** Neue Energie **

AAtamoy AnA

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
168
Ort
CUXHAVEN
Moin!!!!

Im Laufe der Jahre habe ich für mich festgestellt, daß in der äh,Eso - Literatur zwei Qualitäten vorhanden sind.
Alte und neue Energie eben.
Meine Fragen nun : " Ist einigen von Euch das auch schon aufgefallen ?
....und wenn ja, WO ????

Für mich:
alt>>>> tarot,i-ging,lila usw.
neu>>>>> Seth ( Jane Roberts ), Solara and now TOBIAS
http://www.shaumbra.de/frameset.html

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER
 
Werbung:
Die Erde, also Gaia ist der Planet der Dualitäten, der Gegensätzlichkeiten, der Pole. Eines bedingt das andere ....
Hier wirkt der Verstand, gibt es Karma, Kampf, Massenbewußtsein usw.
hier leben wir in einem Körper und machen mit allen Sinnen Erfahrungen, der bewertet werden ....

in der Neuen Energie, in der es keine Dualität gibt, die der Verstand nicht erfasssen kann, weil sie Weite ist, Ausdruck, bedingungslose Liebe, Kreativität, Neutrale Energie, solange, bis meine Göttlichkeit, daraus etwas zu erschaffen wünscht, ist reines Sein und segnen.

Wer nun versucht, dem etwas "zuzuordnen", um es für sich "greifbar" zu machen, sortiert mit Hilfe seines Verstandes und wird scheitern.

Ich bin Shaumbra und ich bewege mich sowohl in der alten Energie, als göttlicher Mensch in der Begrenztheit eines Körpers, als auch in der Neuene Energie, ohne eben diesen.

ICH BIN dabei Neues zu erschaffen, zu erfahren, zu erleben, zu praktizieren, auszuprobieren, mühelos und voll Freude.

Das sage ich und es gibt inzwischen einige, die sich ebenfalls dort oder hier bewegen.

Niemand von uns hat den Anspruch andere zu animieren, es uns gleich zu tun, oder es zu beweisen.
Wir geniessen unser Sein und wer wissen will, kann nach-fragen.

Von Herz zu Herz.

DiVINE

PS: Kryon, die Lightworkers, Omahah, Michael, SaintGermain, QuanYin, Tobias & Co. alle berichten von der Neuen Energie, wie man sie erfühlt, hineinkann usw.
 
Werbung:
es klingt für mich fast abwertend: neue energie (die einzig wahre?) alte energie (das, was man hinter sich lassen sollte).

ich bin allein unterwegs und les hier, was mich betreffen könnte. die farbe lila ist gekommen und nicht gegangen. sie ist ein teil von mir. ich sehe, fühle und lebe mit ihr in diesem meinem und unserem neuen zeitalter, und alleine das zählt für mich.

ob es letztendlich als schwingung des erzengel zadkiel oder der erleuchteten seele saint germain gezählt wird, ist mir egal.

dort ist etwas und es ist mir egal, welch modetrend die neue energie folgen sollte. das was im einzelnen vor sich geht, dem zählt sein weg, sein erwachen und nicht ein trend.

möchte nicht angreifen, möchte nur meine gedanken zu deinen worten ehrlich niederschreiben.

also: es zählt nichts allgemeingültiges. es zählt, was der einzelne fühlt, ohne manipulation oder beeinflussung von aussen, dass säht nur zweifel.

es ist schön, ja, was sich gerade so tut. aber lasst die, die aufwachen, mal sanft hineinfühlen und nicht gleich irgendwo in eine richtung drängen...

gruss dionysus
 
Zurück
Oben