TKs - eowyn

zwei hunde sind im Tierheim (wg. Turm = Gefängnis) gelandet und Du fährst sie gleich abholen?
Aber das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen...
...gut, kann ja mal ausbüchsen so'n Hund, ne?

Oder zwei Hunde haben sich einsam gefühlt und sich beim Spaziergang verliebt? Zwei rote Katzen?

Ach, ich weiss es nicht, eo :D

:umarmen: bin aber aufs Feedback gespannt..

Werbung:
zwei hunde sind im Tierheim (wg. Turm = Gefängnis) gelandet und Du fährst sie gleich abholen?
Aber das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen...
...gut, kann ja mal ausbüchsen so'n Hund, ne?

Oder zwei Hunde haben sich einsam gefühlt und sich beim Spaziergang verliebt? Zwei rote Katzen?

Ach, ich weiss es nicht, eo :D

:umarmen: bin aber aufs Feedback gespannt..

;)hihi, nein, ich denke, ich muss das thema dazu schreiben. das wird hier nicht ersichtlich, da ich speziell gefragt hatte, WIE die sache heute ausgeht, daher liegt das thema an sich nicht drin.

also ich musste heute mit einem meiner kater mal wieder zum vet --> routineuntersuchung wegen seiner irismelanome, US vom bauchraum (da sowas gern mal streut) und BB und da hatte ich gefragt, wie der termin heute so verläuft.

Aufregung (Eulen), er (Fuchs) muss in der Klinik bzw. beim Doc (Turm) bleiben - aber es wird alles gut (Blume).

Aufregung (Eulen), er (Fuchs) muss in der Klinik bzw. beim Doc (Turm) bleiben - aber es wird alles gut (Blume).

also es gab viel aufregung auf dem hinweg, weil mein vater (der immer das auto beisteuern muss) eine andere strecke fahren wollte, als ich und so verfuhr ich mich und war völlig fertig, auch weil es viele baustellen gab und der vet (augenspezi) NUR nach terminen in die prasix kommt und ich dachte, wenn ich noch später komme, geht der wieder.

aber wir haben es trotz 30 min verspätung noch geschafft und seine frau hat dann all die anderen untesuchungen gemacht. alles bestens (die blumen? oder stehen die für den termin an sich?), muss mir erstmal keine sorgen machen :-)))))) :banane::banane:

huhu, ihr l ieben mäuskes ;)

ich glaube, so ganz verschrottet ist meine intuition doch nicht. ich versuche grad, sie wieder ans laufen zubringen und liege mit den tageskärtchen wohl ganz gut momentan.

habmal vorhin 3 karten gezogen, ob ich IHM :D heute wieder begegne. muss gleich weg und da könnte es sein, dass wir uns am bus übern weg laufen.

//

also wenn ich mir nun die karten so anschaue, glaube ich, dass wir uns nicht nur heute nicht übern weg laufen, sondern für lange nicht mehr.
da der herr auf dem reiter liegt, ist er unterwegs und mit dem turm auf dem schiff, könnte er ins ausland reisen, der liebe wegen? 22 auf 02=24
schaaaaaadeeeee :schmoll:

hm, ja, könnte sein, dass er eine Entscheidung getroffen hat, die ihn etwas isoliert...
...oder besser ausgedrückt: nicht mehr so präsent sein lässt...

:umarmen:

hallöle süße,

ich finde elfentraums ausdrucksweise gut! vielleicht zieht er sich etwas zurück um kraft (bär) zu schöpfen?

huhu, ihr l ieben mäuskes ;)

ich glaube, so ganz verschrottet ist meine intuition doch nicht. ich versuche grad, sie wieder ans laufen zubringen und liege mit den tageskärtchen wohl ganz gut momentan.

habmal vorhin 3 karten gezogen, ob ich IHM :D heute wieder begegne. muss gleich weg und da könnte es sein, dass wir uns am bus übern weg laufen.

//

also wenn ich mir nun die karten so anschaue, glaube ich, dass wir uns nicht nur heute nicht übern weg laufen, sondern für lange nicht mehr.
da der herr auf dem reiter liegt, ist er unterwegs und mit dem turm auf dem schiff, könnte er ins ausland reisen, der liebe wegen? 22 auf 02=24
schaaaaaadeeeee :schmoll:

Ok Sweetie, schauen wir uns mal 'sachlich' die Karten an:

Hier liegt Herr auf Reiter (deine Gedankenwelt), Ergebnis Dame. Es geht drum wie's weitergeht (Wege) in Klee - Ergebnis Herz - ich belass das jetzt mal als Thema. Die Bk (28+22) = Fuchs oder Baum - es gibt Zweifel und man soll lernen damit umzugehen - es wachsen lassen. Der Turm als Mauer - sich nicht öffen trauen im Schiff - naja da hält man seine Sehnsüchte zurück würd ich sagen - lässt sie nicht raus oder lebt sie nicht. Ergebnis Wege - tja da liegt die Entscheidung klar bei Euch, nämlich zu schauen welchen Weg ich einschlage. Die BK 22+19= wieder Baum. Wieder der Hinweis dass man es wachsen lassen soll, Geduld haben, aber auch in sich reinschauen in welche Richtung man Wurzeln schlagen will - der Bär ist ja ne starke, zuversichtliche Karte und soll hier glaub ich auf die Schulterklopfen zuversichtlich zu sein und zu vertrauen - aber hier ist auch Stabilität gefragt - eine Ausrichtung. Die BK Herr-Turm ist übrigens Ruten - auch er setzt sich damit auseinander ob er es wagen soll...

Na spannend liebes - ich halt dir die Daumis :umarmen:

Werbung:
hey gaby,

ich muss dir mal wieder auf die schulter klopfen! :) echt toll deine deutung!! wie viel du aus den karten rausgezogen hast!! echt wow!

@ eo: ich drück dir natürlich auch gaaanz fest die daumen! fühle mit dir! :)

:kiss4:

Zurück
Oben