen Sprache online gestellt werden, so teilt dies bitte hier mit!
:danke:

mit lichtvollen Grüssen

Lichtpunkt
Hallo Lichtpunkt und alle Interessierten,

ich habe mich auf die Suche gemacht:

http://www.wu-university.de/

unter Channels habe ich diesen Link gefunden: Shaumbra Workshop

Liebe Grüsse,
Gillian :)
 
Danke Gillian!

Das mit dem Shaumbra Workshop war mir unbekannt. Ich werde mich da in nächster Zeit mal etwas rein fühlen, ob es mich bewegt.
Hier im Forum stehen ja auch sehr gute Beiträge über das Channeln und wie dieser Kanal manchmal vom menschlichen Ego gefärbt, oder gar von diesem dirigiert wird.
Deshalb auch meine Deviese hier, "alles was mich nicht anspricht, einfach wertfrei liegen lassen und das ansprechende :maus: .

nochmals Danke und ....bis zur nächsten Kreuzung

Lichtpunkt
 
Also ich habe mir diesen Shoud 8 heute erst ganz durchgelesen und bin erstaunt wie er für mich zutrifft. Mit Saint Germain konnte ich mich bis jetzt nicht so recht anfreunden. Jetzt mag ich ihn.

Wie ich gerade sehe ist der Anfang der Q&A auch schon übersetzt :)
Fleissiger Matthias :kiss3:

Gillian
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich verstehe nicht ganz den Sinn und Zweck des Channelns? Könnte es mir einer erklären?

Gruß Tobias
 
Werbung:
Hallo Stierchen,

Deinem Postings kann ich entnehmen, das Du sehr christlich orientiert bist.

Also eine erklärung in Deiner Sprache:

Du kennst bestimmt in der Bibel die Stelle mit den Gaben Gottes, darunter wird auch vom sog. Zungenreden gesprochen. In charismatischen besonders in freikirchlichen Gemeinden werden solche Zungenreden gerne abgehalten. Dabei wird eine Person vom heiligen Geist erfasst, und dieser fängt dann wie in Trance an zu sprechen.

Dies könnte man als channeln bezeichnen, aus der religiösen Sicht.

Wenn jemand channelt, dann ist er lediglich ein Kanal, bzw. ein Sprachrohr. Ein geistiges Wesen (wie auch immer das verstanden wird) übernimmt im Prinzip Deine Sprachorgane, und übermittelt dadurch eine Botschaft.


Liebe Grüße vom spirituellen Drachen
 
Zurück
Oben