Tierecke

Werbung:
Schau, @Siriuskind , da sind die Rehe in meinem Garten und der ist nur ein paar Meter von meinem Büro entfernt und doch sind die Fotos nicht wirklich gut.
Das ist mit zoom
Anhang anzeigen 64500

Ja, bei Zoom wird es bei mir auch unscharf. Ich versuche deshalb eher, mit der normalen Stärke zu fotografieren und dann das Foto zu bearbeiten, indem ich das gewünschte Objekt durch ausschneiden näher heran hole. Klappt aber leider auch nicht immer.:cautious:

Eigentlich sind es immer solche Bienen und Hummeln, die ich auf dem Boden finde, so halbtot.
Mit dem Honig kommen sehr schnell die Lebensgeister wieder und sie sausen wieder ihres Weges. :love:

Ja, ist bei mir auch so. Wenn es ihnen gut geht, sind sie viel zu hektisch, als ruhig sitzen zu bleiben und zu naschen.:D

Aber die Elstern können Katzen auch ziemlich ärgern, vielleicht war es Rache?
...jäpp, ...einmal hab ich sogar meine Katze vor 'nem Eichelhäher flüchten sehn. Der Vogel jagte regelrecht wie'n F16- Jagdflieger im Tiefflugmanöver immer wieder über sie hinweg, bis sie sich freiwillig zurückzog. ...Und dabei war sie noch nichmals ein Vogelkiller, als das sie es sich vorher mit den Vögeln verdorben hätte.

gmlbhtivwla.jpg

:love2: So sweet :p
...ohoho, ...genau den Warn-Text «Fürchte mich...», den sehn viele Katzen wohl tatsächlich so neben Hunde geschrieben....inklusive Hörnchen und Teufelchenschwanz... *lol *
Ich als Catpeople fühle mich auch schon so ...ähm...merkwürdig betroffen.

Werbung:
...ohoho, ...genau den Warn-Text «Fürchte mich...», den sehn viele Katzen wohl tatsächlich so neben Hunde geschrieben....inklusive Hörnchen und Teufelchenschwanz... *lol *
Ich als Catpeople fühle mich auch schon so ...ähm...merkwürdig betroffen.
Ich dachte da eher an die Kategorie Menschen. So rein Tierkommunikation technisch - wenn mir dieser Hund gegenüber sitzen würde mit den Worten, dann wäre es um mich geschehen. :LOL: Den Hund finde ich so süüüüüüüüüüüüüüüüüß. :p

Zurück
Oben