To Do Liste für Magier.

äh, nö..... du schreibst hier, dass mit Nähe und Dasein nur Profit gemacht wird, und das ist falsch

Lies bitte noch einmal genau, wer das geschrieben hat - Zitat Dragonheart7
war das Zitat eines Zitates - ein anderer User schrieb, das u.a. mit dem Elend der Menschen mächtig Geld gemacht werden kann - u.a. Ärzte, Psychologen, Pflegekräfte u.s.w.
Darauf hin habe ich diesem user mit leichter Ironie mitgeteilt, daß Pflegekräfte
besonders gut bezahlt werden (in Realität ist dieses eher traurig) .... Also war es nicht meine Aussage mit dem Geld verdienen, sondern nur ein Zitat ....
Also - ähneln sich doch unsere Meinungen - ....:confused:

Im Übrigen arbeite ich mit Schwerstkranken und Sterbenden - NICHT in einem Krankenhaus

Werbung:
Lies bitte noch einmal genau, wer das geschrieben hat - Zitat Dragonheart7
war das Zitat eines Zitates - ein anderer User schrieb, das u.a. mit dem Elend der Menschen mächtig Geld gemacht werden kann - u.a. Ärzte, Psychologen, Pflegekräfte u.s.w.
Darauf hin habe ich diesem user mit leichter Ironie mitgeteilt, daß Pflegekräfte
besonders gut bezahlt werden (in Realität ist dieses eher traurig) .... Also war es nicht meine Aussage mit dem Geld verdienen, sondern nur ein Zitat ....
Also - ähneln sich doch unsere Meinungen - ....:confused:

verdammt - sag mal - liest Du meine Beiträge nicht oder verstehst Du sie nicht?

....oder drücke ich mich wirklich so unklar aus........?:confused:

Lieber blue,

ich habe DICH doch nicht gemeint - :schmoll: a418 hat mich falsch zitiert - ich will das doch nur eben aufklären ...
Deine Beiträge habe ich sehr wohl verstanden und das Meiste kann ich gut verstehen - besonders das mit dem Geld machen - ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß die Pflegekräfte gehaltsmäßig das unterste Proletariat sind....

Ich kann lesen und bin weiterhin mit Spannung dabei

Lieber blue,

ich habe DICH doch nicht gemeint - :schmoll: a418 hat mich falsch zitiert - ich will das doch nur eben aufklären ...
Deine Beiträge habe ich sehr wohl verstanden und das Meiste kann ich gut verstehen - besonders das mit dem Geld machen - ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß die Pflegekräfte gehaltsmäßig das unterste Proletariat sind....

Ich verstehe, was du sagst und wie du es meinst.
:umarmen:

Lieber blue,

das weiß ich, daß Du eben 418 gemeint hast.
Nur noch mal:

ich habe nicht über die Gehälter von Pflegekräften gesprochen, sondern von dem ganzen Gesundheitssystem, welches ich frecherweise mit jedem anderen System, welches mit der Ohnmacht oder dem Mangel /Elend der Menschheit arbeitet (spielt) verglichen habe und der Meinung bin, daß es da keinen Unterschied gibt.
Es wird nur anders benannt.
Und ja - jeder weiß es - sogar ich :D - daß Pflegekräfte - egal, ob Krankenpflegepersonal oder Altenpfleger wesentlich mehr arbeiten, als sie bezahlt bekommen. Doch davon sprach ich zuvor gar nicht.

o.k. - hoffe, dieses Mißverständnis ist nun geklärt. :)

So ist es einfacher

de . wikipedia . org / wiki / Fraktal

:-)

Fraktale, sehr spannend. Beschäftige mich - nach erfreulichen Inspirationen hier aus dem Forum - seit Jahren damit, siehe hier:

"consciousnes&energy" (Stichwort ToDo-Liste des Magiers)​

Jedoch, zuvor meinte ich etwas anderes, nämlich die hier so oft verwendete Abwehrmaßnahme des Spiegels / der Reflektion in Form eines Schildes

http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/107022-elben-schild-deluxe-elven-shield-polsterwaffe-latex-waffe-larp-foam-weapon?$fullsize$

http://de.wikipedia.org/wiki/Schild_(Schutzwaffe)

welches hier gerne als Waffe (ätsch, du guck mal selbst, ich spiegel dich doch nur ......) benutzt wird.

das weiß ich, daß Du eben 418 gemeint hast.
Nur noch mal:

ich habe nicht über die Gehälter von Pflegekräften gesprochen, sondern von dem ganzen Gesundheitssystem, welches ich frecherweise mit jedem anderen System, welches mit der Ohnmacht oder dem Mangel /Elend der Menschheit arbeitet (spielt) verglichen habe und der Meinung bin, daß es da keinen Unterschied gibt.
Es wird nur anders benannt.
Und ja - jeder weiß es - sogar ich :D - daß Pflegekräfte - egal, ob Krankenpflegepersonal oder Altenpfleger wesentlich mehr arbeiten, als sie bezahlt bekommen. Doch davon sprach ich zuvor gar nicht.

o.k. - hoffe, dieses Mißverständnis ist nun geklärt. :)

och - du schreibst das doch erst zum dritten mal - glaub ich so aus der erinnerung ohne nachgucken - von daher geht das sicher noch ein paarmal.

:D

Werbung:
nee - gehe jetzt davon aus, daß es angekommen ist......

Was denn?
smilie_essen_085.gif

Zurück
Oben