TKs - eowyn

huhu, ihr lieben drei deuter-feen :umarmen:

also bin ihm heut nicht begegnet und dachte mir so, es ist auch gut so. ich brauch diese aufregungen in homöopathischen dosen, sonst verkrafte ich das alles nicht mehr. bin ja schon was älter ;) und diese dinge nicht mehr gewohnt.
also hübsch langsam.

ausserdem bin ich abgesehen von diesem mann - der ja für mich einfach nur ein sehr interessanter mann ist, mehr nicht, denn ich kenne ihn ja nicht - sehr zuversichtlich - ENDLICH - dass da schon noch einer bei mir vorbeirauscht. lag ja auch in meinen letzten KBs. soll ja auch wirklich passen und sich gut anfühlen. obs nu er ist, oder ein anderer - egal, es wird aber dann schön. ich hatte ja nun laaaaaaaaaaaange zeit, mir über meine ex-beziehungsfehler und muster klar zu werden und eine neue beziehung zu überdenken.

spannend ist es aber trotzdem :D
ist halt was, dass meinen alltag bissel erhellt und ja gaby, wahnsinn, wo das alles herholst :thumbup: passt ja auch absolut.

nu hab ich noch 3 karten für die nichte meiner freundin gezogen. eigentlich wartet sie seit wochen auf ihr grosses KB und fragte mal lieb nach und wenigstens woltle ich ihr eine kleine frage vorab beantworten, da diese auch aktuell ist.

also, sie wollte wissen, ob ein bestimmter mann (habe nicht genau verstanden, ob es nun ihr ex ist, oder ein schwarm) ihr zum gebtag gratulieren wird.

//

tja ohne alle weiteren karten würde ich sagen, er setzt sich mit sicherheit mit dem thema auseinander und es wird ein positives 'gespräch' (oder was auch immer) geben. eulen könnten ja auch für anruf stehen.
wenn ich aber die BKs einbeziehe, habe ich einmal sarg und einmal wolken und dann sieht es nicht mehr so gut aus.
andererseits lasse ich die jetzt immer weg, weil es oft das dilemma war, dass es ohne so aussah und mit ganz anders.

so, sdchon wieder viel zu spät.
werd noch eben meine anti-falten-maske auftragen, denn ich will ja gut vorbereitet sein für alle fälle :lachen:

gute nacht, ihr lieben :kiss4:

Werbung:
hey mädels,

wollte euch den tag mit einem wirklich geilen song, gesungen von einem wirklich geilen typen versüssen:

finde das soooooooooooooooooo hammermässig ;)

unplugged noch besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, der ist hübsch :eek: der gefällt mir sogar mit Bart :o

zu den Karten hätte ich auch gesagt, dass sie mit einem Anruf rechnen könnte....

Boah, der ist hübsch :eek: der gefällt mir sogar mit Bart :o

zu den Karten hätte ich auch gesagt, dass sie mit einem Anruf rechnen könnte....

gell? :D mag ja eigentlich keine bärte, aber zu so einem typ, wie diesem hier, passt das und die stimme...hammer...hach ;) so, jetzt aber schnelll los....
und danke für die meinmung zu den kärtchen :umarmen:

ich mag normal auch keine Bärte :lachen:
deshalb wundere ich mich grad über mich selbst :D

leider habe ich hier keine Lautsprecher :(

morgeeeeen :)

is eigentlich net mein typ, aber der hat echt was ;) :D und das lied is auch gut!
würd auch meinen ein anruf :)

:umarmen:

so, ich hatte heut nachmittag mal aus langeweile und frust kärtchen gezogen, wie der restl tag wohl wird und zog:

//

komisch, oder?
also ohne alle anderen hätte ich gesagt, eine nachricht von einem lilienmann :D is on the way to me, oder auch eine erotische nachricht, aber nüscht, nichts, nix, null :schmoll:

naja, egal. war aber nett mit einer nachbarin eine runde gassi am fluss in der abendsonne schööööööööööööööööööööööööööööööööön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samstag 05.05

//

...........

nun, ich denke, ich werd auf meinem spaziergang nette, vllt witzige, leichte gespräche führen.

nun denn, wenn der tag nichts schlimmeres zu bieten hat, gern!

morgen süße,

also ich glaube der samstag wird eher ruhig werden. also routine dinge, is ja nicht immer schlecht, gell? :)

viel gibts zu den karten irgendwie nicht zu sagen, mir fällt zumindest nicht viel ein ;)

einen tollen samstag wünsche ich dir! :kiss4:

Werbung:
sonntag 06.05

//
-------..

ähm...(gaby erinnert mich bissel an dies eine 9er :D, du weisst;) ) also ich werde heute nicht schwanger werden. was können diese karten mir sagen?

wenn ich mal die BKs weglasse, dann stehen auftregungen durch ein kinder bei mir an (ok, das ist ja nun nix neues :wut1:)

Zurück
Oben