Tierecke

Werbung:
Apropos Katzen ...

In Ö gibt es zwar seit 2005 eine Kastrationspflicht für alle Freigängerkatzen und ab 2016 auch für Katzen von Bauernhöfen, die vorher ausgenommen waren, aber kein Mensch kann das kontrollieren...

Das Qualzuchtverbot gibt es erst seit 2024...aber auch das wird immer wieder umgangen...

Das wusste ich gar nicht!
Zum Glück wurde das jetzt endlich verboten 👍
höchste Zeit ....
Ja, da war erst neulich ein Tierarzt im TV.
Da ging es um die Faltohrkatzen. Das ist eine Zucht, wo die Tiere unendlich leiden müssen, weil sie ständig Gelenkschmerzen haben und auch nicht alt werden...

Ja, da war erst neulich ein Tierarzt im TV.
Da ging es um die Faltohrkatzen. Das ist eine Zucht, wo die Tiere unendlich leiden müssen, weil sie ständig Gelenkschmerzen haben und auch nicht alt werden...
Kenne ich - die Faltohrkatzen!
Mein Ex hat ja auch in 80/90iger Perserkatzen gezüchtet - und ich natürlich das fleißige Helferlein 🙄...
Ich weiß, wie es im Zuchtverein und auf den Ausstellungen zugeht - und Qualzucht hört längst nicht bei den Faltohrkatzen auf,
sondern zieht sich über viele Katzenrassen - und den Hunden noch dazu!

Zitat aus Artikel: "Erlegte Waschbären hingegen landen inzwischen sogar in Würsten."

Wat? 😳

puh, war mir auch neu. Google fand ihn hier:

Zuletzt bearbeitet:
puh, war mir auch neu. Google fand ihn hier:

Hundefutter ist keine Verschwendung. Waschbär ist speziell und ölig. Das verträgt oder schmeckt nicht allen Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben