Tierecke

in solchen Fällen tritt dann das Tierwohl zugunsten einer übergeordneten "Artenschutzstrategie" in den Hintergrund. Die Löwin wird zur genetischen Ressource, nicht zum Individuum mit schützenswertem Lebensinteresse.
Ja, für mich steht fest: Artenschutz bedeutet in erster Linie, Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu schützen.
Von den psychischen Schäden und Verhaltensstörungen, die die Tiere in Gefangenschaft erleiden, habe ich genug gesehen.

Werbung:
Zwei interessante Beiträge zur Verhaltensforschung:

Nach meiner ersten Doku über die Wanderung der Sardinenschwärme und "das große Fressen" wars um mich geschehen. Was für ein gewaltiges Schauspiel!

Mit dem könnt ich Stunden verbringen, er ist sooo lustig!

Robbers, Mailmen,
(mein Favorit :love2: )
God makes, Jahreszeiten - einfach alles!

Ich find ihn einfach nur gailst und hab ihn selbstverständlich abonniert!

Und weil ich so ein guter Mensch bin, noch ein Extra-Guudi für @Niflheimr & Co.KG.

ES gibt nunmal auch Menschen, die dafür leben, sich zu empören. Im Grunde über alles, aber manchmal weiß man ja, was dem einen oder anderen besonders für eine ausgiebige Empörung gereicht - im Fall halt alles über Chihuahuas. Wie gesagt: Im Grunde geht alles, aber Chis funktionieren besonders gut.

Hm - ich glaube, über Lou dürften die Gallensäfte von dem einen oder der anderen besonders in Wallung geraten:
Lou, the Chichi:

Haaaaaaaaach jaaaaaaaaa, was bin ich doch für ein guter Mensch *sosoifzntu* 🥰

Ich kann die Aussagen im obigen Clip nur bestätigen - sie sind sooo toll und so quietschfidel und klug und werden auch noch extrem alt (wahrscheinlich weil sie ja "qualzuchten und so krank sind ;) ", ich liebe sie in etwa so wie @Niflheimr & Co.KG sie ablehnen. Und weil ich gern über die süße Maus rede, aber auch weiß, was dann hier abgeht, habe ich mich entschieden, die hiesigen Antis von Anfang an mit einzubeziehen.

Haaaaaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaaa, was bin ich doch für ein guter Mensch 🥰 🥰

Und gleich nochmal im Chor:
Haaaaaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaaaaaa, was bin ich doch für ein guter Mensch (Spaß hat)🥰 :weihna1

:banane::banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben