TKs - eowyn

so, nach langem mal wieder kärtchen für morgen

nix besonderes geplant, nur hier weiter aufräumen und das zimmer meiner jungs fertigstellen

//

pfffff......das sagt mir ja nun gar nichts

War mal ein Treffen für heute angedacht? Falls ja, dann könnte es wohl abgesagt werden.
Vielleicht auch vorhandene/n Sorgen/Kummer wegen deiner Jungs, aber das vergeht.

Werbung:
War mal ein Treffen für heute angedacht? Falls ja, dann könnte es wohl abgesagt werden.
Vielleicht auch vorhandene/n Sorgen/Kummer wegen deiner Jungs, aber das vergeht.

huhu, liebe yv,

also ich hatte nichts vor, kein treffen, keine verabredung - nichts.
ich wollte - ganz pragmatisch - nachher endlich meine blumen einpflanzen. vllt wird daraus nix

trotz meiner geistigen blockade, stelle ich mal hin und wieder meine TKs rein.
hatte die auch in den letzten wochen hier und da gezogen und wenn ich sie zog, lagen sie 100% richtig (leider aber nur bei den negativen dingen :confused:)

also hier mal meine TKs für sonntag, 29.04.2012

//

i-wie witzige karten. ich stehe zwischen klarheit und heimlichkeit, klärung und verschweigen, erkennen und nichtwissen, aber mit dem sarg als QS meine ich, ich gehe von einer phase in die andere über.
wenn ich die karten pragmatisch deuten wqill, so muss ich sagen, ich werde morgen weder zeit haben zu lesen, noch zu schreiben und die sterne...hm....kein plan.

naja, sehe das hier als kleines tagebuch, denn alle anderen zettel verliere ich immer :tomate:

trotz meiner geistigen blockade, stelle ich mal hin und wieder meine TKs rein.
hatte die auch in den letzten wochen hier und da gezogen und wenn ich sie zog, lagen sie 100% richtig (leider aber nur bei den negativen dingen :confused:)

also hier mal meine TKs für sonntag, 29.04.2012

//

i-wie witzige karten. ich stehe zwischen klarheit und heimlichkeit, klärung und verschweigen, erkennen und nichtwissen, aber mit dem sarg als QS meine ich, ich gehe von einer phase in die andere über.
wenn ich die karten pragmatisch deuten wqill, so muss ich sagen, ich werde morgen weder zeit haben zu lesen, noch zu schreiben und die sterne...hm....kein plan.

naja, sehe das hier als kleines tagebuch, denn alle anderen zettel verliere ich immer :tomate:

Hallöchen,

also du kuckst hier in die Sterne und die liegen im Reiter und versteckt die Störche .....ich denke das will heute sagen das du deine Kräfte positiv gebrauchen sollst. Heute ist ein Tag, an dem gute Laune angesagt ist - Dame liegt im Klee und versteckt die Sonne - der Wille und die Kraft und Energie in dir wäre vorhanden, doch liegt das auch etwas kurzer Hand da - also das kommt mir so vor als würdest du dann wieder mit Dingen konfrontiert werden oder dich selber damit abgeben, dir dir dann wieder so ein bissi den Nerv rauben und Unklarheit schafft, schaut etwas provozierend her!

Du kuckst in die Klarheit oder nach deinen Wünschen, aktiv etwas in Bewegung setzen um voran zu kommen. Kann natürlich auch sein, das du dich einfach kurzer Hand damit gedanklich beschäftigst und das wieder ablegst und dich nen schönen Tag hingibst, wo viel Bewegung drin is und du dir Energie holst!! Hast irgendwie mit Pflanzen zutun, baust was an?? Das würde dich etwas ablenken.

Hallöchen,

also du kuckst hier in die Sterne und die liegen im Reiter und versteckt die Störche .....ich denke das will heute sagen das du deine Kräfte positiv gebrauchen sollst. Heute ist ein Tag, an dem gute Laune angesagt ist - Dame liegt im Klee und versteckt die Sonne - der Wille und die Kraft und Energie in dir wäre vorhanden, doch liegt das auch etwas kurzer Hand da - also das kommt mir so vor als würdest du dann wieder mit Dingen konfrontiert werden oder dich selber damit abgeben, dir dir dann wieder so ein bissi den Nerv rauben und Unklarheit schafft, schaut etwas provozierend her!

Du kuckst in die Klarheit oder nach deinen Wünschen, aktiv etwas in Bewegung setzen um voran zu kommen. Kann natürlich auch sein, das du dich einfach kurzer Hand damit gedanklich beschäftigst und das wieder ablegst und dich nen schönen Tag hingibst, wo viel Bewegung drin is und du dir Energie holst!! Hast irgendwie mit Pflanzen zutun, baust was an?? Das würde dich etwas ablenken.
liebe sindy, auch hier liegst du sehr richtig. gestern gabs hier wieder pubertären aufstand :confused:. das laugt immer extrem aus und ich hab mir vorhin beim gassirundgang überlegt, was und wie wir etwas ändern können, hatte einige gute ideen und bin daher wieder guter dinge und positiv eingestellt. auch meine kids scheinen bisher recht friedlich dem tag entgegen zu gehen :banane:

anbauen kann ich ausser paar blümlein nix, wäre aber mein grosser traum...so ein alter wilder garten mit wilden kräutern und so....

werd dann heut abend näheres berichten.

Nun wenn es dein Traum ist, dann pflanz doch mal was schönes!! Musst ja nicht von heut auf morgen alles umdrehen!! Schön langsam kommt man auch ans Ziel und gerade solche Arbeiten sind ja echt beruhigend und die sollte man auch genießen!!

Nun wenn es dein Traum ist, dann pflanz doch mal was schönes!! Musst ja nicht von heut auf morgen alles umdrehen!! Schön langsam kommt man auch ans Ziel und gerade solche Arbeiten sind ja echt beruhigend und die sollte man auch genießen!!

huhu sindy,
hatte mit meiner mutter heute über ihren garten gesprochen und ihr angeboten, den mal zu gestalten.
ich selbst habe nur einen balkon, bzw zwei und die sind voller blumen :-)

ansonsten war es ein normaler tag. keine besonderen ereignisse, alle gesund und manchmal zu munter im negativen sinne.
:umarmen:

30.04.2012 ist der april auch schon wieder rum...wie die zeit rennt...

//

also ganz pragmatisch:
gesundheitsthema : ja, muss erst zur akupunktur und dann physio
fuchs : kann für den hund stehen
park: bin mal wieder viel unterwegs und natürlich erst mit hund gassi

Werbung:
hallo ihr lieben,

hab gestern abend mal drei karten für heute gezogen. es hat mit meinen haustieren zu tun.mal schauen, ob ihr drauf kommt (psst gaby, nix verraten, wobei du auch mitdeuten kannst, wie das feedback sein wird)

//

feedback kann ich umgehend geben!

Zurück
Oben