Ich hab unter deinem post «Gefällt mir» gedrückt weil ich generell Leute mit sozialem Engagement mag, ...nicht unbedingt gebunden an ihre Wahl des Feldes.
Ich finde aber trotzdem subjektiv, das Du dort deine Zeit an falsche Empfänger verschwendet hast. Vielleicht hättest Du dein Augenmerk eher an Heimkinder richten sollen, die nach Zuwendung einer Bezugsperson hungern. ...Oder Obdachlose, die genötigt sind ihren realen Hunger in einer Suppenküche zu stillen. ...Oder aber, wo wir schon mal Tierfreunde unter uns hier sind, ...-Wie wärs mit Tierschutzvoluntär sein ?
Du könntest allerdings auch sozial bedürftigen Kindern Nachhilfeunterricht geben in deutscher Sprache, mit Schwerpunkt Grammatik und Rechtschreibung.
Hätte ich nämlich sowas gehabt, könnte ich wohl einwandfrei in einer geschlechtsneutralen Sprache wie Deutsch (oder Englisch) identifizieren, -ob der Schreiber nun männlich oder weiblich ist.
(In anderen Sprachen wie z.B. Französisch werden Verben geschlechtsgebunden geflext, aber eben nicht auf Deutsch.)
Vielleicht bist Du außerdem auch noch Telepath
@Siriuskind und kannst usern aus der Ferne ‹untern Schurz gucken ›. :-D
-Ich nich!...Ich hab
@Luca.S einfach wie
Lucas gelesen, also ein typischer Männervorname