Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

wo du z.B. von deinem Schnabeltier sagtest, dass es sich zurückzieht, wenn du es was fragst,

Erstens ist mein KT kein "Schnabeltier"... das empfinde ich als sehr abwertend, weiss ich schon, dass es Absicht ist ...zweitens ging es darum, um Löcher in den Bauch fragen... außerdem geht Dich das eh nichts an und wenn Du mich nur provozieren willst, dann mach ruhig...

Werbung:
Liebe??:confused:.
Also, wenn ich da "rüber" gucke, sehe ich und fühle ich vom Krafttier ausgehend äh---sicher keine Liebe.
eher etwas anderes, ja. aber nicht, dass das Krafttier mich liebt.:confused:.

Naja, da wäre ich persönlich bissl in Habachtstellung. Normalerweise geht vom Krafttier schon so etwas wie Zuneigung aus. Der Umgang mit dem hat normalerweise viel von einer Freundschaft. Könnte allerdings auch sein, dass es bei dir aus irgendeinem Grund angefressen ist.

Liebe ist ohne Erwartungshaltung.
Meine Krafttiere, welche mich begleiten, wurden mir geschickt, aus einer anderen Zeit.
Und ich weiss auch von welchem Menschen. Denn ich bin aufgewacht und sehe.
Bewusstsein erkennt Bewusstsein.

Naja, da wäre ich persönlich bissl in Habachtstellung.

Sie berichtet darüber immer mit Enthusiasmus. Mal schauen, ob auch diesmal.
Spontan dachte ich an ein Raubtier. Nicht dass ich unbedingt wissen muss was es für eins ist.
Interessant ist nur die Beziehung an sich, als Orientierungshilfe für andere.

Dafür ihr natürlich Danke.

Und ich weiss auch von welchem Menschen.

Reklame / Dank (könnte ja auch persönlich erfolgen) / oder gibst du an?

Bewusstsein erkennt Bewusstsein.

Kling edel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da wäre ich persönlich bissl in Habachtstellung. Normalerweise geht vom Krafttier schon so etwas wie Zuneigung aus. Der Umgang mit dem hat normalerweise viel von einer Freundschaft. Könnte allerdings auch sein, dass es bei dir aus irgendeinem Grund angefressen ist.
danke, ich war anfangs ebenso etwas besorgt.
Gruss!

Werbung:
Zurück
Oben