Tierrechte und Esoterik

Es sind letztlich immer Interpretationen im Nachhinein, wobei die naheliegendsten am wahrscheinlichsten sind...

Genau. Und da der aufrechte Gang wohl nicht im Wald entstanden ist sondern in der Savanne, und da es dort ernähungstechnisch mit Früchten und frischen Blattsprossen nicht so toll aussieht ist wohl anzunehmen, daß die aufrechtgehenden savannenbewohnenden Vorfahren Opportunisten waren die ALLES gegessen haben was sie finden konnten, ganz ähnlich wie heute noch die Buschmänner aber auch die Aboriginals in Australien. Und zwar ganz einfach weil das die Nahrung ist die so ein Lebensraum hergibt wenn man nicht grasen kann wie die Huftiere.

Werbung:
Wer gegen die Massentierhaltung ist, der sollte entweder aufs Fleisch verzichten oder biologische Produkte erstehen! Alles andere ist Heuchelei...

Das ist leider ein Irrtum. Bio und Massentierhaltung schließen sich nicht aus. Ich konnte es auch nicht glauben. Traurig, aber wahr.

Sobald (vereinfacht gesagt) ein Massen Hühnerhalter biologisch angebautes Futter an seine armen Käfigtiere verfüttert und auf Antibiotika verzichtet - darf er BIO draufschreiben...

Es war sogar kürzlich ein Bericht darüber im Fernsehen. Ich habe ihn nicht gesehen aber mein Mann war noch auf. Sogar er war völlig geschockt.

Ach, Mädchen, was möchtest Du eigentlich? ALLE Annahmen bezüglich prähistorischer Epochen sind unbewiesen, weil niemand dem damaligen Geschehen direkt beiwohnte... >.< Es sind letztlich immer Interpretationen im Nachhinein, wobei die naheliegendsten am wahrscheinlichsten sind...

Alice, es gibt ein paar Dinge, die ich nicht leiden kann. Eins davon ist, verniedlicht zu werden.
Ich bin kein Mädchen, bin nun schon seit einigen Jahren erwachsen. Erwachsene weibliche Menschen nennt man Frau und nicht Mädchen.

Du selbst kannst Dich natürlich nennen wie Du es möchtest, doch bitte unterstelle anderen Menschen keinen Kindheitsstatus, wenn sie keinen mehr haben, danke!

Ach, Mädchen, was möchtest Du eigentlich? ALLE Annahmen bezüglich prähistorischer Epochen sind unbewiesen, weil niemand dem damaligen Geschehen direkt beiwohnte... >.< Es sind letztlich immer Interpretationen im Nachhinein, wobei die naheliegendsten am wahrscheinlichsten sind...

Stimmt genau!

Das ist leider ein Irrtum. Bio und Massentierhaltung schließen sich nicht aus. Ich konnte es auch nicht glauben. Traurig, aber wahr.

Sobald (vereinfacht gesagt) ein Massen Hühnerhalter biologisch angebautes Futter an seine armen Käfigtiere verfüttert und auf Antibiotika verzichtet - darf er BIO draufschreiben...

Es war sogar kürzlich ein Bericht darüber im Fernsehen. Ich habe ihn nicht gesehen aber mein Mann war noch auf. Sogar er war völlig geschockt.

Schaut euch doch mal bei interessen die folgenden Filme an.

Darwins Nightmare
Food Inc
Earthlings..

Alice, es gibt ein paar Dinge, die ich nicht leiden kann. Eins davon ist, verniedlicht zu werden.
Ich bin kein Mädchen, bin nun schon seit einigen Jahren erwachsen. Erwachsene weibliche Menschen nennt man Frau und nicht Mädchen.

Du selbst kannst Dich natürlich nennen wie Du es möchtest, doch bitte unterstelle anderen Menschen keinen Kindheitsstatus, wenn sie keinen mehr haben, danke!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Beleidigungen durch die Blume sind und bleiben was sie sind. Und du machst das mit voller Absicht.

Also reg dich du nicht drüber auf wie du hier im Forum behandelt wirst. Wie man in den Wald reinruft so schallt es raus und hier kannst du dich nihct drauf rausreden daß dich irgendwer persönlich provoziert hätte da die Diskussion hier bisher kontrovers aber weitgehend sachlich verläuft. Du bist hier die Person die bewusst persönlich provoziert weil du mit Argumenten nicht mehr weiterkommst so wie es dir vorschwebt mit deinen "Mädchen" Attitüden Usern gegenüber von denen du annehmen kannst daß es sich um erwachsene, volljährige Menschen handelt.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Beleidigungen durch die Blume sind und bleiben was sie sind. Und du machst das mit voller Absicht.

Also reg dich du nicht drüber auf wie du hier im Forum behandelt wirst. Wie man in den Wald reinruft so schallt es raus und hier kannst du dich nihct drauf rausreden daß dich irgendwer persönlich provoziert hätte da die Diskussion hier bisher kontrovers aber weitgehend sachlich verläuft. Du bist hier die Person die bewusst persönlich provoziert weil du mit Argumenten nicht mehr weiterkommst so wie es dir vorschwebt mit deinen "Mädchen" Attitüden Usern gegenüber von denen du annehmen kannst daß es sich um erwachsene, volljährige Menschen handelt.

Übertreibt es halt...

Verzeih! Da ich Dein Alter nicht kenne, bin ich einfach von den Inhalten ausgegangen.^^

Also reg dich du nicht drüber auf wie du hier im Forum behandelt wirst. Wie man in den Wald reinruft so schallt es raus und hier kannst du dich nihct drauf rausreden daß dich irgendwer persönlich provoziert hätte da die Diskussion hier bisher kontrovers aber weitgehend sachlich verläuft.

Das sagt die Richtige.^^ Ich habe von Ahorns Seite halt keinen sachlichen Kommentar zu meinen Texten gelesen... Dass man die Zustände vergangener Zeiten nur bestmöglich rekonstruieren, aber nicht beweisen kann, dürfte ja wohl klar sein... Die Bemerkung, dass man den Inhalt meines Textes gar nicht habe verfehlen können, IST meines Erachtens sehr wohl Provokation! Und wie Du ganz richtig feststellst: Wie es in den Wald dringt, schallt es zurück...

Werbung:
Die Bemerkung, dass man den Inhalt meines Textes gar nicht habe verfehlen können, IST meines Erachtens sehr wohl Provokation! .

Ja, aber eine inhaltliche Provokation, keine persönliche. Das ist ein feiner Unterschied.

Verzeih! Da ich Dein Alter nicht kenne, bin ich einfach von den Inhalten ausgegangen.^^ .

Und hier kommt gleich der Nachschlag. Die nächste PERSÖNLICHE Provokation, indem du aussagst daß das Geschriebene dir so infantil vorkommt daß es deiner Meinung nicht von einer Erwachsenen stammen kann (die du übrigens ja selbst auch nicht bist, was Fakt ist, und daher KEINE Provokation).

Leute mit einem Hang zur Unverschämtheit müssen nun mal im Leben mit Gegenwind rechnen....

Zurück
Oben