TKs - eowyn

:danke:
Und mir ist es selber aufgefallen, je später der Abend, um so besser oder deutlicher sind meine Deutungen...:tomate:
Und je müder ich bin, desto mehr komme ich in Schreibfluss bei den Kartenbildern....:D
*bekloppte Yv-Welt* :lachen:

du, das geht mir aber auch so. das liegt vllt daran, dass wir mit der müdigkeit unser bewusstsein mehr und mehr ausschalten und uns dem alpha-zustand nähern. ich bin ja auch so eine unverbesserliche nachteule, auch wenns mich dann morgens total graut, aufzustehen :rolleyes:

Werbung:
du, das geht mir aber auch so. das liegt vllt daran, dass wir mit der müdigkeit unser bewusstsein mehr und mehr ausschalten und uns dem alpha-zustand nähern. ich bin ja auch so eine unverbesserliche nachteule, auch wenns mich dann morgens total graut, aufzustehen :rolleyes:

wie gut das ich diese Woche noch Ferien habe. :D

es lässt mir keine ruhe und ich habe 3 karten gezogen auf die frage:
schafft es der schwan?

//
-----

die frage war doof gestellt, wobei ich natürlich meinte, ob er gesund wird.
im mom scheint es noch total ungewiss...die wolken als qs, die eulen für die sorge und aufregung, die schwerter für die ungewissheit und vllt auch den kampf ums überleben. die sonne auf 01 mit mond dahinter spricht eigentlich von glück und energie. sonne und mond vereint...
die schlange steht für die krankheit und die schwerter für den kampf um stabilität (haus)...

habe dann nochmal gezogen mit der konkreten frage:
wird er wieder gesund/geheilt/in die freiheit an den fluss zurückkehren?

//
-------

schwer...mit dem bären...es wird dauern? oder er hat die kraft und stärke?
die dame könnte für eine ärztin stehen, oder ich gehe ihn besuchen?

Dass man kurz vor dem Schlaf oder abends oder direkt morgens besser deutet, hätte ich genauso begründet wie Du, eo (Alphawellen).
Mir geht es übrigens genauso :D

Wenn ich hier eh schon mit anderen Dingen beschäftigt bin, fällt es mir schwerer einen Anfang zu finden.

Zum Schwan hätte ich gesagt, dass die erste Frage mit "ja" und die zweite mit "nein" zu beantworten wäre.
Allerdings ist es ja im Endeffekt dieselbe Frage, bloss anders gestellt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Töchterlein wohlbehalten nach Hause kommt.
Allerdings ist es objektiv gesehen wirklich nicht schön, dass sie Mathe lernen möchte und dann zum Vergnügen nach Köln fährt - ich habe zwar keine Kinder, aber ein bisschen sauer wäre ich darüber schon :(
(abgesehen von der Sorge, dass sie mit einem Fahranfänger unterwegs ist ;))

:umarmen:

morgen süße,

stimme elfentraum zu. und denke auch dass er erst mal noch in "gefangenschaft" bleiben wird.

:kiss4:

huhu zu später stund, ihr lieben,

ich rufe erst morgen an und frage nach dem befinden des schwans, denn ich dachte, einen tag sollte ich dem ganzen noch geben, um etwas beurteilen zu können...

bin im mom ein wenig eingespannt, nutze die zeit, in denen die spritzen meinen rücken beweglich und schmerzfrei machen (yuchuu, total vergessen, wie toll es ist, wenn man voll beweglich und schmerzfrei ist) und renoviere das zimmer meiner jungs....
daher also nur kurz meine karten für morge

//

------

die schlange..wer mag es sein? wieder meine tochter?
ich entscheide mich, mich zu öffnen, um das glück wachsen zu lassen, nachdem ein problem lange angehalten hat?
bin so müde...

@ yv,ging übrigens alles gut heute.sind heile hier angekommen ;-)

morgen meine liebe,

da hast du aber oft die wege drin! :)
ich würde auch meinen dass dein tagesstart vielleicht etwas holprig ist, du dann aber beginntst deinen weg in die hand zu nehmen, gefestigter wirst, und auch wieder etwas für deine gesundheit tust. da würde die schlange auch noch hin passen oder? vielleicht ists auch ne ärztin, betreuerin des schwans...?

freut mich zu hören dass es deinem rücken einigermaßen gut geht! :)

weiter so :D :kiss4:

Könnte es nicht sein, dass sich Berg-Baum auf Deinen Rücken bezieht, dass sich das noch ein wenig hinzieht?
Das es aber zu Mittag hin besser wird?

Die Schlange würde dann sagen, dass Dein Rückenproblem noch ein wenig bestehen bleibt.

Ich muss jetzt mit Dir schimpfen, kaum ist Dein Rücken schmerzfrei, renovierst Du? :tomate:
Das heisst nicht, dass das ursprüngliche Problem behoben ist, sondern könnte sogar so sein, dass Du den Schmerz nicht spürst und durch ungewohnte Bewegungen das Ganze noch verschlimmert. :schmoll:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es nicht so ist, aber pass bitte auf Dich auf!!

Die Wege würden dann dafür stehen, dass Du Dich viellt. entscheidest, Dich noch ein wenig zu schonen?

gute Besserung!!!

so, nach langem mal wieder kärtchen für morgen

nix besonderes geplant, nur hier weiter aufräumen und das zimmer meiner jungs fertigstellen

//

pfffff......das sagt mir ja nun gar nichts

Werbung:
Könnte es nicht sein, dass sich Berg-Baum auf Deinen Rücken bezieht, dass sich das noch ein wenig hinzieht?
Das es aber zu Mittag hin besser wird?

Die Schlange würde dann sagen, dass Dein Rückenproblem noch ein wenig bestehen bleibt.

Ich muss jetzt mit Dir schimpfen, kaum ist Dein Rücken schmerzfrei, renovierst Du? :tomate:
Das heisst nicht, dass das ursprüngliche Problem behoben ist, sondern könnte sogar so sein, dass Du den Schmerz nicht spürst und durch ungewohnte Bewegungen das Ganze noch verschlimmert. :schmoll:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es nicht so ist, aber pass bitte auf Dich auf!!

Die Wege würden dann dafür stehen, dass Du Dich viellt. entscheidest, Dich noch ein wenig zu schonen?

gute Besserung!!!

oh je, liebe elfentraum, i-wie ist deine antwort untergegangen. war so selten am pc die letzte woche, dass ich das gar nicht bemerkt habe :umarmen:
ja, ich denke auch der schmerz ist durch die spritzen betäubt, aber es ist so unglaublich toll, wieder voll beweglich zu sein :banane:
ich war so eingeschränkt die letzten 3 jahre und jetzt geht alles wieder. aber ich bekomme ja auch akupunktur und mache brav meine rückenübrungen.
zimmer ist praktisch fertig bis auf den feinschliff :D

Zurück
Oben