Tobias

Werbung:
M

menschin

Guest
frage - ist dein name von einem bestimmten buch inspiriert worden, vom märchen amixipi (safi)

oder ist das ein netter zufall...

lg
menschin
 
A

Atrilatius

Guest
Tobias <<< zur richtigen Zeit am richtigem Ort.
Ich verfolge seine Shouds seit ein paar Monaten. Hab auch seine frühere
Channels gelesen. Es ist schön zu wissen, dass wir nicht alleine sind.
Das Wissen, was er uns offenbart wird die Erde Verändern. Ich weiss es.
:)
 

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
&#9829; zischhhh &#9829;
Oja,....

Ich verfolge Tobias Worte ebenso,und es gibt mir immer wieder ein Gefühl "nach Hause" zu kommen,verstanden zu werden,weiter zu wachsen und vorallem VERTRAUEN in das,was WIR sind und das,was gerade geschieht!
Ich kann es jedem empfehlen,der sich dazu hingezogen fühlt!!! :)

Liebe Grüße und viel LICHT to all of you!!!!!!

Sterngeborene
 
S

Sharon

Guest
Jou Atrilatius, WIR werden die Erde verändern, und Tobias und all die anderen helfen uns dabei:). Yepp, wir sind niemals alleine, ist eine wundschöne Tatsache.

Auch Dir Mayanische Grüssse, liebe Sterngeborene:)
 
Werbung:
Oben