Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

Werbung:
Ähm.... mal genauer nachfragen? Meine (sind zwar jetzt keine Krafttiere) sind da in ihren Wünschen sehr konkret. Das kann auch mal sein, dass du die Nahrung ganz physisch auf den Altar stellen oder deine Zeit in ein Projekt oder ähnliches stecken musst.
 
Ich kenn das so von meinen (Steinen, manche Pflanzen — keine Tiere):
Mache, sei — dies & jenes. Eine Schärfung der Haltung, ihnen zuliebe. Ein Dienst, fraglose Hingabe.
Es ist wie ein Test, Du riskierst etwas, oder ziemlich viel, ins Blaue hinein.
 
Krafttier will " Futter." :eek:.
Ich kenn soetwas bislang nicht.

Ich kenn das schon :)
Vor allem, wenn ich meditiere, dann kommt es oft vor, dass es auftaucht und möchte von meinem Chi naschen..
Anfangs konnte ich es auch nicht deuten, aber nachdem ich meinem Lehrer geschildert hab und ihm erzählt hab, dass immer sein Schnabel auftaucht während meiner Med, war die Antwort klar...
Es will gefüttert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also "Pläuschchen" halte ich eigentlich gar nicht. -äh, ja-ist wohl unterschiedlich, ähömm,- bei verschiedenen "Beziehungen".

Pflegeleicht -oder auch nicht.
Ich kenn das so von meinen (Steinen, manche Pflanzen — keine Tiere):
Mache, sei — dies & jenes. Eine Schärfung der Haltung, ihnen zuliebe. Ein Dienst, fraglose Hingabe.
Es ist wie ein Test, Du riskierst etwas, oder ziemlich viel, ins Blaue hinein.
wow, Steine? Steine sind zu mir noch keine gekommen-das liest sich sehr besonders für mich. ich danke dir, für diese schöne Beschreibung.
 
danke euch allen erst mal, ich kann mit verschiedenem durchaus etwas anfangen. Und damit arbeiten.
Und das evtl integrieren und "handling" damit schon hinbekommen.

Ich bin gerade mal wieder nicht so sehr gut im Worte finden.

guter Gruss,.
und habt Dank.:buch::blume:
 
Werbung:
Hallo an alle,

unsere Krafttiere lieben uns bedingungslos, aber wir sie nicht immer. :) Die Interaktionen mit einem Krafttier sind sehr individuell geprägt, man hat also viel Freiraum um mit Krafttieren zu interagieren. Wie immer surft man im Universum nur dann ohne große Schwierigkeiten, wenn man authentisch ist. :)
 
Zurück
Oben