Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

da könnte der Hund begraben liegen, denn Eppstein- Barr kann Auslöser für Pfeiffsches Drüsenfieber sein!

Sprich mit deinem Arzt darüber und rege das Drüsenfieber als Idee dazu an, es gibt dafür Therapien!

Leider wohnst du zu weit weg, sonst hätte ich dir eine alternative Behandlung angeboten.

LG
Waldkraut

Werbung:
da könnte der Hund begraben liegen, denn Eppstein- Barr kann Auslöser für Pfeiffsches Drüsenfieber sein!

Sprich mit deinem Arzt darüber und rege das Drüsenfieber als Idee dazu an, es gibt dafür Therapien!

LG
Waldkraut

Ich hatte ne leichte Verschiebung im Blutbild zum Infekt drin.
Wurde auch mit Penicillin u Antibiotika beim ersten Infekt behandelt ....
Aber seit Weihnachten spring ich auf nix an ....

Die Antibiotikatherpie lindert nur die Begleiterkrankungen dazu, der Virus bleibt dennoch drin, leider.

Meine Empfehlung für dich heißt Matricell!!!

Du musst dein Immunsystem aufbauen, schnell.

LG
Waldkraut

liest sich wie eine Buchhaltungsgeschichte

Wohl kaum- das hier is nur ein kleines Krankenhaus dass nicht oft mit sowas konfrontiert wird. Ich bekomme hier super Rückendeckung , der Oberarzt steht auch aus dem frei dauernd in Kontakt.. Glaub eher, dass sie nach dem therapieversagen lieber dafür sorgen wollen, dass ich in speziellere Hände weitergeleitet werde.

Werbung:
Wohl kaum- das hier is nur ein kleines Krankenhaus dass nicht oft mit sowas konfrontiert wird. Ich bekomme hier super Rückendeckung , der Oberarzt steht auch aus dem frei dauernd in Kontakt.. Glaub eher, dass sie nach dem therapieversagen lieber dafür sorgen wollen, dass ich in speziellere Hände weitergeleitet werde.

weiß ich doch ;)

wollt dich nur necken, künstlerin

Zurück
Oben