S
Seyla
Guest
Hallo July,
Es freut mich das es deinen Tieren an nichts fehlt, du hast ja auch Verantwortung für sie, so wie alle hier die Tiere haben.
Ob ich mich mit Tieren befasse, welche Aktivitäten ich habe und mich für Tiere einsetze, dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Woher stammen dann deine Annahmen, über mich oder andere?
Wieso ist für dich das eine Beleidigung wenn man dir eine Hilfestellung gibt, die dir selbst nicht einfällt?
Lieben Gruß Jade1
Es freut mich das es deinen Tieren an nichts fehlt, du hast ja auch Verantwortung für sie, so wie alle hier die Tiere haben.
Ob ich mich mit Tieren befasse, welche Aktivitäten ich habe und mich für Tiere einsetze, dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Woher stammen dann deine Annahmen, über mich oder andere?
Wieso ist für dich das eine Beleidigung wenn man dir eine Hilfestellung gibt, die dir selbst nicht einfällt?
Da gebe ich dir Recht..deine Zeilen sagen es aus.Wenn keine Argumente mehr da sind wird halt einfach mal geschossen.
Dann beantworte auch du mal meine Fragen an dich?Im übrigen ist hier keine meiner Fragen beantwortet worden - und ich habe einige gestellt.
Luquonda hat dir diese Frage beantwortet soweit ich das gelesen habe.Ergo ziehe ich daraus den Schluss, Luquonda, hat sich immer noch nicht damit befaßt, dass Zeit und Raum für Tiere immens wichtig ist.
Wer tut denn hier nichts?Alle anderen Fragen die ich gestellt habe, wurden ebenfalls in keiner Weise beantwortet. Komisch.... wenn man Tiere doch so sehr fühlt und spürt, dann tut man doch auch mal was für sie....
Wen meinst du damit, soviel Anmaßung?Mit zu Berge stehenden Haaren über soviel Anmaßung ...
Lieben Gruß Jade1