Tischrücken

Werbung:
Ich hoffe es hat von euch jemand ein gutes herz und hilft mir.
sonst muss ich es alleine durchziehen.

Tja wenn du denn musst, dann musst du halt.
Ob du nun Tischchen rücken möchtest, Gläser durch die Gegend schubbelst oder eine Blanchette versuchst zum Bewegen zu bringen, tut sich da letztlich wenig.
Es gibt da mehrere Optionen. Du bist frustriert, weil eben nix passiert, du wirst unbewusst selber rücken, schieben, bewegen, es wird ein Kontakt hergestellt. Um wen oder was es sich dabei handelt, kann dir freundlich oder eben auch weniger freundlich gesinnt sein.
Ob und wie du damit klarkommst und ggf. wieder loswirst, wenn nicht verabschiedet wurde oder konnte, ist dann halt erstmal dein Problem. So einfach ist das.

Ein Fundament schaffen, die eigenen Altvorderen sind da doch eine wunderbare Möglichkeit und vor allem so naheliegend, wenn man sich gerne mit dem Thema Spiritismus und Geisterarbeit anfangen möchte einzulassen.
Sich z.B. von/bei eine(r)m SchamanIn das sichere Reisen zeigen lassen, wäre ne weitere Option, sich dem Thema anzunähern.
Wozu das Pferd mit Gewalt von hinten aufzäumen, wenn man das Vorderteil nicht mal kennt.
 
Werbung:
man will dichr nur von dingen abhalten die für dich sehr gefährlich ausgehen können.
ich habe mit einigen menschen sprechen dürfen die genau das getan haben und leider lange die geister nicht mehr los wurden.es gibt sehr böse geister,die dich in den wahnsinn treiben können.glaub mir.
so wie ich das verstehe willst du gar keinen lieben verstorbenen kontaktieren sondern du willst wissen ob deine freundin zurück kommt?
warum musst du dir die antworten auf diese und sehr gefährliche art holen?
bleibe doch auf der erde und frage eine kartenlegerin oder hellseherin ob sie dir hilft?
das ist weitaus angenehmer,glaub mir.
ich weiss wenn man traurig ist macht man so manchen blödsinn aber mit 21 muss man so weit sein auch die tragweite der dinge zu erfassen.

mit leiben grüssen melina
 
Zurück
Oben