To Do Liste für Magier.

Der (Resonanz-Hinweis-)Spiegel, so wie er hier im Forum inflationär verwendet wird, ist ein blanker Witz.

Er wird als Schild genutzt, um abzuwehren. Nicht wundern, wenns dann im Kreis sich dreht, weil ja ständig reflektiert wird. ----> Schild: frühzeitliche / mittelalterliche Platte zum Schutz des eigenen Körpers im Kampf.

:lachen:

Werbung:
Der (Resonanz-Hinweis-)Spiegel, so wie er hier im Forum inflationär verwendet wird, ist ein blanker Witz.

Er wird als Schild genutzt, um abzuwehren. Nicht wundern, wenns dann im Kreis sich dreht, weil ja ständig reflektiert wird. ----> Schild: frühzeitliche / mittelalterliche Platte zum Schutz des eigenen Körpers im Kampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So ist es einfacher

de . wikipedia . org / wiki / Fraktal

:-)

1. Ich frage mich gerade, ob ich dich ernst nehmen soll.
2. Wenn ich zum schluss komme, dass ja: Darf ich die räucherstäbchen
und den kerzen-plunder auch weglassen?
:D

1. mich mußt du nicht ernst nehmen, das experiment kann sich für dich lohnen, oder auch nicht.

2. kannst du. ich steh auf schnickschnack nach wie vor.

Werbung:
Zurück
Oben