TK - Elfentraum

Also wie schon gesagt, ich würd mich freuen für dich und :umarmen::kiss4: nochmal!!

Denke du hast einen guten Tag in allen Bereichen! Sieht für mich harmonisch aus! Dürften hier auch nochmal überraschende Gespräche stattfinden! Klärt sich hier etwa nochmal was bezüglich Mann und da der Fuchs aus dem Bild läuft würd ich das als Positiv betrachten!!

Wünsch dir einen tollen Tag und geh trotzdem immer Schlau vor, wie der Fuchs ;) und bewar den Blick klar!!!

außer dem beständigen glück hab ich dem nichts hinzuzufügen :)

:umarmen::kiss4:

ich freu mich sooooo wahnsinnig für dich :)

Werbung:
Hallo Elfentraum :)

Morgen sieht es für dich nach einem guten Tag aus.
Du bist beschwingt und es wird dir alles gelingen. Schön.
Wichtig ist dass du trotz deiner guten Laune nicht übermütig wirst weil da eine Spannung drinnen liegt (Fuchs-Sterne). Die rosa Brille birgt auch die Gefahr zu stolpern weil du nicht mehr alles klar siehst. ;)

Wünsche dir einen tollen Tag morgen.
magnolia

wohooooooo :) das klingt ja gut!! denk an dich! die herren der schöpfung brauch ja immer ein wenig länger heißt es ;)

kann deinen tageskarten nichts mehr hinzufügen!

:umarmen: :kiss4:

TK's - 01.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich denke hier, dass Wünsche und Träume weniger werden, auch die Isolation wird weniger - die Mäuse knabbern beides weg.

Eine Nachricht, die mich festigt, stabilisiert (sowohl Baum als auch Haus).

Sollte ein harmonischer, liebevoller Tag werden - entweder mit bisschen Aufregung oder abends ein Telefonat.

Oder eine Nachricht, die einsam macht und an der Basis nagt, glaub ich aber eher nicht, sonst wäre die QS nicht das Herz ;)

Könnte eher sein, dass sie (-> Nachricht) meine "Fesseln" etwas lockert und mich etwas mehr ich selbst sein lässt...

Hallöchen :winken5:!!

Also zu deinem Tag morgen:

Würd dich hier wieder mehr von innen nach außen kommen sehen!! Das heißt, du löst hier deine verkrampfte Haltung und kommst aus dir raus!! Mit dem Reiter sehe ich dich hier sehr interessiert und mit gutem Gemüt unterwegs!!! Dein Herzerl ist morgen wieder sehr erfreut und voller Gefühl in die du dich so richtig einwickeln möchtest!! Denke das dich der Herr morgen dazu bringen wird, da hier Gespräche liegen jedoch bist du denoch etwas vorischtig und das ist auch in Ordnung, denoch merkt er das und geht die Sache noch mehr offener an!!!! Also alles in allem, ein angenehmer schöner Tag morgen :flower2:

TK's - 01.02.12

=

verd.
=

verst.
=

Ich denke hier, dass Wünsche und Träume weniger werden, auch die Isolation wird weniger - die Mäuse knabbern beides weg.

Eine Nachricht, die mich festigt, stabilisiert (sowohl Baum als auch Haus).

Sollte ein harmonischer, liebevoller Tag werden - entweder mit bisschen Aufregung oder abends ein Telefonat.

Oder eine Nachricht, die einsam macht und an der Basis nagt, glaub ich aber eher nicht, sonst wäre die QS nicht das Herz ;)

Könnte eher sein, dass sie (-> Nachricht) meine "Fesseln" etwas lockert und mich etwas mehr ich selbst sein lässt...

Werbung:
Zurück
Oben