To Do Liste für Magier.

Werbung:
oh - habe ich Dich getroffen?

Macht nichts - ich weiß, wovon ich spreche.....:D

- auf jeden Fall ging es hier nicht um die Gehälter von Krankenschwestern und -pfleger.......- nur mal so am Rande.......

*himmelhilf* :rolleyes:

Nein, nicht getroffen (treffen können mich nur Menschen die ich kenne und die mir am Herzen liegen :D )- aber Du zählst hier Berufe auf, in denen mit dem Elend der Menschen tüchtig verdient wird - und da muß ich widersprechen ! Also hast Du schon diese mit Geld in Verbindung gebracht - im übrigen gibt es noch andere Berufe in der Pflege als Krankenschwester oder Pfleger ... :umarmen:

o.k. - noch mal zu später Stunde zum Mitschreiben:

es geht also um diesen Satz:

unser gesamtes "Gesundheitssystem - samt Ärzte, Pflegepersonal, Apotheker, Krankengymnasten, Psychotherapeuten ect...... leben ganz hervorragend von der Not anderer.... - schon mal drüber nachgedacht?

ich habe mich da in keiner Weise über das Gehalt von Krankenhauspersonal ausgelassen.
Es ging um die Not anderer, mit der Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen.
Dabei spielt es gar keine Rolle, ob sie über- oder unterbezahlt sind - das ist eine völlig andere Baustelle....
- und ja - ich stehe dazu, daß jeder Einzelne, der im Gesundheitswesen arbeitet, arbeitslos wäre, wenn es keine Kranken mehr gäbe, da jeder Mensch in der Lage wäre sich selbst zu heilen.

Und - im übrigen - ich bin seit ca. 35 Jahren in genau diesem System beschäftigt... - und glaube mir - es gibt nicht nur barmherzige Samariter.

Aber auch das steht hier ebensowenig zur Debatte.

blue

du verschiebst im system noch mehr drogen als ich, blue. das find ich jetzt echt nicht gut.
ich bin für eine bessere welt:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben