Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tipps für Krafttier Bedürfnisse und Pflege?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Little Sparrow, 3. Februar 2019.

1. Little Sparrow

Little Sparrow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    danke.
    Die Worte, welche fehlten.
    @Assil1

2. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

Ähm.... mal genauer nachfragen? Meine (sind zwar jetzt keine Krafttiere) sind da in ihren Wünschen sehr konkret. Das kann auch mal sein, dass du die Nahrung ganz physisch auf den Altar stellen oder deine Zeit in ein Projekt oder ähnliches stecken musst.

Ascadia und N8blu_ gefällt das.
  3. gamskugel

gamskugel Guest

Ich kenn das so von meinen (Steinen, manche Pflanzen — keine Tiere):
    Mache, sei — dies & jenes. Eine Schärfung der Haltung, ihnen zuliebe. Ein Dienst, fraglose Hingabe.
    Es ist wie ein Test, Du riskierst etwas, oder ziemlich viel, ins Blaue hinein.

N8blu_ gefällt das.
  4. Nica1

Nica1 Guest

Ich kenn das schon :)
    Vor allem, wenn ich meditiere, dann kommt es oft vor, dass es auftaucht und möchte von meinem Chi naschen..
    Anfangs konnte ich es auch nicht deuten, aber nachdem ich meinem Lehrer geschildert hab und ihm erzählt hab, dass immer sein Schnabel auftaucht während meiner Med, war die Antwort klar...
    Es will gefüttert werden ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2019
    Little Sparrow und Oberon LeFae gefällt das.
  5. Nica1

Nica1 Guest

Manchmal wird auch gewünscht, dass man die Lieblingsspeise des KT selber isst...

Montauk und Oberon LeFae gefällt das.
  6. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    hm.. da hätte ich Pech bei meinem KT, wenn ich sowas mache, dreht es sich um und ist weg...

7. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Sie sind doch genau wie wir individuell, oder nicht? Der Eine hat Lust zu reden, der Andere nicht. :D

8. Little Sparrow

also "Pläuschchen" halte ich eigentlich gar nicht. -äh, ja-ist wohl unterschiedlich, ähömm,- bei verschiedenen "Beziehungen".

Pflegeleicht -oder auch nicht.
    wow, Steine? Steine sind zu mir noch keine gekommen-das liest sich sehr besonders für mich. ich danke dir, für diese schöne Beschreibung.

9. Little Sparrow

danke euch allen erst mal, ich kann mit verschiedenem durchaus etwas anfangen. Und damit arbeiten.
    Und das evtl integrieren und "handling" damit schon hinbekommen.

Ich bin gerade mal wieder nicht so sehr gut im Worte finden.

guter Gruss,.
    und habt Dank.:buch::blume:

10. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

unsere Krafttiere lieben uns bedingungslos, aber wir sie nicht immer. :) Die Interaktionen mit einem Krafttier sind sehr individuell geprägt, man hat also viel Freiraum um mit Krafttieren zu interagieren. Wie immer surft man im Universum nur dann ohne große Schwierigkeiten, wenn man authentisch ist. :)

N8blu_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden